Jagdschloss Platte Hochzeit feiern in Wiesbaden!

Erfahre Infos zum Jagdschloss Platte in Wiesbaden für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Trauung, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

über das das Jagdschloss Platte in Wiesbaden

Das Jagdschloss Platte ist eine perfekte Location für Hochzeiten in Wiesbaden. Denn hier feiert man alleine und kann seine Feier in vollen Zügen geniessen. Hier im Taunus findet man ein edles Jagdschloss, dass vom Stil her einen Crash aus Historie und moderne bietet. Ganz besonders wundervoll ist das verglaste Dach. Hier hat man lange Zeit über helles Tageslicht und kann sogar im Inneren eine freie Trauung machen. Dies ist aber natürlich auch unter freiem Himmel im Gartenbereich des Jagdschloss Platte möglich.

Inhaltsverzeichnis

Infos über das Jagdschloss Platte in Wiesbaden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bilder von Hochzeiten vom Jagdschloss Platte

Vorteile vom Jagdschloss Platte in Wiesbaden

Video von der Hochzeit im Jagdschloss Platte

jagdschloss-platte-hochzeit-wiesbaden

Alle Hochzeitsgäste treffen sich auf dem großen Parkplatz vor dem Jagdschloss Platte zur Hochzeit. Dort findet auch der Sektempfang statt. Mit einem unglaublich schönen Blick auf das große Schloss was wirklich einzigartig ist. Im Innenraum angekommen kann man mit dem Aufzug in die 1. Etage fahren und den großen offenen Hochzeitssaal sich begutachten. Mit den riesigen Steinwänden sieht das Jagdschloss Platte wirklich wunderschön aus. Wichtig ist, dass ihr eine Anlage bucht die über alle drei Ecken den Ton wiedergibt, da es sehr halt. Abends sieht der Hochzeitsraum traumhaft schön aus. Mit beleuchteten, farbigen Wänden und einem weiten Ausblick auf die Stadt schöne Wiesbaden mit ihren vielen Lichtern. Das Essen ist grandios und hochwertig, wählt einen der vorgeschlagenen Caterer-Firmen. Bei schechtem Wetter kann die freie Trauung auch im Innenraum abgehalten werden. Also für alle Szenarien ist hier vorgesorgt. Ihr könnt das Jagdschloss wunderschön dekorieren in dem man vieles in den Raum hängt und Farbe ins Spiel bringt. Ich habe schon so viele tolle Dekorationen dort gesehen.

DJ Martin auf Instagram folgen & mehr von Hochzeiten & ihm als Hochzeits-Dj erfahren...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..