Hochzeits-DJs: Die besten DJs für deine Hochzeit

Die Hochzeits-DJs die deine HochzeitsFeier unvergesslich machen!

… so dass ihr euch für immer mit einem schmunzeln an die Hochzeitsparty zurückerinnert?

Wünschst du dir nicht auch einen dieser musikalischen & erfolgreichen Hochzeits DJs? Einen Hochzeits DJ der auf eurer traumhaften Hochzeitsfeier euch als Brautpaar und alle eure Gäste bis früh Morgens intensiv zum abtanzen bewegt? Einfach auf der Tanzfläche abgehen, mitsingen, jubeln vor Freude, so dass ihr vor Freude hinterher sagt:

„Wow, das ist die Party, die wir uns von einem Hochzeits-DJ immer gewünscht haben?“

Du würdest so gerne endlich einen erstklassigen Profi Hochzeits-DJ buchen der Qualität bietet, eine hohe Zufriedenheit bei seinen Brautpaaren hat, eine große Musikauswahl auflegt, ein Vorgespräch anbietet, das „know-how“ & die Erfahrung hat genau diese Hochzeitsparty so umzusetzen , das sie für euch noch unvergesslicher & wunderschöner wird wie bei all den anderen Hochzeitspartys auf denen ihr wart? Heiraten und feiern macht man schließlich nur ein einmal im Leben.

hochzeits-dj-mit-brautpaar-foto
dj-empfehlung

Dann den Hochzeits-DJ Martin & seine Hochzeits-DJs kennenlernen...

… denn seit Jahren sorgen sie als Hochzeits-DJ Team für Hochzeitspartys die überdurchschnittlich gelingen: 

Erfahrung: 600 Hochzeiten

Über 15 Jahre als musikalischer Hochzeits-DJ auf Hochzeiten. Flexibles & schnelles einstellen auf die Gäste die auf der Tanzfläche abtanzen

erfüllen von Musikwünschen

Gerne werden Musikwünsche erfüllt und die Musik den ganzen Abend auf die Gäste abgestimmt

Musik queerbeet für alle

Die Musik wird für jung und alt den ganzen Abend über abgestimmt, so dass für jeden etwas dabei ist

38 Punkte Plan

Gemeinsam plane ich mit euch eure Feier mit allen Momenten & überlasse nichts dem Zufall

Mixen der Songs

Freut euch auf Lieder ohne Pausen. Die Hits werden abgemischt, so dass die Tanzfläche immer voll bleibt

DJ Garantie

Bei Ausfall als Dienstleister. erhaltet ihr einen garantierten Hochzeits DJ aus meinem DJ-Martin-Meyer-Team

hochzeits-dj-martin-meyer

DJ Hochzeit Martin macht Party für alle Gäste!

Seit über 15 Jahren sorgt Martin auf Hochzeitsparty für eine ganz aussergewöhnliche Stimmung.  Dabei ist es ihm wichtig, dass alles auch im Vorfeld der Hochzeit besprochen wird, so dass keine Fragen am Hochzeitstag offen sind. Musik, Ablauf, DJ Technik, Spots uvm. wird im 40 Punkte Wedding Plan besprochen. Auf der Feier ist Martin ein Spezialist für gemixte Songs bei denen ein Refrain den anderen jagt, so dass die Gäste auf der Tanzfläche bis an ihre Grenzen kommen. Da jede Hochzeitsgesellschaft einzigartig ist, passt er die Musik für alle Altersgruppen auf die Gäste an.

hochzeits-dj-eric

Hochzeits-DJ gesucht? Eric sorgt für Stimmung!

Mit dem Profi DJ für Hochzeiten Eric haben Brautpaaren einen flexiblen & leidenschaftlichen DJ gefunden, der seit über 12 Jahren auf Hochzeiten Gäste mit Musik begeistert Mit seinem Gespür für die richtige Song-Auswahl für alle Hochzeitsgäste sorgt er für eine atemberaubende Stimmung, so dass die Hochzeitsparty zu 100% unvergesslich wird. Mit seinem hochwertigen DJ Equipment hat er alles Wichtige an DJ Technik für eine tolle Hochzeitsfeier mit an Bord.

hochzeits-dj-heiner

Experten-Dj für Hochzeiten DJ Heiner

Ein besonderer DJ für Hochzeiten ist unser Hochzeit DJ Heiner. Freundlich, höflich, zuvorkommend & zu jederzeit für alle Brautpaare gut zu erreichen. Viele Kompliment gehen an sein musikalisches Feingefühl für das Auswählen von den perfekten Hochzeitssongs, welche die Partystimmung zum überkochen bringen. Heiner legt auf großen wie auch auf kleinen Hochzeitsfeiern auf und bespricht wie auch alle anderen Hochzeits-DJs mit den Paaren und deren Trauzeugen im Vorgespräch alle Details. 

hochzeits-dj-Georg

Hochzeits-DJ buchen? Dann seid ihr bei Georg richtig!

