Die beste & schönste Hochzeitsmusik für deine Feier

Alles Wichtige an Hochzeitsliedern zum direkt anhören und raussuchen!

Vor dem Lagerfeuer liegend mit wunderschöner Gitarrenmusik, das knistern im Hintergrund gut zu hören. Kennst du dieses Gefühl, dass alles gerade perfekt ist? Wenn ja, dann schaffe genau dieses „feeling“ auch auf deiner Hochzeitsfeier. Du fragst dich woher du die Lieder zur Hochzeit finden sollst?

Ich verrate dir aus über 15 Jahren Erfahrung als Hochzeits-DJ die beste Hochzeitsmusik, die bei meinen Brautpaaren & deren Gästen perfekt funktioniert hat.  Freu dich auf ausgezeichnete & geschmackvolle Hochzeitslieder aus den bereichen Hintergrundmusik, Essen, Kaffee & der Party Musik auf einer Hochzeit.

Unbenannt-3

Autor: DJ Martin Meyer
Position: Hochzeits-DJ

Musik auf einer Feier wie einer Hochzeit ist enorm wichtig, denn damit werden Stimmungen bei euch und eueren Gästen ausgelöst. Aus diesem Grund solltet ihr vorab eure persönliche Hochzeitsmusikliste oder Playlist vorab zusammenstellen oder diese mit eurem DJ, Musiker, Band usw. im Detail besprechen.

Natürlich sind die Lieder zur Hochzeit in Form von Hintergrundmusik nicht das Allerwichtigste, jedoch soll euch & allen Hochzeitsgästen dieser besondere Tag vollkommen gefallen & abholen, so dass diese Feier ganz besonders wird. Also überlasst bitte bei der Auswahl der richtigen Hochzeitslieder nichts dem Zufall.

Welche Musik zum Sektempfang / Trauung / Standesamt?

Holt eure Gäste in ihrer Trauungsemotionalität mit schöner Hochzeitsmusik ab!

Es ist vollbracht! Ihr kommt aus dem Standesamt, der Kirche oder euerer freien Trauung. Ihr und alle eure Gäste sind fröhlich, emotional gestimmt & noch verzaubert von eurer Trauung.

Nun geht es zu eurer liebevoll dekorierten Location bei der es mit einem Sektempfang weiter geht. Genau in dieser Stimmung sollen eure Gäste nun weiter abgeholt werden mit wunderschöner Hintergrundmusik. Diese kann über eine Akkubox im freien erfolgen die auf einem Stativ die Musik zu den Gästen abspielt.

Schon im Vorgespräch mit eurem DJ solltet ihr die passende Hintergrundmusik auswählen die euch perfekt gefällt und zu euren Gästen passt. Eventuell gibt es ja auch ein Hochzeitsmotto auf die die Musik abgestimmt werden soll.

Dazu empfehle ich euch einen eurer Lieblingshits der fetzt oder etwas romantisches, das zum Sonnenschein passt. Aber auch lockere Hits kamen immer sehr gut an. Schön ist es wenn von der Musikplayliste beliebte Hochzeitslieder laufen die jeder kennt. Erst etwas romantisches und dann ins lockere gehen. Das können Summer Hits der 90er-2000-2020 sein. Cool sind auch Latin, Reaggeton Hits die alles auflockern und einfach Lust zum bewegen machen.

Klassik Musik / Wedding

Oldies Mix / Kennt jeder

Good Wedding Vibes

Gute Laune Charts Mix

Den Sektempfang an der Hochzeit zum Highlight machen!

Lasst eure Trauzeugen alle Gäste gegenüber aufstellen nun halten sie Bänder oder Ihre Hände zusammen übereinander und ihr beide lauft darunter durch. Lasst euch euren Lieblingshit spielen wenn ihr vom Brautpaarshooting kommt. Somit schafft ihr Stimmung bei euren Gästen und habt einen tollen Moment beim ankommen. Diese drei Hits kamen bisher sehr gut an als erstes Empfangslied.

Bourani - Auf uns

Helene Fischer - Unser Tag

Tonaes and I - Dance Monkey

SPortfreunde - Kompliment

Wie lange sollte die Musik laufen zum Sektempfang?

Meistens dauert ein Sektempfang ca. 1 Stunde. Dort werden dann ja auch Häppchen verteilt und ggbf. kommen noch die Gratulationen mit dazu. Plant also für 60 Minuten Musik ein. Diese sollte abwechlungsreich sein und eure Gäste toll unterhalten und gute Gespräche untermalen.

Welche Musik zur Hochzeit ist passend?

Genau die euch am allerbesten gefällen. Es gibt hier kein richtig oder falsch. Bitte hört auf euer Herz & euer Gefühl

Hier findet ihr eine Auswahl an Playlisten in Form eines Mixes die perfekt als Hintergrundmusik zu eurer Hochzeit passen.  Es sind ganz viele beliebte Hochzeitslieder mit dabei die ihr sicherlich kennen werdet. Natürlich findet ihr auch weitere moderne Hochzeitslieder die toll passen, diese sind jedoch die am häufigsten gespieltesten deutschen wie englischen Lieder zur Hochzeit. Viel Spass beim reinhören & let´s groove….

Ablauf Hintergrundmusik / Dinner zur Hochzeit

Sehr gut passen klasssiche, romantische oder fröhliche Hits der 80er, 90er oder ein Mix aus aktuellem der einfach eine gute Laune macht und die Gäste beiläufig in toller Stimmung hält. Natürlich gehen auch die typische, moderne, schöne, englische, deutsche & beliebte Songs als Hochzeitslieder die jeder kennt. Welche das sind erfahrt ihr weiter unten in den Beispielvideos. Die Lieder für Hochzeit sollten eher etwas ruhiger, langsamer und nicht zu laut abgespielt werden. Denn gerade am Anfang einer Feier wird sich viel unterhalten und da sollten die guten Gespräch Vorrang zur hIintergrundmusik auf der Hochzeit haben. Auch kommen instrumentale Lieder wie Klaviermusik, ein cooler Kaffeehausmix gut bei den Gästen an. Jazz Songs oder Tracks von Buena Vista Social Club sorgen für eine gelassene Stimmung. Wer es moderner mag für den ist die elektronische Richtung mit zum Beispiel „Chill out“ genau das richtige. Den wie der Name schon sagt steht „Chill“ für eine entspannte Athmosphäre. Wunderbar passen auch elektronische Chill out Mixe die mit langsam vor sich herdümpelnden Beats & Melodien perfekt passen. 

