Hochzeits DJ für Parties die lange in Erinnerung bleiben...

Schön, dass Ihr da seid...

Ein wenig feiern kann jeder! Lasst uns Eure Hochzeitsparty zum Highlight eures Lebens machen!

Wir überlassen nichts dem Zufall!

Durch eine perfekte Vorplanung, welche ich mit euch gemeinsam in meinem Weddingshowroom anhand meiner 38 Punkte Hochzeitsliste festlege, planen wir eure perfekte Traumhochzeit.

next

So wird beim Hochzeits DJ getanzt!

Hochzeitsfeiern die großartig werden sollen begleite ich bereits zu Beginn der Feier mit speziell für diesen Anlass ausgesuchter Hintergrundmusik. Diese wird von euch vorher im Wedding Showroom ausgesucht).

Diese Hochzeits-Hintergrundmusik lege ich in verschiedenen Wechseln auf mal  ruhiger, mal sommerlicher, mal etwas lockerer, mal etwas romantischer & emotionaler, mal etwas spannender.

Mitwippen, mit dem Finger schnipsen oder mitsingen von euren Gästen gehört in dieser Phase mit dazu. Mit diesem Mix erzeuge ich bei allen Hochzeitsgästen verschiedene Stimmungen, welche bis hin zur Party gebraucht werden, so dass eure Gäste die richtige Vorfreude & Euphorie für euren Hochzeitstanz und das Tanzen mitbringen.

Jetzt sind alle soweit mit euch gemeinsam die Party zu feiern die allen in Erinnerung bleibt. Die Hochzeitsparty eures Lebens beginnt mit den besten Titeln der letzten Jahrzehnte & den neusten, bekanntesten Hits die jeder kennt und auf die jeder Lust zu tanzen hat.

Jetzt kann ich als Hochzeits DJ eure Gäste mit ihrem individuellen Musikgeschmack voll abholen und alle „beim Tanzen bis an ihre Grenzen bringen.“

Ablauf beim DJ für Hochzeiten - So gehts weiter...

Martin schreiben

Anfrage stellen: Am liebsten ist es mir, wenn ihr mich jetzt direkt anruft (Mobil: 0178 33 49 737, Festnetz: 06071 82 69 904). Somit erhaltet direkt alle Infos.  Gerne auch per Whatts app, über Anfragenformular oder per E-Mail erreichen.

 

raum für brautpaare für vorgespräch

Wedding-Showroom

Jetzt erhaltet ihr Rückmeldung, ob ich noch frei bin an eurem Termin. Wenn ja dann seid ihr herzlich zum Kennenlerngespräch bei mir eingeladen und wir schauen, ob die Chemie passt. Dies können wir auch per Skype oder telefonisch machen.

Angebot

Nach unserem Gespräch erhaltet ihr ein auf euch individuell angepasstes Angebot, welches genau auf euch und eure Feier angepasst ist. Jetzt einfach das Angebot per E-Mail bestätigen und eurer perfekten Party steht nichts im Wege!

Meine Story als Hochzeits DJ

Als Jugendlicher hat alles begonnen & und heute bin ich als hauptberuflicher DJ für Hochzeitsfeiern unterwegs!

Empfehlungen von Brautpaaren:

