Im Heckers Gründau Hochzeit feiern

Erfahre Infos zur Location für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

Infos über das Heckers Restaurant in Gründau

Das Heckers Restaurant in Gründau ist eine wunderschöne futuristische Hochzeits-Location in Hessen. Direkt im grünen am Golfplatz gelegen können Brautpaare hier mit Ihren Gästen perfekt Hochzeit feiern. Der große Hochzeits-Saal der gemütlich & hochwertig wirkt gepaart mit richtig gutem Essen, macht diese Location zu einer der beliebtesten.

Inhaltsverzeichnis

Infos über das Restaurant Heckers bei Hanau

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bilder von Hochzeiten vom Heckers Restaurant

Vorteile vom Heckers Restaurant in Gründau

Video von der Hochzeit im Heckers Restaurant

heckers-restaurant-hochzeit-gruendau

Freut euch auf einen tollen Sektempfang im Aussenbereich und geniesst den Ausblick. Bei meinen Auftritten als DJ Gründau im Heckers kann ich nur positives berichten. Man wird professionell begrüßt & alle Abläufe sind perfekt getimed. Im großen Hochzeitsraum erwartet euch mit allen Holzelementen ein traumhafter Saal.  

DJ Martin auf Instagram folgen & mehr von Hochzeiten & ihm als Hochzeits-Dj erfahren...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..