Ich bin Martin Meyer & sorge für deine unvergessliche Party!

Denn die muss einfach gelingen!  Wann feiert man schon so ein großes Event bei dem man alle seine Familie, Freunde, Bekannte & Verwandten einlädt?Wahrscheinlich nicht allzu oft. Aus diesem Grund habe ich es mir als DJ zur Aufgabe gemacht die Party besonders, besser und unglaublicher zu machen als man es von anderen Feiern kennt. Nicht umsonst heißt es: „Nach der Feier spricht jeder über das Essen und die Party!“.

Meine DJ Story auf YouTube

Meine Mitarbeiterin & Frau Patricia die Hochzeiten plant (Weddingplaner-foyou). Fühlt euch perfekt beraten…

Es war einmal...

„Musik hat mich schon immer begeistert!“

Kennt ihr das? In der Jugend laut Musik zu hören in seinem Zimmer mit zu singen?, mit zu tanzen und die ein oder andere CD oder ein Album den ganzen Tag rauf und runter zu hören?

Genau so ging es mir in meiner Kindheit als Jugendlicher und mit 18 Jahren habe ich begonnen nicht nur Musik zu hören, sondern sie auch anfassen, spüren & fühlen zu können. Zu dieser Zeit kaufte ich mir meine ersten Schallplattenspieler und lernte das Auflegen. War in fast allen Clubs in Frankfurt am Main, Darmstadt und Umgebung unterwegs und stand weniger auf der Tanzfläche sondern die größte Zeit hinter dem DJ Pult. Meine ersten Auftritte  starteten auf Geburtstagen, Partys in Restaurants, in Fußballer-Heimen, später in Diskotheken & auf Hochzeiten.  Den allergrößten Erfolg hatte ich mit privaten Feiern vor allem mit Hochzeitspartys

„Soll ich wirklich meinen Job kündigen?“

Es liegt es mir unheimlich gut die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt für unterschiedliche Altersklassen aus zu wählen, alle damit zu begeistern, die ganze Nacht über am Tanzen zu halten & ein Hit nach dem anderen so aufzulegen dass die Stimmung nicht abreißt. Wahrscheinlich habe ich das Gespür für die Menschen in meinem Job als Kaufmann gelernt.

Als die DJ-Anfragen immer mehr wurden und ich eines Tages auf der Arbeit saß und mich versehentlich mit DJ Martin Meyer am Apparat meines Arbeitgebers meldete war mir klar, dass ich eine berufliche Entscheidung treffen musste.

„ein Traum ging in erfüllung...?“

Die Entscheidung fiel mir zunächst nicht leicht einen sicheren Job aufzugeben, jedoch über wiegte der Anteil meine Leidenschaft für das auflegen und Partys in allen Richtungen. 2015 machte ich mich hauptberuflich selbstständig als DJ & und gründete circa ein Jahr später das DJ Martin Meyer Team, dass bei doppelten Anfragen übernimmt. Mittlerweile kommen wir im Jahr auf über 200 Hochzeitsfeiern, 80 Firmen Events und 60 Geburtstage. Um DJs besser zu machen habe ich 2017 begonnen als DJ Coach (DJ-Talk) auf YouTube, Facebook, Instagram über 25.000 DJs zu helfen besser zu werden. 2019 folgte mein erstes Buch:

301 DJ Tipps für Beginner & Profis...

Nach nach dieser Zeit kann ich sagen hat sich kein Tag mehr wie Arbeit für mich angefüllt und ich liebe es Brautpaaren dabei zu helfen eine einzigartige und unvergessliche Hochzeitsparty zu bescheren und all die glücklichen Gäste auf der Tanzfläche zum abrocken zu bewegen.

Wenn auch ihr jetzt Lust bekommen habt auf eine ganz besondere Party mit mir als eueren erstklassigen Hochzeits-DJ, dann freue ich mich auf eure Anfrage.

Viele Grüße dein Martin

Martin Anfragen:

Tipps für eine unvergessliche Party 🎉? Jetzt DJ Martin folgen!

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi DJ Martin Meyer Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..