Ab-wann-solltest-du-deinen-Hochzeits-DJ-buchen

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Du möchtest heiraten und fragst dich wie früh du deinen Hochzeits-DJ eigentlich buchen solltest? Wie viele Monate vorher macht es Sinn zu schauen oder reicht es auch 1-2 Monate vorher?

Am allerbesten buchst du deinen Hochzeits-DJ sobald du deine Hochzeits-Location für deine Hochzeitsfeier gefunden hast, also am besten 1-1,5 Jahr vor vorher, denn dann hast du du noch die Auswahl und kannst dir deinen Wunsch Hochzeits-DJ aussuchen, der am besten zu dir passt.

Bekanntlich sind die Hochzeits-Profis am schnellsten ausgebucht. ist das wirklich so?

Nein nicht immer, auch später findest du noch einige DJs, die sehr gut sind und auf deiner Feier für eine tolle Stimmung sorgen. Bedenke aber, dass du nur einmal im Leben heiratest und wen alles perfekt sein soll, dann buche früh genug.

Hochzeits-Checklisten, Vorsicht!

In vielen Hochzeits-Checklisten steht, dass man den DJ zwischen 9-6 Monaten buchen sollte.

Ich empfehle dir das jedoch weitaus früher zu tun, so dass alles für dich passt, denn mit der Musik steht und fällt bekanntlich jede Feier, deshalb schaue früh genug nach deinem Hochzeits-DJ.

Solltest du evt. Angst haben, dass dein Standesamt Termin noch nicht bestätigt ist und du schon den DJ gebucht hast und dein Termin sich evt. ändert. Dann Sprich offen mit deinem Hochzeits-DJ darüber, oftmals weißt du es ja 6-10 Monate vorher. Sollte sich der Termin ändern findest du sicher eine gute Lösung die für beide passt. Im Bestfall kann der DJ auch an deinem neuen Datum.

Zum Thema wie lange du deinen Hochzeits-DJ buchen solltest, habe ich ein Video gedreht. Schau es dir gerne hier an -https://goo.gl/sMNKn7​

Wie lange solltest du deinen hochzeits-DJ buchen? Jetzt Video anschauen… 👉

Jetzt Anfragen!

1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by
Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...