Hofgut Dippelshof hochzeit feiern

Erfahre Infos zur Hochzeit Location im Odenwald für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Trauung, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

über das das Hofgut Dippelshof

Das Hofgut Dippelshof gelegen am Golfplatz im wunderschönen Mühltal / Traisa bei Darmstadt ist eine der hochwertigsten Hochzeitslocations in Hessen.  Der Dippelshof hat ein eigenes Restaurant und bietet zudem ruhig gelegene Unterkünfte an. Der historische Raum Namens „Blauer Saal“ bietet ein perfektes Ambiente und ist sicherlich der meist gebuchte im Hofgut. Das Pagodenzelt vom Hofgut Dippelshof befindet sich im anliegenden Garten und auch hier kann unter freiem Himmel toll gefeiert werden.

Inhaltsverzeichnis

Infos über das Hofgut Dippelshof im Mühltal

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Interview mit Caroline Wilkinson vom Hofgut Dippelshof

Bilder von Hochzeiten vom Hofgut dippelshof

Vorteile vom Hofgut im Mühltal bei darmstadt

Was soll ich sagen, eine Location die einfach begeistert. Man kommt an und im Gartenbereich findet der erste Sektempfang statt. Der gepflegte Gartenbereich ist wunderschön und dieser wird häufig auch lange Zeit bis Abends genutzt. Später im Blauen Saal gibt es nochmal ein großes Wow von allen, denn der historische Saal ist wirklich wunderschön und perfekt zum heiraten. Häufig begleite ich auch zur freien Trauung im Garten mit Musik oder bin kurz danach mit Hintergrundmusik im freien gebucht.

Was kostet das Hofgut Dippelshof ?

Die Kosten für eine Hochzeit im Dippeslhof belaufen sich je nach Komplettpaket auf 80 Euro bis 120 Euro.

DJ Martin auf Instagram folgen & mehr von Hochzeiten & ihm als Hochzeits-Dj erfahren...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..