Haxenmühle Groß Umstadt hochzeit feiern

Erfahre Infos zur Hochzeit Location im Groß Umstadt für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Trauung, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

über das die Haxenmühle in Groß Umstadt

Die Haxenmühle in Groß Umstadt ist die perfekte Hochzeitslocation in Hessen. Die frühere Getreidemühle mit seiner Landwirtschaft wird seit 1985 als landwirtschaftlicher Betrieb geführt. Hier findet man eine Location die Tradition & modern verbindet. Im inneren findet man den Saal der Scheune für seine Traumhochzeit. Aber die Haxenmühle besitzt noch zwei weitere Räumlichkeiten wie das Mühlenhäuschen und den Grillplatz.

Inhaltsverzeichnis

Infos über die Haxenmühle in Groß Umstadt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bilder von Hochzeiten von der Haxenmühle

Vorteile von der Haxenmühle

Video von der Hochzeit in der HAXENMÜHLE

haxenmühle-groß-umstadt-hochzeit

Als DJ in der Haxenmühle gebucht zu sein bedeutet für mich immer, dass alles perfekt vorgeplant ist und die Abläufe vor Ort einfach stimmen. Beim Ankommen geht es die große Treppe hinauf und meistens steht man dann direkt vor der Fotobox, somit kann direkt mit einem Bild all eurer Gäste die Hochzeit begonnen werden. Neben dem Eingang findet man direkt die Bar und davor dieTanzfläche. Ein perfektes Zusammenspiel bei dem alle Gäste beim Getränke holen entweder direkt weiter tanzen oder von den anderen Gästen zum Tanzen eingefangen werden. Mit wunderschönem Gebälk und einer Ausleuchtung, sieht der Raum wirklich einzigartig aus. Gerade für die Brautpaare die gerne eine Scheunenhochzeit haben wollen perfekt. 

DJ Martin auf Instagram folgen & mehr von Hochzeiten & ihm als Hochzeits-Dj erfahren...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..