Über mich

Hi, ich bin Martin und liebe Musik. 

Das hat schon in den Kindheitstagen angefangen als ich mir jegliche “Bravo-Hits” CD-Reihen gekauft habe die es gab und kräftig darauf mitgesungen habe. Mein Vater ist absoluter deutscher Schlager-Hörer und meine Mutter liebt alle neuen und angesagten Titel. 

In der Schulzeit war schon immer klar, wenn es auf diverse Geburtstagsfeiern ging, dass die Musik “der  Martin” mitbringt. Das allererste Auflegen begann dann mit 16 Jahren, als ich mir meine ersten Plattenspieler zulegte. Zuerst ein Starterset und kurze Zeit später bekam ich von einem Fußballverein, das Angebot zu wechseln und ich sollte mir als Prämie etwas aussuchen, was mir gefällt. Damit standen kurze Zeit später meine ersten Plattenspieler Technics 1210er in meinem Zimmer & es folgten 1200 weitere Schallplatten.

“Von der “Pike” auf habe ich damit das Auflegen gelernt.”

Zunächst ganz klein in diversen Sportlerheimen für die Jugend aufgelegt. In dieser Zeit bin ich viel in Clubs in Frankfurt am Main, Darmstadt, Mannheim, Aschaffenburg usw. gegangen. 

Mich hat es schon immer beeindruckt wie DJs mit Musik die Gäste auf der Tanzfläche begeistern können. Einen Großteils des Abends verbrachte ich nicht auf der Tanzfläche sonder hinter dem DJ Pult:-) um zu schauen, wie der DJ auflegt & um nach neuen Liedern zu fragen die er aufgelegt hatte.

Weiter ging es mit einigen Partys auf Geburtstagsfeiern, Auftritten in Clubs und mit 23 Jahren startete ich mit Hochzeiten.

Ich kann mich gut an meine allererste Hochzeitsfeier als DJ erinnern, als ich da stand und mich vorstellen sollte und ich total nervös irgendetwas wie “Hallo, ich bin der DJ Martin und jeder darf sich bei mir etwas wünschen” stammelte😄. Nach dieser Feier waren dann die Gäste total begeistert und ich erhielt direkt eine Buchung auf einer Hochzeit von einem Gast. Durch viel Lob, coole Feiern & jeder Menge Spass die ich hatte legte ich mir eine Webseite zu und das ganze nahm richtig fahrt auf. 

10 Jahre lang legte ich als nebenberuflicher DJ neben meinem Hauptjob auf. In dieser Zeit wurden die Buchungen und die Feedbacks der Gäste  immer mehr und ich entschloss mich mit 33 Jahren mein “Hobby” zum Beruf zu machen. Einen Abend mit unterschiedlichen Tracks und Genre zu gestalten und damit die Gäste zum tanzen, schreien, mitsingen zu bewegen ist ein ganz besonderes Gefühl, von dem du nie genug bekommen kannst. Manchmal werde ich gefragt, warum ich nicht im lieber im Club spielen möchte, das sei doch cooler.

Ich finde eine Feier selber zu übernehmen und alle unterschiedlichen Altersklassen zum feiern & ausrasten zu bekommen ist deutlich vielseitiger & spannender. Auch mag ich unheimlich den Kontakt zu den Brautpaaren, Geburtstagsfeiernden & den Firmen. Da man auf so viele unterschiedliche Menschen & Partykonzepte stößt. 

DJ von Beginn an...

DJ-Martin-Meyer-jung
DJ-Darmstadt
DJ-Frankfurt-am-Main

2017:

Habe ich eine der größten DJ Gruppen Deutschlands im Social Media auf die Beine gestellt in der ich DJs coache und unterstütze besser werden. Das erste Qualitätssiegel für DJs gründete ich mit einer Abschlußprüfung Mitte 2018. Dieses steht als Zeichen für Kompetenz als mobiler DJ. 

Mittlerweile leite ich seit 3 Jahren zusätzlich ein 15 köpfiges DJ-Team mit dem Namen DJ24foryou mit dem wir über 150 Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents begleiten.

Mit jetzt 36 Jahren freue mich auf jede Hochzeit, jeden Geburtstag oder Firmenevent, den jedes ist immer wieder ein besonderes Erlebnis mit tollen Menschen, neuen, bekannten Locations und mit unterschiedlichen Musikstyles die Gäste auf der Tanzfläche zum abtanzen, ausrasten, mitsingen zu bekommen. 

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. 

Grüße Euer DJ Martin

DJ Darmstadt DJ Auto
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by
Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...