Dein Hochzeits-DJ for the best day in your life!

…für den schönsten Tag im Leben!
Diesen Slogan habe ich nicht ohne Grund gewählt. Denn ich als Hochzeits-DJ trage ich eine Menge Verantwortung zur Stimmung Deiner Feier bei. Dessen bin ich mir bewusst. 

Hochzeiten begleite ich seit über 15 Jahren. Nach mehr als 500 Hochzeitsfeiern kann ich sagen, dass ich genau das gefunden habe was mich erfüllt und mir Freude bereitet. Denn keine Hochzeit ist gleich und ich liebe die Herausforderung auf jeder Feier die passende Musik zu zu finden und alle Gäste zum tanzen zu bringen.

“Gänsehaut zu bekommen wenn alle Gäste mitsingen, lachen, tanzen oder sogar anfangen zu springen, dass ist für mich als DJ das Größte”.

Dein DJ Martin Meyer

Bilder mit Brautpaaren

Leistungen von DJ Martin Meyer

Ihr seid herzlich eingeladen zum Kennenlerngespräch in meinen Weddingroom. Dort lernen wir uns bei einem guten Kaffee in aller Ruhe kennen und besprechen Eure Wünsche & Vorstellungen.

Als euer Hochzeits-DJ setze ich alles besprochene in die Tat um. Mir ist es nicht nur wichtig für normale gute Stimmung zu sorgen, sondern mit den passenden Hits den Nerv eurer Gäste zu treffen. Heftiges tanzen, springen, mitsingen & ausrasten, das unvergesslich bleibt,  das ist mein Ziel für eurer Feier. Mehr über mich findet ihr hier…

Durch meine DJ-Erfahrung auf Hochzeiten, kann ich mich die ganze Zeit über flexibel auf alle Gäste einstellen und somit für eine tolle Stimmung sorgen. Passende Musik zu allen Teilen der Feier sowie zu Überraschungen seitens der Gäste habe ich direkt parat.

Guter Sound gehört für mich auf eine tolle Feier einfach dazu.  Alles in allem ein Klangbild, was Lust auf das Tanzen macht. Dazu das perfekte Partylicht & eine komplette Ausleuchtung des Hochzeitssaales.

Damit ihr bei der DJ-Buchung mehr Sicherheit gewinnt, könnt ihr euch meine Bewertungen von vergangenen Hochzeiten als DJ von Brautpaaren auf meinem unabhängigen Bewertungsportal Provenexpert anschauen.

Große Liederauswahl von über 200.000 Titeln

Damit ich als Deejay auf eurer Hochzeitsfeier für eure Party gut vorbereitet bin, habe ich aus allen wichtigen Genres über 200.000 Titel mit dabei. Musikwünsche sind bei mir ausdrücklich herzlich willkommen.

DJ-Ausfallgarantie

Serienmäßig und bei jeder Buchung mit dabei ist eine DJ-Ausfallgarantie, die bei Krankheit sofort greift. Ich stelle euch im Notfall einen zuverlässigen und gleichwertigen Ersatz-DJ aus meinem DJ-Bekanntenkreis

 

Erfahrt tolle Hochzeits-Tipps auf meinem YouTube Kanal

So dass ihr bestens für eure Feier Hochzeit vorbereitet seid, habe ich alles wichtige zum Thema DJ in meinem YouTube Kanal verfilmt. Von der Musik zur Trauung, zur Kirche, zum Hochzeitstanz, zur Hochzeitstorte, zum Brautstraußwurf, zur Hochzeitsparty sowie grundsätzliche Fragen zum Ablauf der Hochzeitsfeier, Interviews mit Hochzeitsdienstleistern ist alles dabei.

Weiter gehts mit Hochzeits-Tipps auf meinem Blog. Hier könnt ihr nachlesen auf welchem Wedding-meet-up ich letztens gewesen bin. Was die neusten Hochzeitstrends sind und in welchen Hochzeits-Locations ich bereits aufgelegt habe.

Ein DJ Aufbau, der sich toll in den Saal einfügt

Auf allen meinen Hochzeitsfeiern bringe ich meinen DJ Screen mit. Das ist eine weiße Umrandung für den Tisch, welche farblich beleuchtet wird. Clean & schick passt sich das Design  eurem Hochzeitssaal an.