In der Hochzeitslocation wirkt Musik einfach wunderbar. Es ist einfach schöner, wenn ihr als Brautpaar oder auch alle Hochzeitsgäste in einen Raum kommen in dem leise, stimmungsvolle Musik läuft. Durch Musik bekommt man zum einen gute Laune und je nach Genre ein Gefühl von etwas besonderem. Also die Musik wertet die Location auf. Meistens passt dazu langsames elektronisches Chill out!

Eine weitere Option ist es, dass ihr als Brautpaar mit musikalischer Untermalung mit euren Gästen in die Hochzeitslocation einlauft und einen Einmarsch macht. Dazu eignen sich fast alle Lieder. Sucht eure Lieblingshits dazu heraus. Perfekt einlaufen könnt ihr auch, wenn ihr vom Brautpaarshooting kommt und alle Gäste schon im Saal auf euch warten oder im freien warten. Einfach ein toller Moment an dem auch wieder Stimmung in allen aufkommt. Jetzt habt ihr Zeit für Reden, Spiele, Danksagungen. Danach lässt sich wunderbar  das Hochzeitsbuffet eröffnen.

Am besten bucht ihr euren DJ ab dem Abendessen, so dass dieser vorab die Musikanlage aufbauen kann und niemanden später mit dem Aufbau stört. Genau dann können auch Hochzeitsgäste, Trauzeugen, mit dem DJ musikalische Absprachen treffen die eventuell für Vorträge, Spiele notwendig sind.

Falls ihr viele Gäste habt und lange Warteschlangen am Buffet vermeiden wollt, dann könnt ihr mit dem DJ absprechen, das jeder Tisch zu einem bestimmten Lied zum Buffet geht. Dies gilt natürlich nur für die erste Runde, danach lockert sich erfahrungsgemäß alles auf. Wenn der DJ die Hintergundmusik übernimmt, ist es auch gesichert, dass ein Mikrofon vorhanden ist und jder dieses nutzen kann, so dass alle Gäste alles gut verstehen können.

Durch  die richtige Hintergrundmusik kann der DJ eure Gäste schon so richtig in Hochzeitsstimmung versetzen. Genau diese Stimmung wird gebraucht, so dass alle Gäste später alles auf der Tanzfläche geben.

Klaviermusik moderne Hits

Kaffeehausmusik

Best of Jazz

Buena Vista Social Club

Bands / Coldplay

KuschelrockHits

Chill out

Indie Rock Happy Mix

Acoustic Hits

80er / 90er Hits Romantisch

Electro / Housemixe slow

Charts Mix last 10 Years

Top Love Songs Modern

Bossa Nova Music

Rhythems del mundo

Swing Pop Songs

Ruhige, romantische Lieder zur Hochzeit als Hintergrundmusik

  • Dream a little Dream – The Mamas & The Papas
  • Can´t help falling in love – Elvis / Haley Reinhart
  • Eternal Flame – The Bangtres
  • Footprints in the sand – Leona Lewis
  • Halo – Beyoncé
  • Nine Million bycicles – Katie Melua
  • Wonderful Life – Katie Melua
  • Just like heaven – Katie Melua
  • Thank you stars – Katie Melua
  • Valentine – Kina Grannis
  • Real love Baby – Father John Misty
  • I will spend my hole live loving you  – Kina Grannis
  • What a wonderful World – Louis Armstrong
  • What the world needs now – Jackie de shannon
  • Make you fell my love – Adele
  • Someone like you – Adele
  • Ed Sheeran – Perfect
  • A thousand years – Christina Perri
  • Das Beste! – Silbermond
  • Lieblingsmensch – Namika
  • Ich lass für das Licht an – Revolverheld
  • Seite an Seite – Christina Stürmer
  • Better together – Jack Johnson
  • She´s the one – Robbie Williams
  • I was made for loving you – Tori Kelly & Ed Sheeran
  • smooth oerator – sade
  • just the way you are – Bruno Mars
  • I´m Yours Jason Mraz
  • come away with me – Norah Jones
  • Come away with me – Norah Jones
  • don´t know why – Norah Jones
  • Turn me on – Norah Jones
  •  Ambient Mixe
  • Milchbar – Blank and Jones
  • Deep House Mixe
  • Café del mare Mixe
  • Buena Vista Social Club
hochzeitstanz mit dj

So wird die Feier mit einer Hochzeitsplayliste perfekt!

Stellt euch mal vor eure Gäste bekommen tolle, stimmungsvolle Musik in Form von fröhlichen, festlichen, modernen Hochzeitsliedern. Oder einen tollen Lounge, oder Chartsmusik-Mix der alle passend unterhält und zum schnipsen, mitsingen und wippen bringt. Dann noch dazu ein leckeres Essen, gute Gespräche, viele lustige Momente & Vorträge. Traumhaft findet ihr nicht auch? Und nachdem die Tanzfläche durch euren Hochzeitstanz eröffnet ist kann die Party losgehen und das bis in die frühen Morgenstunden.

Unbenannt-3

Autor: DJ Martin Meyer
Position: Hochzeits-DJ

Die beste Hochzeitsmusik zur Party

Die 10 besten Hochzeitslieder ever

In diesem Video findet ihr schonmal die beliebtesten Hochzeitslieder zur Party. Es sind die am häufigsten gewünschtesten Songs für Hochzeiten. Diese Playlist an Titeln sollte auf eurer Feier niemals fehlen. Am besten schickt ihr eurem DJ diese Musikliste, so dass er diese Lieder sich auf jedenfall schon mal vormerkt.

Viel Spass beim reinhören.

Die 10 besten deutschen Hochzeiteslieder

Deutsche Songs für die Hochzeit findet ihr in diesem Video. Ich habe euch mal eine Auswahl aus den 10 schönsten Hochzeitslidern auf Deutsch zusammengestellt. Diese könnt ihr für ganz viele Stellen an eurer Hochzeit verwende. Passend sind die Titel für jung bis alt.

