Hofgut Hünersdorff Hochzeit feiern

Erfahre als Brautpaar Infos zur Location für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

über das hofgut hünersdorff

Das Hofgut Hünersdorff in Wörth am Main gehört für mich zu der edelsten & hochwertigsten Hochzeitslocation in Bayern. Mit 8 verschiedenen Möglichkeiten / Räumlichkeiten können Brautpaare dort mit seinen Gästen ihre Hochzeit feiern. Freut euch auf ein sehr edles Ambiente und traumhafter Kulisse, welche diese noch besonderer für  Hochzeiten macht. Sucht euch euren Wunsch Caterer aus, welcher euch zB. ein Traum Barbecue unter freiem Himmel zaubert. Mit tollem Wei und dem großen Innenhof im grünen wird es wunderschön und alle Gäste kommen direkt in die perfekte Stimmung.

Inhaltsverzeichnis

Infos über das Hofgut Hünersdorff in Wörth

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bilder von Hochzeiten vom Hofgut Hünersdorff

Vorteile vom Hofgut in Wörth am Main

Hochzeitsfeier Video im Hofgut Hünersdorff

hochzeit-hofgut-huenersdorff

Die Traum-Hochzeit im Hofgut Hünersdorff

Der Hochzeitstraum schlechthin! Im wunderschönen angelegten Innenhof / Aussenbereich treffen sich alle Gäste im Mittelbereich. Hier kann im grünen die freie Trauung stattfinden oder im neben an gelegenen Kuhstall die Trauung überdacht sein. Danach geht es zum Sektempfang in den Innenhof  und man steht gegenüber der Hofscheune. Hier findet ihr Eintritt in den wunderschönen Hochzeitssaal. 

Der Heuboden des Hofgutes von Hünersdorff ist ein wahrlicher Traum. Mit vielen Holzelementen, stimmungsvollem Licht rundum und 2 weiteren Etagen auf jeder Seite ist er flexibel planbar für jede Hochzeitsfeier.

DJ Martin auf Instagram folgen & mehr von Hochzeiten & ihm als Hochzeits-Dj erfahren...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..