Georg ist ein Wedding DJ für die Hochzeit wie er im Buche steht. besonders ausgelassen & einzigartig soll auf der Hochzeitsparty getanzt  werden, sagt der Hochzeits-DJ. Für alle Altersklassen soll Musik dabei sein. Musikwünsche sind bei ihm herzlich Willkommen. Eines steht fest: Musik Hits von einer Playlist abspielen gibt es nicht, denn die Titel werden zu jeder Zeit, je nach Stimmung und nach der Geschwindigkeit auf das Publikum abgestimmt. Eine mobile Disco eines Hochzeits-DJs die mit seinem Equipment alle Gäste begeistert und allen noch Jahre lang in Erinnerung bleibt.

hochzeits-dj-christian

DJ für Hochzeit gesucht DJ Christian macht Party mit allen!

Christian als Hochzeits-DJ zu buchen, sollte man ca. 1-2 Jahre bei der DJ-Suche im voraus tun. Der Hochzeit DJ wird von seinen Paaren zur Hochzeit nämlich frühzeitig gebucht. Als Hochzeitsdeejay, ist er ein absolutes Talent und hat mit seiner DJ Erfahrung durch das Musik-Auflegen das Talent die Hochzeitsgäste musikalisch lesen zu können. In seinem Vorstellungsvideo erfahren Brautpaare alle Infos zum Thema Vorgespräch, Vorgehensweise als Hochzeits-DJ, Ersatz-DJ- Service,  über ihn als Person, zu Musikwünschen, sein Konzept uvm.

Hochzeits-DJ: Die 15 häufigsten Fragen an die Hochzeits-DJs

Ein DJ für die Hochzeit kostet zwischen 500 – 4000. Faktoren für den Preis sind u.a der individuelle Wert den der DJ mitbringt wie zB. Bewertungen, Erfahrung,  Equipment uvm.

Der Hochzeits-DJ sollte es können für alle Gäste den richtigen Musik Mix bzw. die passenden Lieder / Songs ausfindig zu machen. Somit bleiben die Gäste lange auf der Tanzfläche und die Hochzeitsparty gelingt.

Am besten 2-1,5 Jahre im voraus. Somit habt ihr die fast freie Auswahl. Jedoch ist hat jeder Hochzeits-DJ auch später noch Lücken, man sollte immer dennoch anfragen.

Ein Hochzeits-DJ kostet für einen Gig pro Stunde ca. 120 -250 Euro.

Das kommt ganz darauf an, wie groß der Saal ist in dem ihr feiert, wieviele Gäste kommen? Am besten besprechen wir das alles im persönlichen Vorgespräch.
Das kommt ganz darauf an, wie groß der Saal ist in dem ihr feiert, wieviele Gäste kommen? Am besten besprechen wir das alles im persönlichen Vorgespräch.
Beim DJ solltet ihr achten auf:
  • ein persönliches Vorgespräch
  • auf seine DJ Erfahrung (Anfänger, Hobby DJ, Profi)
  • Bewertungen von anderen Brautpaaren
  • gute Erreichbarkeit
  • Live Videos von ihm ansehen
  • Nach einer Ausfallgarantie fragen
Sollte ich tatsächlich an eurer Hochzeit krankheitsbedingt ausfallen, was bisher äußerst selten der Fall war, stelle ich euch umgehend einen gleichwertigen Ersatz-DJ aus meinem DJ Martin Meyer Team. Bei jeder DJ Buchung ist die DJ Garantie mit dabei, die den Ausfall zu 100% abdeckt. 
 
Ja sehr gerne. Musikwünsche sind bei mir ausdrücklich herzlich Willkommen.
Diese trage ich in meine Musikwunschliste ein und lege sie an passender Stelle am Abend auf.
 
 
 

Ein guter Hochzeits-DJ sollte mit Leidenschaft dabei sein. Er sollte kommunikativ sein & ein gutes Gespür/Gefühl für die Musik & die Menschen auf der Tanzfläche haben. Mit eigenem DJ Equipment & darüber hinaus mit Lichttechnik dem Brautpaar alles bieten, was es für eine unvergessliche Hochzeitsfeier benötigt. Der DJ sollte auch Erfahrung haben im mixen von Musiktiteln, so dass er genug Stimmung aufbauen kann. Ein fundiertes Musikwissen das von Abba bis Zappa reicht, um Musikwünsche allumfänglich erfüllen zu können. Auch ist es wichtig, dass er auf das Brautpaar und deren Wünsche & Träume eingeht & die Feier zu 100% nach deren Wünsche durchführt.

Für einen DJ spricht:

  1.  kann sich zu jederzeit auf das Publikum musikalisch einstellen
  2. kann spontan Musikwünsche erfüllen
  3. ist preiswerter
  4. braucht weniger Platz

Für eine Band spricht:

  1. Live Musik die unter die Haut geht
  2. viel Technik mit großer Bühne. Ein Hingucker

Gerne kann ich durch Ansagen den Abend moderieren & die Trauzeugen unterstützen oder gemeinsam die Planung mit ihnen übernehmen.