Viel Spass beim anhören

Die beste Musik zur Hochzeit für die Party

dj-hochzeit-woerth-am-main

Mit diesen Interpreten werden die besten Parties geschmissen und diese werden am häufigsten gewünscht. Da ist wirklich für jeden Hochzeitsgast was dabei und genau so sollte es ja auch sein. Schaut euch gerne mal alles an und ihr werdet in ein Meer von Erinnerungen schweben, denn Musiktitel erinnern uns häufig an eine bestimmte Zeit oder an einen bestimmten tollen Moment. Mit diesen Interpreten könnt ihr eigentlich nichts falsch machen auf eurer Party, oder? Na ja, ihr braucht auf jedenfall jmd. der die Tracks in die richtige Reihenfolge bringt und zum richtigen Zeitpunkt auflegt. Also jmd. mit Erfahrung und mit dem Gespür Menschen mit Liedern zum Tanzen zu bringen.

Standardtanz

Wiener Walzer / langsamer Walzer, Discofox, Slow Fox,  Cha Cha Cha, Jive, Quickstep, Rumba, Tango,  Salsa

70er

Abba, Bee-Gees, Boney M, Earth, Wind & Fire,  Gloria Gaynor, Village People, Aerosmith, Status Quo, Costa Cordalis, Udo Jürgens, Harpo, Hot Chocolate, Deep Purple, The Eagles, LED Zeppelin, Pink Floyd, Aerosmith, ACDC, Dire Straits, Supertramp, Kiss, Lynyrd Skynyrd, Queen, The Rollling Stones, The Police, Sex Pistols, Kiss,, The Uno, The Clash, Deep Purple, Janis Japlin, John Lennon, Bob Marley

 

80er Jahre

Michael Jackson, Madonna, AC/DC, Queen, Kiss, ZZ Top, Guns n´ Roses, Duran Duran, Prince, U2, Tina Turner, Grandmaster Flash, DJ Kool, Run-DMC, Salt N Pepa, A-Ha, Bryan Adams, Bill Medley & Jennifer Warnes, Stevie Wonder, Van Halen, Dire Straits, Genesis, The Cure, Depeche Mode, Toto, Bon Jovi, Scorpions, A-Ha, Erste Allgemeine Verunsicherung, Earth Wind + Fire, Madonna, Michael Jackson, Prince, Phil Collins, Falco, Bruce Bringsteen, Bryan Adams, Lionel Richie

90er Jahre

Backstreet Boys, Spice Girls, Dr. Alban, Los Del Rio, Aqua Scooter, Eiffel 65, Faithless, Britney Spears, ´N Sync, DJ Bobo, Safari Duo, Snap, 2Unlimited, Culture Beat, La Bouche, Real to Real, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana, Pearl Jam, Papa Roach, Green Day, Foo Fighters, R.E.M., Red Hot Chilli Peppers, Radiohead, Beastie Boys, Oasis, Blur, TLC, Metallica, No Doubt, U2, Guns n roses, Green Day, Oli P, Fettes Brot, Marusha, Scooter, Sabrina Setlur, Juli, Lou Bega, Jamioquai, Westlife, Fanta 4, Tic Tac Toe, Caught in the act, Blümchen, DJ Bobo, Wolfgang Petry, Take That, East17, NSync

2000er Jahre

Lady Gaga, Peter For, The Disco Boys, Timbaland, Sunrise Avenue, Rihanna, Bob Sinclair, Ida Corr Fedde Le Grand, Katy Perry, Beyoncé, Las Ketchup, Nelly Furtado, Pink
Gossip, Sportfreunde Stiller, Culcha Candela, David Guetta, Frauenarzt & Manny Marc, Shakira Jennifer Lopez, Jay-Z, Linkin Park, Kings of Leon, Daft Punk, Outkast, The Chemical Brothers, Mia, Usher, Kylie Minogue, Eric Prydz, Sean Paul, Papa Roach, Nickelback, One Republic, Maroon 5, Las Ketchup, Die Ärzte, Boomfunk MCs, Silbermond, Outcast, Lip Bizkit, Seed, Aventura, Guano Apes, Safri Duo, Linkin Park, Radiohead, 30 Seconds to Mars, Atomic Kitten, Sunrise Avenue

2010er Jahre

Bruno Mars, Jason Derulo, Imagine Dragons, Coldplay, One Direction, Maroon 5, Florence and the Machine, Calvin Harris, Pharrell Williams, Chris  Brown, Tyga, Justin Timberlake, Miley Sirus, Ed Sheeran, Beyoncé, Katy Perry, Pitbull, Sia, Robin Schulz, Mr. Probz, OMI, Sigala, Walk the moon, Will I am, Cro, Pitbull, David Guetta, Daddy Yankee, Glasperlenspiel, Mark Forster, Unheilig, The Chainsmokers, Sean Paul, Pink, The Weeknd, Ariana Grande, Cro, Lena Meyer Landrut, Taylor Swift, Black Eyed Peas, LMFAO, Yolanda Be cool, Paul Kalkbrenner, Steve Aoki, Dimitri Vegas Like Mike, Hardwell, David Guetta, Daft Punk, Robin Schulz, Alle Farben, Avicii, Alesso, Tiesto, Martin Solveig, Axwell, Fatboy Slim, Afrojack, Fatboy Slim, Martin Garrix,

Latin / Reggaeton / Black / RNB

Luis Fonsi, Nicki Jam x J Balvin, Daddy Yankee, Shakira, Enrique Iglesias, Jennifer Lopez, Gipsy Kings, Sergio Mendes, Ricky Martin, Los del Mar, Buena Vista Social Club, Gloria Estefan, Alvaro Soler, Marquess, Beyoncé, DMX, Snoop Dog, Dr. Dre, Ying Yang Twins, LLCool J, Jennifer Lopez, WU-Tang Clan, Nas, Lauryn Hill, JAY Z, Busta Rhymes, Genuine, Destiny’s Child, The Notorious B.I.G, Outkast, R. Kelly, Mary Mary, Coolio, Luniz, Naughty By Nature, 2Pac, Warren G, 50 Cent, Kanye West, Nelly, Usher, Xzibit uvm.

