Hochzeits-Tipps

Hallo liebe Brautpaare! Ihr glaubt gar nicht was man als DJ auf Hochzeitsfeiern so alles erlebt.

Da ich mich mit allen Brautpaaren einmal zum kennen lernen und danach kurz vor der Feier zur Endbesprechung persönlich treffe, bin ich jedesmal tief mit in den Ablauf und die Planung an diesem Tag mit eingebunden. Durch diese Gespräche und die vielen begleiteten Hochzeitsfeiern, bekommt man ein umfassendes “know how” was die Hochzeitsplanung angeht.

Dieses Wissen möchte ich an euch sehr gerne weitergeben.

Aus diesem Grund habe ich für euch eine ganze Reihe der wichtigsten Hochzeits-Tipps per Video aufgenommen. ich bin mir sicher, dass das ein oder andere Video euch auf jeden Fall sehr weiterhelfen wird. Alle Tipps sind selbst erprobt, durchgeführt und beruht auf Erfahrungen. Beim zuschauen Wünsche ich euch viel Spaß!

Euer DJ Martin

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..