Gut Hühnerhof Hochzeit feiern

Erfahre Infos zur Location für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

Infos über das Gut Hühnerhof in Hanau bei einer Hochzeit

Das Gut Hühnerhof ist eine Traum-Location in der man in verschiedenen Räumen mit seinen Gästen feiern kann. Umringt von Bäumen und Wiese liegt die Gutsschänke Gut Hühnerhof, perfekt für eure freie Trauung. Im Aussenbereich haben Brautpaare mit Gästen genug Platz für den Sektempfang. In zB. der Tenne die eine wunderschöne Räumlichkeit ist toll gefeiert werden. Bekannt ist die Hochzeitslocation in Gründau auch durch ihre 2. Location dem Heckers Restaurant.

Inhaltsverzeichnis

Infos über das Gut Hühnerhof bei Hanau

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bilder von Hochzeiten vom Hofgut Hohenstein

Vorteile vom Gut Hühnerhof Gettenbach

Video von der Hochzeit im Gut Hühnerhof

gut-hühnerhof-hochzeit-gruendau

Als DJ Gründau im Gut Hühnerhof zu sein, bedeutet für mich immer eine tolle Location zu haben, bei der alles funktioniert. Beim Ankommen liegen in einem großen Bottich Getränke in Eiswürfel gelegt bereit für eine Abkühlung. Der mit Steinwände ausgestattete Raum wirkt mit einer Rund-um-Beleuchtung wunderschön. Als DJ findet der Aufbau beim einschreiten in den Saal meist rechts statt.

Das hat den Vorteil, dass die Anlage nicht auf die Tische ausgerichtet ist und somit sich alle auch während der Party noch gut unterhalten können.

Im oberen Bereich findet ihr einen Kinder Spiel Bereich mit vielen Dingen zur Ablenkung der Kinder. Wunderschön gestaltet.

Das Essen ist hochwertig und professionell zubereitet. Hier merkt man, dass Profis am Werk sind.

DJ Martin auf Instagram folgen & mehr von Hochzeiten & ihm als Hochzeits-Dj erfahren...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..