Charts

David Guetta, Justin Timberlake, Robin Schulz, Felix Jaehn, Avicii, Alle Farben, Jax Jones, Bruno Mars, Lost Frequencies, Ed Sheeran, Axwell Ingrosso, Gestört aber Geil, Mark Forster,  Justin Biber, Major Lazer & DJ Snake, Calvin Harris, Jason Derulo, Pitbull, Robin Thicke, Macklemore, Luis Fonsi, Paul Kalkbrenner, Steve Aoki, Dimitri Vegas Like Mike, Hardwell, David Guetta, Daft Punk, Robin Schulz, Alle Farben, Avicii, Alesso, Tiesto, Martin Solveig, Axwell, Fatboy Slim, Afrojack, Fatboy Slim, Martin Garrix

Apres Ski, Fasching, Mallorca

Mickie Krause, Jürgen Drews, Mia Julia, Nik P., Tim Toupet, Peter Wackel, Almklausi, Lorenz Büffel, Ikke Hüftgold, Ina Colada, Axel Fischer, DJ Ötzi, Tobee, Markus Becker, Hermes House Band, Alexander Marcus, Olaf Henning, Die Atzen, Mia Julia, Lorenz Büffel

Deutscher Hip-Hop

Culcha Candela, Cro, Die Fantastischen Vier, Jan Delay, Das BO, Beginner, Samy Deluxe,  Fettes Brot, Afrob, Massive Töne, Marteria, 5 Sterne Deluxe, Jan Delay, Blumentopf, Eins Zwo, Dendemann, Die Firma, Freundeskreis, Sido

Schlager, Discofox, NDW

Dieter Thomas Kuhn & Band, Dschinghis Khan, Drafi Deutscher, Udo Jürgens, Wolfgang Petry, Jürgen Drews, Peter Maffay, Karell Gott, Klaus Lage, Münchner Freiheit, Marianne Rosenberg, Matthias Reim, Roland Kaiser, Bata Illic, Howard Carpendale, BAP, Roland Kaiser, Udo Jürgens, Vanessa Mai, Andreas Gabalier, Helene Fischer, DJ Ötzi, Nena, Sonder Murphy Gang, Hubert Kah, Joachim Witt, Geier Sturzflug, Rio Reiser, Peter Schilling, Falco, Klaus Lage Band, Extrabreit, Karat, Trio, Achim Reichel, Die Prinzen, Grauzone Eisbär, Markus, Ideal, Klaus Lage

Oldies

Rolling Stones, Marvin Gaye, The Beach Boys, Jerry Lee Lewis, James brown, Chuck Berry, The Beatles, Ray Charles, The Who, Sam Cooke, Elvis Presley, Bruce Springsteen, LED Zeppelin, Tina Turner, Bob Marley, Little Richard, Eagles, The TemptationsDieter Thomas Kuhn & Band, Dschinghis Khan, Drafi Deutscher, Udo Jürgens, Wolfgang Petry, Jürgen Drews, Peter Maffay, Karell Gott, Klaus Lage, Münchner Freiheit, Marianne Rosenberg, Matthias Reim, Roland Kaiser, Bata Illic, Howard Carpendale uvm.

Musikwunschkarten-DJ--martin-meyer

Expertentipp:

Um direkt herauszufinden, welche Hits zur Party eure Gäste am liebsten hören wollen, haltet Musikwunschkarten bereit. Diese könnt ihr auf den Tischen auslegen und alle Gäste können ihre Hits darauf schreiben. Achte darauf, dass auf der Karte genau geschrieben steht, dass der Gast ein Lied aussucht, auf das er auch tanzen würde. Auch kannst du die Lieblingslieder-Karte deiner Gäste auf der Einlandung platzieren und als beigefügte Rückantwortkarte dir zusenden lassen.

Unbenannt-3

Autor: DJ Martin Meyer
Position: Hochzeits-DJ

Wer kann auf der Hochzeit die Musik machen?

Live Band

Eine Live Band sorgt für Gänsehaut feeling und ist häufig mit mehreren Leuten am Start. Eine Band besteht aus einem oder mehreren Sänger / Sängerinnen, einem Schlagzeuger, einem oder mehreren Gittaristen, evt. einem Bassisten und einem Techniker.

Live Band oder DJ?

Überlegt euch welches Budget ihr habt. Meistens sind Bands deutlich teurer wie DJs. Bands haben viele Auflagen mit Ihrer Technik die erfüllt werdne müssen. Ihr benötigt also Platz in eurer Location.

Die Band ist natürlich toll anzuschauen mit einer großen Bühne und wenn der Sänger oder die Sängerin alles gibt, dann geht die Musik so richtig unter die Haut. Auf jedenfall solltet ihr nachdem die Band fertig ist einen DJ engagieren der dann die Stimmung die die Band geschaffen hat von den Gästen voll und ganz abhholt. Wichtig: Lasst dem DJ vorher eine Liedauswahl zukommen, so dass er nicht die Titel doppelt auflegt.

Zweifelsohne ist die allerbeste Variante ein DJ mit einer Live Sängerin. Habt ihr schonmal daran gedacht? Somit habt  ihr Gänsehaut-Momente und immer genau die Musik die ihr & eure Gäste benötigen. Gerne möchte ich euch aber die Vor & Nachteile nennen die ein DJ oder eine Band mit sich bringt.

DIe 10 häufigsten Lieder zur Hochzeit die eine Band spielt!

  1. Nena – 99 Luftballons
  2. Helene – Fischer – Atemlos
  3. Gloria Gayner – I Will Survive
  4. Robbie Williams – Let me Entertain You
  5. Ed Sheeran – Shape of You
  6. Melissa Etheridge – Like the way i do
  7. Peter Schilling – Major Tom
  8. Andreas Gabalier – Hulapalu
  9. Bon Jovi – Its my life
  10. Marianne Rosenberg – Er gehört zu mir

Live Band beim Auftritt

+ DJ

  • kann sich direkt auf die Gäste mit der passenden Musik einstellen
  • schneller Aufbau
  • kostengünstiger
  • größeres Liederepertoire

 

+ Live Band

  • Live Gesang geht unter die Haut
  • spektakulärer Aufbau mit Bühne
  • Live Intrumente, klingt fantastisch

 

Sänger / Sängerin

Eine Sängerin oder ein Sänger kann euch mit einer kleine Anlage beschallen und zum Sektempfang, zum Abend essen oder auch zur Party mitsingen. Im Bestfall spielt diese/r noch Gitarre, Klavier und lässt diese Musik live mit einfliessen. Wählt eure Wunschsongs aus. Wunderschön ist die Perfomance einer Sängerin zur Hochzeit auch zum Eröffnungstanz. Hier übt der Künstler ganz einfach den Song ein und begleitet euch später. Cool ist auch eine Loop Station in der Beats live aufgenommen werden und dann drauf gesungen wird.

