Im Schlosshotel Weyberhöfen Hochzeit feiern

Erfahre Infos zur Location für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

über das Schlosshotel Weyberhöfe bei einer Hochzeit in Sailauf

Die Weyberhöfe in Sailauf bei Aschaffenburg sind eine der hochwertigsten Hochzeitslocations in dieser Region. Mit ihren zwei Räumlichkeiten die Schloss-Charakter haben, kann man seine absolute Traumhochzeit feiern. Desweiteren können Gäste direkt im Hotel übernachten übernachten, um so lange feiern zu können. 

Inhaltsverzeichnis

Infos über die Weyberhöfe

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Interview mit Michelle Noé (Bankettleitung) & Isabell Prütting (Artdirector)

Bilder von Hochzeiten in den Weyberhöfen

Vorteile vom Schlosshotel Weyberhöfe in Aschaffenburg

Video von der Hochzeit in den Weyberhöfen Sailauf

Schlosshotel-weyberhoefe-Hochzeitslocation Pinterest

Es startet alles auf dem großen Parkplatz vor dem Schlosshotel. Von dort aus ist es ca. 50 Meter Fußlauf bis zu Rezeption bzw. 20 Meter weiter geht es zu den Hochzeits-Räumen. Wunderschöne & hochwertige Räumlichkeiten erwarten einen und die urigen Steinwände und die Bar im Innenraum fügen sich perfekt ins Ambiente des Raumes ein.

Ohne Lautstärkebegrenzung darf hier gefeiert werden, so dass man lange Partynächte feiern kann. Im anliegenden gepflegten Aussenbereich mit Rasen, Bäumen könnt ihr alle Gäste beim Sektempfang begrüßen. Ihr habt eine Veranstaltungsleiterin für euch alleine, die sich um alles rund um die Abläufe an eurem Tag kümmert. Ich bin begeistert von dieser Location, da sie wirklich alles schöne & moderne hat was man sich für seine Hochzeit wünscht.

DJ Martin auf Instagram kennenlernen...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..