Die Tanzfläche war dauer-belegt und Dj Martin hat es perfekt hinbekommen die richtige Musik für JEDEN zu spielen. Wenn eine 82-jährige Großmutter mit dem Bräutigam auf Darude-Sandstorm Foxtrott tanzt, dann weiß man, dass der DJ etwas richtig gemacht hat. Vielen Dank!
Brautpaar Sarah & Bernd, Hofgut Hohenstein
Du bist nicht nur auf unsere Wünsche eingegangen, zuerst Lieder zu spielen auf die man klassisch tanzen kann, bevor dann die Party richtig los ging, du hast es auch geschafft, dass selbst meine Oma in der Polonaise mit macht, was kann man sich noch wünschen?
Brautpaar Dorit & Manuel, Burg Schwarzenstein
Für jeden Geschmack ist was dabei! Unsere Hochzeit ging bis 6 Uhr!! 🙂 Was noch zu erwähnen ist, ist sein tolles Equipment! Beleuchtung der Halle war überragend!! Danke Martin für die tolle Unterhaltung und wir sehen uns sicherlich auf unserer nächsten größeren Party! 😉
Brautpaar Sandra & Markus, Burghof Meisinger
Unsere Hochzeit war ein riesen Fest und Martin hat ganz viel dazu beigetragen. Ab der ersten Sekunde bis zum Schluß war die Tanzfläche voll. Er hat genau unseren Geschmack getroffen. Wir können Ihnen absolut weiter empfehlen!! Sollten wir wieder einmal so groß feiern, ist Martin unser DJ.
Brautpaar Laura & Sebastian, Kloster Eberbach
DJ-Hochzeit-Mainz
Für jeden Geschmack ist was dabei! Unsere Hochzeit ging bis 6 Uhr!! 🙂 Was noch zu erwähnen ist, ist sein tolles Equipment! Beleuchtung der Halle war überragend!! Danke Martin für die tolle Unterhaltung und wir sehen uns sicherlich auf unserer nächsten größeren Party! 😉
Brautpaar Sandra & Markus, Burghof Meisinger
Martin war super, von den ersten Gesprächen der Planung bis zum letzten Lied + Zugabe an der Hochzeit. Er hat alle unsere Erwartungen übertroffen und alle unsere Musikewünsche erfüllt, und innerhalb kürzester Zeit richtig Stimmung in die Party gebracht.
Brautpaar Mara & Andre, Kloster Eberbach
DJ-Hochzeit-Frankfurt-am-Main-(1)
Die Kommunikation mit ihm war sehr zuverlässig und schnell. Wir waren in vollstem Umfang zufrieden mit seiner Musikauswahl, was uns auch unsere Gäste zurückgemeldet haben. Martin hat wirklich gut aufgelegt, die Titel passten gut aufeinander. Sein professionelles Lichtambiente hat für einen super Rahmen gesorgt.
Brautpaar Chrsitine & Mark, Hofgut Rodenstein Odenwald
Wir würden Martin besonders wegen der tollen Stimmung weiterempfehlen. Der persönliche und unkomplizierte Kontakt von Anfang an, die Flexibilität auch bei Zusatzwünschen am Vorabend, die spontane Verlängerungsmöglichkeit, das Eingehen auf Liedwünsche unserer Gäste war super!
Brautpaar Sandra & Christian, Hammermühle Ober Ramstadt
Ein sehr professioneller und überragender DJ, der absolut auf unsere Wünsche eingegangen ist und unsere Hochzeit zu einer mega Party gemacht. Wir würden ihn auch Freunden definitiv weiterempfehlen. Danke Martin!!! Grüße aus Kreta, Vera & Viktor
Brautpaar Vera & Viktor, Schloß Philippsruhe Hanau
Unsere Hochzeit war ein riesen Fest und Martin hat ganz viel dazu beigetragen. Ab der ersten Sekunde bis zum Schluß war die Tanzfläche voll. Er hat genau unseren Geschmack getroffen. Wir können Ihnen absolut weiter empfehlen!! Sollten wir wieder einmal so groß feiern, ist Martin unser DJ.
Brautpaar Saskia & Jens, Schloß Höchst Frankfurt am Main

Was legst du als Hochzeit Dj auf unserer Hochzeit auf?

80er

The Killers – Mr. Brightside, Bryan Adams – Summer of 69, Elle King – Ex´s & Oh´s uvm.

90er

Backstreet Boys – Everybody, Spice Girls – wannabe, Dr. Alban – sing Halleluja uvm.

2010

Luis Fonsi – despacito, Felix Jaehn – Ain´t nobody, Robin Schulz – Prayer in C uvm.

2000

The Disco Boys – for you, David Guetta – Memories / Sexy Bitch, Beyonce – crazy in love uvm.

Hip Hop / RNB / Black

Fatman Scoop – be faithul, Beyoncy – Crazy in love, 50 Cent Candyshop uvm.

Latin

Jeniffer Lopez – Let´s get loud, Ricky Martin – Livin la Vida Loka, Black Eyed Peas – Ritmo, Daddy Yankee – Con Calma uvm.

Raeggeton

Daddy Yankee – Gasolina, Luis Fonsi & Daddy Yankee feat. Justin Bieber – Despacito, Daddy Yankee – Con Calma uvm.

Rock

The Killers – Mr. Brightside, Bryan Adams – Summer of 69, Elle King – Ex´s & Oh´s uvm.

Schlager

Dieter Thomas Kuhn – über den Wolken, Wolfgang Petry – Wahnsinn, Matthias Reim – Verdammt ich lieb dich uvm.

NDW

Spider Murphy Gang – Skandal im Sperrbezirk, Peter Schilling – Major Tom, Nena – 99 Luftballons uvm.

Oldies

Wanda Jackson – Let´s have a Party, Grease – You´re the one that i want, Chubby Checker – The Twist uvm.

Weitere Musikrichtungen

Hier gehts zu allen Musikrichtungen im Detail…
Hier klicken…