Top 10 Sänger / Sängerin HochzeitsLieder

1.DNCE – Cake by the Ocean
2. Pharell Williams – Happy
3. Carly Rae Jepsen – Call me Maybe
4. Helene Fischer – Atemlos
5. Elvis Presley – Jailhouse Rock
6. Alice Merton – No Roots
7. Justin Timberlake – Can´t Stop the Feeling
8. Gloria Gaynor – I will survive
9. Melissa Etheridge – Like the Way i do
10. Kings of Leon – Sex is on Fire

Pianist

Ein Pianist kann zum Abendessen euch begleiten. Schön ist es , wenn dieser auch noch dazu singen kann. Wenn ihr jetzt denkt, dass dieser nun klassische Stücke spielt, dann kann ich euch beruhigen. Denn viele spielen Lieder aus den aktuellen Charts nach, die jeder kennt. Ich kann euch sagen, dass das so wunderschön und besonders ist. Also wer die Musik mal anders haben möchte der ist wirklich gut mit einem Pianist dran. Achtet darauf, dass dieser sein eigenes Equipment mitbtingt und mobil unterwegs ist.

Top 20 KLavier / Pianist HochzeitsLieder

1.Vannessa Carlton – A Thousand Miles
2. John Legend – All of me
3. Adele – Someone like you
4. Bruno Mars – When i Was your man
5. Phillipp Poisel – Liebe meines Lebens
6. Evanescence – My Immortal
7. ED Sheeran – Perfect
8. Adele – Rolling in the deep
9. DJ Snake – Let me love you
10. Adele – Hello

Geiger / in

Frau mit Geige auf einer Hochzeit

Wow, eine Geigerin auf der Hochzeit. Das ist wirklich selten, aber auch unheimlich toll. Lasst euch auch schon wie beim Pianist, moderne Songs spielen. Romantische Lieder und idese werden so emotional ankommen bei allen. Gerade zur Trauung ist ein Geiger etwas besonderes, ein hinhörer und etwas mit dem keiner rechnet. Die Geige könntihr an die Anlage eures DJs oder der Traurednerin anschliessen lassen. Viel Spass beim anhören.

Top 10 Geigen/Hits HochzeitsLieder

1. 2Cellos – Wake me up
2. Brooklyn Duo – Love me like you do
3. Daniel Jang – Thinking out Loud
4. David Garrett – Cry me a river
5. David Garrett – Walk this way
6. David Garrett – Bitter Sweet Symphony
7. Simply Three – Counting Stars
8. Simply Three – Chasing cars
9. Daniel Jang – Rude
10. 2Cellos – With or without you

Die Hochzeitsmusik selber machen / zusammenstellen?

Prinzipiell steht natürlich nichts im Wege die Musik an seiner Hochzeit auch selber zu planen. Folgende Punkte sprechen dafür, die Hochezits ohne DJ zu machen:

  • Geldersparnis
  • es läuft nur die Musik die man vorbereitet hat
  • Liederlisten nach eigenem Geschmack machen
  • man will einfach keine Party
  • Gästeanzahl ist sehr klein

Folgendes spricht dagegen ohne Musiker zu feiern?

  • es kommt keine Stimmung auf
  • es läuft Musik die nicht zu den Gästen passt
  • es muss eine externe Musikanlage zugebucht werden
  • es kostet Zeit sich die Musik zusammen zu stellen

Das sind für mich die wichtigsten Punkte. Prinzipiell gilt, wer eine tolle Party haben möchte, sollte jemanden buchen der sich darum kümmert. So können auch Musikwünsche schnell erfüllt werden und den Gästen wird eine tolle Party geboten. Solltet ihr dennoch keine Lust auf einen Dienstleister für die Musik haben dann kann ich euch folgende  Weddingplaylisten empfehlen. Hier findet ihr alle Lieder die auf einer Hochzeit laufen zusammengefaßt & zum hintereinander abspielen. Hier klicken…

Natürlich bin ich als DJ für Hochzeiten voreingenommen. Jedoch ist die Musik an einer Hochzeit enorm wichtig & es macht Sinn seine Gäste emotional mit Musik zu begleiten, denn diese ist wichtig, um auch später auf der Tanzfläche iin Stimmung zu sein alles zu geben. Überlasst ihr die Musik dem Zufall entsteht ein durcheinander. Jeder möchte seine Lieder sofort hören und die können bei Hochzeitsgästen sehr speziell sein. Wichtig ist, dass es tanzbare Songs sind. Also Lieder auf bekannt sind und auf die alle direkt Lust haben zu tanzen. Ich habe euch hier mal meine Best of direkt lostanzen Liste für die Hochzeit zusammen gestellt.

10 Hochzeitssongs zum direkt lostanzen!

Hochzeit Musik Lieder zur freien Trauung, Kirche, Standesamt

Eure Trauung steht an und ihr wisst noch nicht genau, welche Lieder ihr für den Einzug oder Auszug wählen sollt? Auf jedenfall solltet ihr gerade beim Einzug darauf achten einen Song zu nehmen der nicht zu schnell ist. Denn ihr werdet langsam einlaufen und dieser Moment soll der emotionalste sein in eurem Leben. Wichtig ist das ihr mit dem Titel bequem Schritt halten könnt, denn ihr werdet an diesem Tag evt. sehr aufgeregt sein und gerade in diesem Moment ist das Hochzeitskleid noch etwas ungewohnt. Am besten übt ihr das Schreiten auf die jeweiligen Lieder direkt zu Hause. Wenn zB. der Brautvater die Braut führt zum Bräutigam, dann kann auch einfach mit dem Vater geübt & ausgesucht werden.

Die 20 besten Lieder für den Einzug zur freien Trauung / Kirche / Standesamt

Hier findet ihr eine Auswahl der 20 besten Trauungslieder. Diese passen für dein Einzug in die Kirche, in das Standesamt oder für eure freie Trauung.

Die 10 besten Lieder für den Auszug zur freien Trauung / Kirche / Standesamt

Hier findet ihr eine Auswahl der 20 besten Trauungslieder. Diese passen für dein Einzug in die Kirche, in das Standesamt oder für eure freie Trauung.

100 Lieder für den Einzug oder Auszug zur freien Trauung / Kirche / Standesamt

Hier findet ihr noch weitere 100 Lieder die ihr perfekt für den Einzug oder Auszug aus der Kirche, beim Standesamt oder zu eurer freien Trauung nutzen könnt.

