DJ Hörproben! Ist das eine Hilfe um einen DJ zu finden?

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Machen DJ Mixe zum probe hören wirklich Sinn bei der Auswahl des Hochzeits-DJs?

Hallo liebe Brautpaare,

Heute dreht sich alles um die DJ Hörproben. Bringen die etwas, um euren Hochzeits-DJ heraus zu filtern?

Wir werden sehen. Beginnen wir zunächst mal mit einem tollen Zitat, was perfekt zu diesem Thema passt. 

Zitat: 

“Ein guter DJ ist nicht derjenige, der die meisten Tracks hintereinander abmischen kann, sondern derjenige der genau den Titel auflegt mit dem keiner gerechnet hat!”

Demnach solltet ihr nicht nach dem tollsten Mix schauen, denn dies ist nicht wirklich schwierig ein paar Titel abzumischen, sondern konzentriert euch vielmehr darauf, genau den DJ ausfindig zu machen, der die Tracks auflegt die zu euch und euren Hochzeitsgästen passen.

Denkt bitte auch daran, dass DJ Mixe durch eine fertige Software geschnitten sein können oder, dass der Mix gar nicht von dem DJ wirklich ist.

Auch wäre es schade, wenn ihr vielleicht einen Mix eines DJs hört, bei dem euch die Titel nicht 100%tig gefallen und ihr diesen aussortiert. Jedoch ist dieser jmd. der viel Feingefühl hat Menschen auf der Tanzfläche zu bewegen.

Schaut mehr auf Videos indem er bewiesen hat, dass er für Stimmung sorgen kann & immer wieder die Webseite Checken.

Schau dir direkt danach die besten Lieder für den Einzug zur Trauung an 👉

Jetzt Anfragen!

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
Open chat
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...