Alter Obstkeller Hochzeit feiern

Erfahre Infos zur Location für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

Infos über den alten Obstkeller in Mönchberg

Der alte Obstkeller in Mönchberg ist eine Hochzeitslocation in Bayern die mit ihrem großen Gartenbereich eine tolle freie Trauung zulässt. In hochwertigem Ambiente und im angrenzenden Saal  kann das festliche Buffet  in der historischen & romantischen Location genossen werden. Man mietet die gesamte Location mit über 600qm. Angrenzend findet man eine Kirche und ein Standesamt für die Trauung. Mit dem wunderschönen Raum mit Holzgebälk in dem das Essen & die Feier stattfindet ist man immer alleiniger Mieter. Somit können alle Gäste sich ausbreiten und Planungen können ohne Begrenzung stattfinden. Stimmungsvoll & stilvoll beschreibt diese Location am besten.

Inhaltsverzeichnis

Infos über den alten Obstkeller Mönchberg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

10 häufigsten Fragen an Andrea Stahl vom alten Obstkkeller!

Bilder von Hochzeiten vom alten Obstkeller

Vorteile vom alten Obstkeller in Aschaffenburg

alter-obstkeller-moenchberg-aschaffenburg

Wow, was für eine tolle Location! Im Sommer kann alles starten im Garten bei einer freien Trauung & anschliessenden Sektempfang. Wunderschöne Hintergrundmusik, gute Laune, einfach perfekt. Später wird im Hauptraum gegessen & getanzt. Es gibt eine Lautstärkebegrenzung, die jedoch absolut ausreichend ist um unvergessliche Hochzeitspartys zu feiern.

Der alte Obstkeller kostet in der Nebensaison 2200,- Euro  Hauptsaison 3200,- Euro Nebenkostenpauschale pro Person 3 Euro.

DJ Martin auf Instagram kennenlernen...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..