  1. Over The Rainbow/What A Wonderful World – Israel Kamakawiwo’ole
  2. Here Comes The Sun – The Beatles
  3. Thinking Out Loud – Ed Sheeran
  4. Lucky – Jason Mraz ft. Colbie Caillat
  5. A Thousand Years – Christina Perri
  6. Your Song – Ellie Goulding
  7. I’m Kissing You – Des’ree
  8. Everybody’s Free (To Feel Good) – Quindon Tarver
  9. From This Moment On – Shania Twain & Bryan White
  10. What A Wonderful World – Louis Armstrong
  11. The Secret Wedding (From “Braveheart”) – David Arkenstone featuring Kathleen Fisher
  12. Marry You – Bruno Mars
  13. Make You Feel My Love – Adele
  14. Just the Way You Are – Bruno Mars
  15. Glasgow Love Theme – Craig Armstrong
  16. Wonderful Tonight – Eric Clapton
  17. Paradise – Coldplay
  18. Tale As Old As Time (Instrumental) – Beauty and the Beast
  19. How Long Will I Love You – Ellie Goulding
  20. All Of Me – John Legend
  21. This I Promise You – Ronan Keating
  22. Kiss from a Rose – Seal
  23. Amazing Day – Coldplay
  24. Halo – Beyoncé
  25. Eye of the Tiger – Survivor
  26. Highland Cathedral – The Regimental Band of The Royal Scots Dragoon Guards
  27. No One – Alicia Keys
  28. The Rose – Bette Midler
  29. I’m Yours – Jason Mraz
  30. Chapel of Love – The Dixie Cups
  31. Songbird – Oasis
  32. Superman Theme (”Superman” the Movie Theme) – Toners
  33. You Had Me From Hello – Bon Jovi
  34. Come Away With Me – Norah Jones
  35. A Whiter Shade of Pale – Procol Harum
  36. A Fifth Of Beethoven – Walter Murphy
  37. Falling In Love With You Again – Imelda May
  38. I’ll Be There – Jackson 5
  39. Rigaudon – Empire Brass & Michael Murray
  40. Us Against the World – Coldplay
  41. All My Life – K-Ci & JoJo
  42. I Love the Way You Love Me – John Michael Montgomery
  43. La Vie En Rose – Edith Piaf
  44. Rhapsody On a Theme By Paganini, Op. 43: Introduction – Lang Lang, Orchestra of the Mariinsky Theatre & Valery Gergiev
  45. River Flows In You – Yiruma
  46. A Million Love Songs – Take That
  47. Can You Feel the Love Tonight – Elton John
  48. Celebration – Kool & the Gang
  49. Colid I Have This Dance – Anne Murray
  50. Heaven – DJ Sammy & Yanou featuring Do
  51. On This Day – David Pomeranz
  52. (Everything I Do) I Do It For You – Bryan Adams
  53. Crystal – Fleetwood Mac
  54. Gabriel’s Oboe – Ennio Morricone
  55. Giving Myself – Jennifer Hudson
  56. I Fall Apart – Rory Gallagher
  57. If I Fall to Your Heart – Derwent Hannon
  58. She – Charles Aznavour
  59. Young Hearts Run Free – Kym Mazelle
  60. Beneath Your Beautiful – Labrinth & Emeli Sandé
  61. Marry Me – Train
  62. The Luckiest – Ben Folds
  63. Can’t Help Falling In Love – Elvis Presley
  64. Chasing Cars – Snow Patrol
  65. Dance Me to the End of Love (Live at Eddie’s Attic) – The Civil Wars
  66. Kiss Me – Ed Sheeran
  67. Latch – Sam Smith
  68. Nothing’s Going to Stop Us Now – Starship
  69. Spectrum (Say My Name) – Florence + The Machine
  70. Wind Beneath My Wings – Bette Midler
  71. Beautiful in White – Shane Filan
  72. Canon in D Major – Pachelbel Orchestra
  73. Come Rain Or Come Shine – Ray Charles
  74. Endless Love (From “The Endless Love” Soundtrack) – Lionel Richie & Diana Ross
  75. Hey There Delilah – Plain White T’s
  76. Love Me Like You Do – Ellie Goulding
  77. Suddenly – Angry Anderson
  78. The Book of Love – Peter Gabriel
  79. 12. Wagner Bridal Chorus – Wagner
  80. Beautiful People – Labrinth
  81. Earned It – The Weeknd
  82. Halo – Beyonce
  83. Here and Now – Luther Vandross
  84. I Colid Not Ask for More – Sara Evans
  85. Linger – The Cranberries
  86. Look At Me – Carrie Underwoo
  87. Unchained Melody – The Righteous Brothers
  88. What Are Words – Chris Medina
  89. All About That Bass – Meghan Trainor
  90. Budapest – George Ezra
  91. Europa (Earth’s Cry Heaven’s Smile) – Santana
  92. Have I Told You Lately? – Tony Bennett
  93. If I Colid Be With You – Duke Heitger’s Big Four
  94. Isn’t She Lovely – Stevie Wonder
  95. Moon River – Frank Sinatra
  96. One Day Like This – Elbow
  97. Sweet Child O’ Mine – Guns N’ Roses
  98. Tenerife Sea – Ed Sheeran
  99. The Final Countdown – Europe
  100. With You – Chris Brown

Hochzeitslieder für die Kirche, Standesamt, freie Trauung

10 Lieder für die Kirche, Standesamt, freie Trauung zum mitsingen

10 lieder für die Kirche, Standesamt, freie Trauung „modern"

10 Lieder für die Kirche, Standesamt, freie Trauung „Deutsch"

10 Lieder für die Kirche, Standesamt, freie Trauung „zur trauung"

Lieder Hochzeitstanz / Eröffnungstanz

Welche Lied für den Brauttanz sollen wir nehmen? Das höre ich sehr oft und gerne möchte ich ich euch dabei helfen das richtige Lied für eure Hochzeit zu finden. Wichtig ist, dass ihr euch einig seid, ob ihr zB. einen langsamen Walzer der bekanntlich ja einfacher zu tanzen ist hinlegen möchtet oder doch etwas anspruchsvoller einen klassischen Wiener Walzer. Je nachdem könnt ihr auch einen Tanzkurs machen, den es in abgespekter Version gibt. Hier geht der Tanzlehrer nur auf euren Tanz ein und erklärt und übt mit euch alles durch. Auch gibt es Paare die ganz ganz einfach von links nach recht schlendern auf ein langsames Lied und das war es. Aber ich denke es macht schon Sinn gerade für solch einen besonderen Tag sich etwas tolles zu überlegen.

