Im Golfhaus Hochzeit feiern

Erfahre Infos zur Location für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

über das Golfhaus Restaurant in Bad Homburg

Das Golfhaus Restaurant ist wirklich eine wunderschöne Hochzeitslocation in Bad Homburg. Freut euch auf den Urlaubsflair der direkt rüberkommt. Ihr und eure Gäste können direkt abschalten und den großen idylisch angelegten Aussenbereich geniessen. Traumhaft und wunderschön zugleich. Plant eure freie Trauung dort gegenüber und habt einen Traumtag.

Inhaltsverzeichnis

Infos Golfhaus Bad Homburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bilder von der Hochzeit im Golfhaus

Vorteile vom Golfhaus im Kurpark

Video von der Hochzeit im Golfhaus Restaurant

Hochzeitslocation -golhaus-bad-homburg-hochzeit

Alleine das Ankommen ist einfach wunderbar, denn es geht zunächst über den wunderschönen Kurpark um ringt von Bäumen und Grün bis man dann an das Golfhaus gelangt. Mit einem tollen Blick auf in den Park fühlt man sich direkt wohl. Auf der Aussenterrasse kann nicht nur der Sektempfang sondern auch das Buffet stattfinden / bzw. aufgebaut werden. Leckeres Essen & freundliches Personal.

Da die Tanzfläche nicht all zu groß ist, bekommt man schnell Stimmung und einer Mega Party steht nichts im Wege. Achtet darauf, dass ihr im Essensbereich eine zweite Anlage installiert. Denn der Sound vom DJ Bereich der neben der Eingangstür auf der rechten Seite ist klingt beim herüberbeschallen nicht so gut, wie wenn eine Box vor Ort platziert ist.

Bewertung DJ Bad Homburg im Golfhaus Restaurant

bewertung-dj-martin-golfhaus-bad-homburg-

DJ Martin auf Instagram kennenlernen...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..