Empfehlungen von Brautpaaren:

Du bist nicht nur auf unsere Wünsche eingegangen, zuerst Lieder zu spielen auf die man klassisch tanzen kann, bevor dann die Party richtig los ging, du hast es auch geschafft, dass selbst meine Oma in der Polonaise mit macht, was kann man sich noch wünschen?
Braut Dorit, 10.06.2019, Burg Schwarzenstein
Die Tanzfläche war dauer-belegt und Dj Martin hat es perfekt hinbekommen die richtige Musik für JEDEN zu spielen. Wenn eine 82-jährige Großmutter mit dem Bräutigam auf Darude-Sandstorm Foxtrott tanzt, dann weiß man, dass der DJ etwas richtig gemacht hat. Vielen Dank!
Brautpaar Sarah & Bernd, Hofgut Hohenstein
Für jeden Geschmack ist was dabei! Unsere Hochzeitsfeier ging bis 6 Uhr!! 🙂 Was noch zu erwähnen ist, ist sein tolles Equipment! Beleuchtung der Halle war überragend!! Danke Martin für die tolle Unterhaltung und wir sehen uns sicherlich auf unserer nächsten größeren Party! 😉
Brautpaar Sandra & Markus, Burghof Meisinger
Unsere Hochzeit war ein riesen Fest und Martin hat ganz viel dazu beigetragen. Ab der ersten Sekunde bis zum Schluß war die Tanzfläche voll. Er hat genau unseren Geschmack getroffen. Wir können Ihnen absolut weiter empfehlen!! Sollten wir wieder einmal so groß feiern, ist Martin unser DJ.
Brautpaar Laura & Sebastian, Kloster Eberbach

Videos von Hochzeitsfeiern / Live DJ Auftritte- DJ Martin Meyer

1
Hochzeiten
1
Leistung in %
1
Bewertungen 4,91/5
1
tanzende Gäste
Kennenlernen im Wedding-Showroom. Ihr seid herzlich eingeladen❤️

Hier lernen wir uns kennen bei einer Tasse Kaffe in meinem Wedding-Show-Room.

Ihr seid herzlich eingeladen auf ein Kennenlern-Gespräch, bei dem wir Eure Wünsche und Vorstellungen in aller Ruhe besprechen. Mir ist es wichtig, eure Feier bestens vorzubereiten, so dass alles wichtige im Vorfeld besprochen wurde, so dass die Feier unvergesslich wird.

Weitere Bewertungen

Bilder mit Brautpaaren

Häufig gestellte Fragen
– weil ich die Arbeit als Hochzeits-DJ liebe. Es ist meine Leidenschaft, mein Herzblut besondere & emotionale Momente mit meiner Musik auf das Publikum zu übertragen.
Das kann ich besonders gut, aus diesem Grund habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin hauptberuflicher Hochzeits-DJ.
 
– weil es einer meiner großen Stärken ist die richtige Musik zum passenden Zeitpunkt aufzulegen, so dass die Stimmung einzigartig wird und die Gäste gar ausrasten, mitsingen.
 
– weil es mir wichtig ist Euch persönlich kennen zu lernen und Eure Wünsche & Vorstellungen als Hochzeits-DJ umzusetzen.
 
– weil ich erfahren, zuverlässig, seriös & leidenschaftlich beim auflegen bin.
 
– weil es mir persönlich ein Bedürfniss ist Eure Hochzeitsfeier musikalisch so zu gestalten, wie Ihr es euch vorgestellt habt und ich alles daran setzen werde dies Stimmungsmäßig zu übertreffen.
 
Mein Ziel ist es, dass das Brautpaar und alle anderen Gäste im nach hinein sagen: “Das war mal eine tolle Feier”, “Wer war dieser DJ”.
 
Das ist auch möglich. gerne zeige ich Euch in meinem Hochzeits-Tipp Video drei Möglichkeiten wie wir die Feier ohne Hochzeitstanz starten können. Viele Spaß beim anschauen.
 
Auch könnt ihr es einfach mir überlassen, wenn ich Ansagen während der Feier mache, dann nur wenn ich das Gefühl habe, dass dadurch eine Großzahl der Gäste lockerer wird und die Stimmung dadurch enorm steigt.
 
Da ist wirklich alles dabei, was Lust macht zum Tanzen. Los geht es von den 50er Jahren bis hin zu den aktuellen Charts. Am besten schaut Ihr auf meiner Titel & Genre Seite nach.
Hier klicken…
Ja sehr gerne. Musikwünsche sind bei mir ausdrücklich herzlich Willkommen.
Diese trage ich in meine Musikwunschliste ein und lege sie an passender Stelle am Abend auf.
 
 
 
Sehr gerne! Dazu seid ihr herzlich in meinen Wedding-Showroom bei mir zu Hause auf einen Latte Machiato oder einen Cappuccino eingeladen. Dort lernen wir uns in aller Ruhe kennen und besprechen eure Vorstellungen zur Feier. Gerne zeige ich euch auch per Vorführung mein Equipment, welches in den Hochzeits-Paketen enthalten ist.
 