Cool ist auch ein Hochzeitstanz mal anderes. Jetzt werden vielleich einige sagen: „Das ist ja nichts neues“ jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass dieser Tanz immer noch enorm gut bei allen Gästen ankommt. Die Stimmung ist perfekt danach und alle freuen sich auf das Tanzen. Hier findest du die wichtigsten Tipps rund um den Hochzeitstanz

  1. Wann ist der beste Zeitpunkt?
  2. Wie lange sollte er gehen?
  3. Wie könnt ihr ihn gestalten?
  4. Wie wird er richtig romantisch & emotional?

Wie findet ihr den richtigen Hochzeitstanz?

Am allerbesten vergesst ihr ganz einfach welche Tanzart ihr machen wollt. Hört euch alle Lieder einfach mal an und sucht euch euren Lieblingssong heraus. Eventuell verbindet euch ja etwas mit dem Lied, oder ein Erlebnis das ihr hattet. Vielleicht ist der Track aus aus einer Zeit in der ihr beide euch kennen gelernt habt. Wenn ihr euren Hit gefunden habt für den Eröffnungstanz, dann findet heraus um welchen Tanzstil es handelt. Sollte der Song vom Takt her nicht passen, dann versucht doch einfach eine Wiener Walzer oder langsamer Walzer Version im 3/4 Takt davon zu bekommen. Oftmals gibt es von bekannten Liedern einige andere Varianten.

Hochzeitstanz Lieder „Klassik"

Hochzeitstanz Lieder „Oldies"

Hochzeitstanz Lieder „DEutsch" Teil 1

Hochzeitstanz Lieder „DEutsch" Teil 2

Hochzeitstanz Lieder „DEutsch" Teil 3

Hochzeitstanz Lieder „DEutsch" Teil 4

70 Lieder für die Hochzeitstorte

Welche Lied sollen wir für die Hochzeitstorte eigentlich nehmen? Hier kannst du dir direkt 20 Lieder anhören und deien Favoriten finden. Wie ist der Ablauf der Hochzeitstorte? Wann sollte diese präsentiert werden? Wie am besten, so dass dieses Highlight nicht untergeht wie so oft auf Hochzeiten. Alls das erfährst du im 2. Video mit dem „Hochzeitstorte, Alles Wichtige“ Viel Spass!

  1. Sugar- Maroon 5
  2. Cake By The Ocean (clean) – DNCE
  3. How Sweet It Is – James Taylor
  4. Sweet Pea – Amos Lee
  5. Sugar, Sugar – The Archies
  6. I Want Candy – Bow Wow Wow
  7.  
  8. Sweetest Thing – U2
  9. Love and Marriage – Frank Sinatra
  10. You’re My Best Friend – Queen
  11. Better Together – Jack Johnson
  12. Ice Cream – Sarah McLachlan
  13. Crazy Little Thing Called Love – Queen
  14. Rhythm of Love – Plain White T’s
  15. Grow Old With You – Adam Sandler
  16. Safe and Sound – Capital Cities
  17. I Can’t Help Myself (Sugar Pie Honey Bunch) – The Four Tops
  18. L-O-V-E – Nat King Cole
  19. Smile – Uncle Kracker
  20. Happy Together – Turtles
  21. Candyman – Christina Aguilera
  22. What a Wonderful World – Louis Armstrong
  23. You and Me – Dave Matthews Band
  24. Eat It – Weird Al Yankovic
  25. That’s Amore – Dean Martin
  26. Honey Bee – Blake Shelton
  27. Marry You – Bruno Mars
  28. Love You Madly – Cake
  29. I Do – Colbie Caillat
  30. At Last – Etta James
  31. Good Life – Onerepublic
  32. Today Was A Fairytale – Taylor Swift
  33. Is This Love – Bob Marley
  34. I Got You Babe – Cher
  35. Lips Like Sugar – Echo & the Bunnymen
  36. Silly Love Songs – Paul McCartney
  37. Say Hey, I Love You – Michael Franti
  38. Candy – Mandy Moore
  39. Pour Some Sugar On Me – Def Leopard
  40.  
  41. Cut The Cake – Average White Band
  42. Lucky – Jason Mraz & Colbie Caillat
  43. Accidentally In Love – Counting Crows
  44. Little Moments – Brad Paisley
  45. Love Me Tender – Elvis Presley
  46. I’m Yours – Jason Mraz
  47. Sweet Emotion – Aerosmith
  48. Kiss Me – Sixpence None The Richer
  49. It Had To Be You = Harry Connick, Jr.
  50. Chapel Of Love – Dixie Cups
  51. Stuck Like Glue – Sugarland
  52. When I’m 64- The Beatles
  1. Andreas Bourani – Auf uns
  2. 2. The Archies – Sugar Sugar
  3. Klaus Badelt – Fluch der Karibik
  4. Star Wars – Theme
  5. Tranformers – Theme
  6. Games of Thrones – Theme
  7. Uefa Champiionsleague – Theme
  8. Chordettes – lollipop
  9. Vanilla Ice – Ice Ice baby
  10. Bruno Mars – Marry you
  11. 20th century Fox – Theme
  12. Helene Fischer – unser Tag
  13. U2 – Beautiful Day
  14. Christina Arguilera – Candyman
  15. Bow wow wow – it is candy
  16. Sonny & Cher – I got you babe
  17. Def Leppard – pour some sugar
  18. U2 – sweetest thing
  19. Udo Jürgens – Aber bitte mit Sahne
  20. Marvin Gaye – How sweet it is

55 Brautstraußwurf Lieder

Hier findet ihr 55 Brautstraußwurflieder. Die besten 10 davon könnt ihr euch im Video direkt anhören. Wann idt der beste Zeitpunkt für den Brautstraußwurf oder wie man diesen so emotional gestalten wie möglich und jede Menge weitere Tipps dazu findet ihr im Video.

