Im Hofgut Hohenstein Hochzeit feiern

Erfahre Infos zur Hochzeit Location im Odenwald für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Trauung, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

über das das Hofgut HOhenstein im Lautertal

Das Hofgut Hohenstein ist die perfekte Hochzeitslocation für eine Feier im Lautertal im Odenwald. Mit seiner wunderschönen Lage und dem Panoramablick über den Odenwald gehört die Location zu einer der angesagtesten im Lautertal. An einem anliegenden kleinen Teich, können Brautpaare sich bei der freien Trauung oder zur standesamtlichen direkt das „Ja-Wort“ geben. Nur 20 Meter entfernt ist die traumhafte Location in der Familien & Gäste in der wunderschönen Eventlocation feiern können. In den drei Räumen (Scheune, Kuhstall & Heuboden) kann mit bis zu 200 Personen die Feier stattfinden. Alle Räume haben unterschiedliche Kosten im Hofgut Hohenstein.

Inhaltsverzeichnis

Infos über das Hofgut Hohenstein im Lautertal

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bilder von Hochzeiten vom Hofgut Hohenstein

Vorteile vom Hofgut im Lautertal im Odenwald

Video von der Hochzeit auf dem Hofgut Hohenstein

Als DJ habe ich bereits in allen Räumen aufgelegt und kann Brautpaaren nur von wunderschönen Momenten & einem passenden Ambiente berichten. Die Lautstärke hat immer gepasst. Es wird zwar danach geschaut, jedoch konnte immer laut genug gemacht werden, so dass die Hochzeitsparty in Schwung kam. Im Aussenbereich solltet ihr eure Gäste mit schönen Hochzeitssongs in Form von Hintergrundmusik unterhalten, so dass die Stimmung perfekt wird. Die traumhaften & wundervollen Räume im Hofgut Hohenstein sind alle durch Steinwände angenehm gekühlt, so dass sich jeder auch bei hohen Aussentemperaturen wohlfühlen kann.

Die Scheune eignet sich für hohe Personenzahlen und hat eine große Tanzfläche. Mit LED Floorspots könnt ihr die Wände farblich wunderschön in Szene setzen. Ein Ambiente das nicht nur Brautpaar & Gäste wundervoll finden. Auch der Hochzeitsfotograf kann tolle Bilder im stimmungsvollen Ambiente schiessen die jeden begeistern werden. Schaut euch dies im Video gerne an. Beleuchtung Hofgut Hohenstein…

 

Hofgut Hohenstein kosten?

Es gibt für alle Räume eine Raummiete. Die Höhe variert zwischen 1000 und mehr Euros. Für genauere Infos bitte die Eventmappe anfordern…

DJ Martin auf Instagram folgen & mehr von Hochzeiten & ihm als Hochzeits-Dj erfahren...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..