Auf einer Feier wird jeder Gast sich an der Playliste bedienen und es wird aus allen Richtungen etwas laufen. Von langsam bis schnell. Häufig kommt gerade dann keine Stimmung auf. Der DJ wählt die Musik passen auf die Gäste abgestimmt aus & sorgt mit seinem Gefühl für die Hochzeitsgäste für die richtige Stimmungskurve.

Den Hochzeits-DJ findet ihr über:

  • Empfehlung von Freunden
  • die Internet Suche „Hochzeits-DJ“
  • auf Empfehlung eurer Location

 

Am besten ab dem Abendessen (18 Uhr – 19 Uhr), somit kann der DJ den Aufbau vorab fertigstellen und niemand fühlt sich gestört. Er kann mit Hintergrundmusik begleiten & jederzeit Ansprechpartner für Reden, Spiele oder sonstiges geplantes sein. Auf jedenfall sollte man ihn auf die Möglichkeit von Verlängerungsstunden ansprechen, so dass die Party nicht gestoppt wird.

Hier legt das Hochzeits-DJ Team auf:

Was trefft ihr als DJs für Hochzeiten für eine Musikauswahl?

Musikalisch gesehen liegen für alle Gäste aus verschiedenen Playlisten die passenden Songs bereit für eine perfekte Hochzeitsparty. Unsere Musik Playlisten bestehen aus allen bekannten Songs die sich Gäste bereits irgendwann mal auf einer Hochzeitsparty per Musikwunsch gewünscht haben. Zur Hochzeitsparty fliesst jedoch die eigene Erfahrung als Dienstleister mit ein und es werden zur Veranstaltung auch weitere passende & erprobte Songs ausgewählt. 

Rock

The Beatles, U2, No Doubt, The Killers, The Police, Bon Jovi, Bryan Adams, Genesis, Queen, ACDC, Gun´s Roses uvm.

Pop-Rock

Ed Sheeran, Taylor Swift, Imagine Dragon, Avril Lavigne, Maroon 5, Katy Perry, Pink, Kelly Clarkston, One Republic, uvm.

90er

Backstreet Boys, Spice Girls, Dr. Alban, Los Del Rio, Aqua Scooter, Eiffel 65, Faithless, Britney Spears, ´N Sync uvm.

2000er

Lady Gaga, Peter For, The Disco Boys, Timbaland, Sunrise Avenue, Rihanna, Bob Sinclair, Ida Corr Fedde Le Grand uvm.

2010er

Bruno Mars, Jason Derulo, Imagine Dragons, Coldplay, One Direction, Maroon 5, Florence and the Machine, Calvin Harris uvm.

House/Mashup

Axwell & Ingrosso, Laktos, STeve Angello, Afrojack, Mashup Germany, DJs from Mars,  uvm.

Hip-Hop

Eminem, Lauryn Hill, Nas, Wu-Tang Clan, Snoop Doggy Dogg, Drake, Kanye West, Jay-Z, Lil Wayne, Tupac  uvm.

Latin/Raeggeton

Luis Fonsi, Nicki Jam x J Balvin, Daddy Yankee, Shakira, Enrique Iglesias, Jennifer Lopez, Gipsy Kings uvm.

70er

Abba, Bee-Gees, Boney M, Earth, Wind & Fire,  Gloria Gaynor, Village People, Aerosmith, Status Quo uvm.

80er

Michael Jackson, Madonna, AC/DC, Queen, Kiss, ZZ Top, Guns n´ Roses, Duran Duran, Prince, U2 uvm.

Schlager

Dieter Thomas Kuhn & Band, Dschinghis Khan, Drafi Deutscher, Udo Jürgens, Wolfgang Petry, Jürgen Drews, Peter Maffay uvm.

Standardtanz

Wiener Walzer / langsamer Walzer, Cha Cha Cha, Jive, Quickstep, Rumba, Tango,  Salsa uvm.

Das sagen Brautpaare über den DJ für Hochzeiten:

Brautpaar Feedback per Sprachnachricht!

Hört euch hier die Bewertung per Sprachnachricht von Karena & Rapha an. Ich kann mich gut an unser erstes Telefonat erinnern in dem der erste Satz war: „Hochzeits DJs gesucht! Wir wollen nur dich!“ Daraus resultierend ist dann diese Bewertung geworden. Danke die beiden und alles erdenklich Gute!

„I just wanna feel real love Feel the home that I live in!“

Jetzt das Hochzeits DJ Team Martin Meyer Anfragen

Teilt uns jetzt eure Infos zur Feier mit & erhaltet innerhalb 24 Stunden Feedback von Martin zu eurem Termin und eurer Feier! Oder ruft uns ganz einfach direkt an unter 0178 3349737 & euch erwartet:

  • ein freundliches Kennenlernen
  • Besprechung eurer Feier & klären von Fragen
  • erfahrt, was wir für euch als DJs alles tun können & wie toll eure Party werden kann
  • Erhaltet euer passendes DJ Angebot
  • gerne per Zooms, Teams, Skype, Whatts app call, Telefonisch
Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi DJ Martin Meyer Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..