  1. Beyonce – all the single Ladies
  2. Liam Payne & Rita Ora – For you
  3. Cindy Lauper – Girls just wanna have fun
  4. Lulu & the Luvvers – shout
  5. Carly Rae Jepson – call me maybe
  6. Salt n pepa – What a man
  7. Christina Arguilera – Lady Marmelade
  8. Hot Chocolate – You sexy thing
  9. Kool and the Gang – Ladies Night
  10. Rihanna – Only Girl in the world
  11. Wannabe – Spice Girls
  12. Call Me Maybe – Carly Rae Jepsen
  13. Pretty Girl Rock – Keri Hilson
  14. Haven’t Met You Yet – Michael Buble
  15. Can’t Hurry Love – The Supremes
  16. Ain’t No Other Man – Christina Aguilera
  17. Clumsy – Fergie
  18. Hollaback Girl – Gwen Stefani
  19. Applause – Lady Gaga
  20. Lady Marmalade – Christina Aguilera, Lil’ Kim, Mya, Pink
  21. California Gurls – Katy Perry
  22. Party – Beyonce
  23. Hips Don’t Lie – Shakira ft. Wyclef Jean
  24. Stand By You – Rachel Platten
  25. Don’t Cha – Pussycat Dolls ft. Busta Rhymes
  26. The Tide Is High – Blondie
  27. Ladies Night – Kool & The Gang
  28. A Public Affair – Jessica Simpson
  29. This One’s for the Girls – Martina McBride
  30. I’m Every Woman – Whitney Houston
  31. Schoolin’ Life -Beyonce
  32. Nice for What – Drake
  33. Best Life – Cardi B ft. Chance the Rapper
  34. I Wanna Dance With Somebody – Whitney Houston
  35. Hit Me With Your Best Shot – Pat Benetar
  36. Sex And The City Theme – London Music Works
  37. Girls Night Out – Charlie XCX
  38. Truth Hurts – Lizzo
  39. Party In The U.S.A. – Miley Cyrus
  40. Dancing Queen – ABBA
  41. Just A Girl – No Doubt
  42. I Like It – Cardi B ft. Bad Bunny
  43. Express Yourself – Madonna
  44. Crazy In Love – JAY-Z and Beyoncé
  45. Candyman – Christina Aguilera
  46. Woman – Kesh ft. The Dap-Kings Horns
  47. Q.U.E.E.N. – Janelle Monae ft. Erykah Badu
  48. Toxic – Britney Spears
  49. God is a Woman – Ariana Grande
  50. Most Girls – Hailee Steinfeld
  51. Flawless Remix – Beyoncé ft. Nicki Minaj
  52. These Boots Are Made For Walkin – Nancy Sinatra
  53. Woman Like Me – Little Mix ft. Nicki Minaj
  54. Firework – Katy Perry
  55.  

Hochzeitslieder von den verschiedenen Bundesländern

Hier findet ihr Songs die typisch für das jeweilige Bundesland sind. Mit dabei sind die Regionen Bayern, Baden Würtemberg, Hessen, Nordrhein Westfalen, Brandenburg, Schleswig Holstein. Diese Titel könnt ihr perfekt einbauen auf eurer Feier und sogar den ein oder anderen Gast mit einem Lied aus seiner Region überraschen. Auch toll nutzbar wenn ihr die Lieder für den Gang zum Buffet nehmt und jedem Tisch ein Bundesland mit jeweiligem Lied zuordnet.

10 besten Hochzeits-Lieder Region Bayern / München

  1. Spider Murphy Gang – Sommer in der Stadt Fiva
  2. MC & DJ Radrum – Frühling
  3. Freddie Mercury – Living On My Own
  4. Falco – Munich Girls
  5. Bally Prell – Isarmärchen
  6. Willy Michl – Isarflimmern
  7. Bittenbinder – München
  8. Willy Astor – Donnersberger Brückn
  9. Blumentopf – München Nord
  10. Willy Michl – Isarflimmern

10 besten Hochzeits-Lieder Region Nordrhein-Westfalen /Köln

  1. Alles Liebe – Bläck Fööss
  2. Dat Beste an mir bes du – Du bes Dinge Stään
  3. Unger fünf Brögge – BeerBitches
  4. Zosamme sin mir mit allein – Cat Ballou
  5. Un jetz steihs du plötzlich für mir – Paveier
  6. Rään – Brings
  7. Du bes jet janz Besondres –
  8. Kölner Jugendchor St. Stephan
  9. Wenn du Wills – Paveier
  10. Heimweh – Beer Bitches

10 besten Hochzeits-Lieder Region Baden-Württemberg / Stuttgart

  1. Volkslied – Auf de schwäbsche Eisebahne
  2. Willy Reichert – Dront am Neckar stoht a Bänkle / Auf der Feuerbacher Heide
  3. Massive Töne (feat. Afrob & Maximilian) – Mutterstadt
  4. Thomas D – Killesberg Baby
  5. Freundeskreis – Esperanto
  6. Freundeskreis feat. Massive Töne & Afrob – Pulsschlag
  7. Freundeskreis feat. Samy Deluxe – Eimsbusch bis 0711
  8. DJ Thomilla – Stuggi Nights / Midnightsession
  9. Die Fantastischen Vier – Bring it back
  10. Massive Töne – Mutterstadt II

10 besten Hochzeits-Lieder Region Brandenburg / Berlin

  1. Hildegard Knef – Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen
    David Bowie – Where a we now?
    Bloc Party – Kreuzberg
    4. Ton, Steine, Scherben – Rauch Haus Song
    5. Sido – Steig ein / Mein Block
    6. Iggy Pop – The Passenger
    7. Ideal – Berlin
    8. Jeans Team – Gesundbrunnencenter
    9. Surrogat – Berlin liebt dich
    10. Rufus Wainwright – Tiergarten

10 besten Hochzeits-Lieder Region Hessen / Frankfurt am Main

  1. Adam und die Mickeys – Im Wagen vor mir
  2. Adam und die Mickeys – Kriech ich en Wein
  3. Smash – Konstabler Wache
  4. PCP – We are from Frankfurt
  5. Nasty Django – King of FFM
  6. Ebony – Handkes mit Musik
  7. D-Flame – Wo sind wir daheim?
  8. Sachsenhäuser Bergspatzen – Das Herz von Frankfurt
  9. Rodgau Monotones – Die Hesse komme
  10. Rofgau Monotones – Ei gude wie

10 besten Hochzeits-Lieder Region Schleswig Holstein/ Hamburg

  1. Hamburg, meine Perle – Lotto King Karl
  2. Auf der Reeperbahn nachts um halb eins –
  3. Hans Albers Hamburg Ciddy – Maggers United
  4. Reeperbahn – Udo Lindenberg
  5. St. Pauli – Jan Delay
  6. Kettcar – Landungsbrücken
  7. rausFriska Viljor –
  8. Wohlwillstraße
  9. Nordisch by Nature – Fettes Brot
  10. Hamburg – Samy Deluxe

Beliebte Seiten

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
Open chat
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...