 
Sollte ich tatsächlich an eurer Hochzeit krankheitsbedingt ausfallen, was bisher äußerst selten der Fall war, stelle ich euch umgehend einen gleichwertigen Ersatz-DJ.
 
Da ich als DJ eigenständig DJ-Treffen organisiere, DJs als Trainer schule, in vielen Foren, Gruppen mich täglich mit anderen DJs austausche, kenne ich gute Hochzeits-DJs, die ich für mich einspringen.
Wir helfen & unterstützen uns gegenseitig.
Ihr braucht euch um nichts kümmern, sondern konzentriert euch auf eure Hochzeitsfeier. Alles besprochene gebe ich ein zu eins an den Kollegen weiter.
In jedem Angebot findet Ihr diese Leistung als DJ-Ausfallgarantie.
Da mich sehr viele Anfragen erreichen, ist es immer am besten direkt per Anfrage nach zu hören, ob euer Termin noch frei ist. Ich antworte in der Regel immer sehr schnell.
Reservierungen nehme ich leider keine mehr vor. Mit der Vielzahl der Anrufe & Mails müßte ich Listen führen, was mir zu aufwändig ist. Ich bitte um Euer Verständnis. Jetzt Anfragen!
Die angebotenen 8 Stunden ist die reine Auflegzeit/Spielzeit auf deiner Hochzeitsfeier. Mein Aufbau findet je nach Buchung des Equipments ca. 1,5 – 2 Stunden vor der vereinbarten Uhrzeit statt.
Gerne lege ich vor der Feier auf den Tischen eurer Gäste meine Musikwunschkarten aus. Hier kann jeder Gast seine Wunschlieder eintragen, auf die er gerne tanzen würde. Später hole ich die Zettel an den Tischen wieder ab und lege die Titel passend am Abend auf.
Da ich bereits als DJ über 450 Hochzeitsfeiern begleitet habe, kann ich mich sehr schnell & flexibel auf Eure Gäste einstellen und finde heraus, welche Musik gebraucht wird, so dass eure Feier in Schwung kommt.
Genau dieses Thema besprechen wir in unserem Vorgespräch. Ihr entscheidet als Brautpaar, ob ich als DJ mit kurzen Ansagen animieren soll oder nicht.
Auch könnt ihr es einfach mir überlassen, wenn ich Ansagen während der Feier mache, dann nur wenn ich das Gefühl habe, dass dadurch eine Großzahl der Gäste lockerer wird und die Stimmung dadurch enorm steigt.

Je nach Equipment-Buchung zwischen 1,5-2 Stunden.

Mir ist es wichtig, dass jeder genau weiß, was der Preis unter dem Strich ist. Aus diesem Grund habe ich mich gegen Extra Kilometerabrechnungen oder sonstiges entschieden. Es zählen jediglich Zusatzstunden.

Keine. In allen Angeboten ist die An- und Abfahrt sowie der Auf- und Abbau inklusive.

Eine Hochzeitsfeier gilt als eine private Veranstaltung, ohne eine Gewinnabsicht, Eintritt oder sonstiges, aus diesem Grund fallen keine GEMA Gebühren für Hochzeiten an.

Ablauf

Anfrage stellen

Im Anfragen-Formular teilt ihr mir eure Infos zur Feier, sowie euer Wunschpaket mit, wie zum Beispiel: Wo die Feier stattfindet? Wie lange Ihr mich buchen möchtet? Welches Paket euch interessiert?

Angebot

Lieben Dank für Eure Anfrage. Ihr erhaltet jetzt euer persönliches DJ-Angebot auf Eure Feier von mir per Email-zugesendet. Auch stelle ich euch euer individuelles Wunsch-DJ-Paket zusammen.

Kennenlernen

Um zu schauen, ob die Chemie stimmt seid ihr herzlich in mein Wedding-Showroom auf einen leckeren Kaffe einladen. Solltet Ihr wenig Zeit haben, dann gerne auch telefonisch unter 0178/3349737.

Buchung

Gerne könnt ihr mich per E-Mail buchen und erhaltet daraufhin eure verbindliche Auftragsbestätigung oder meldet euch persönlich. Ich freue mich auf euch.

Hochzeits- & Event Blog

Um dich umfassend auf deine Hochzeit vorzubereiten, habe für dich meinen Hochzeits-Blog geschrieben. Hier findest du Videos und Textbeiträge zu allen wichtigen Themen. Natürlich bekommst du alle Infos, was die Hochzeitsmusik, den Eröffnungstanz und alles weitere was du vom Hochzeits-DJ wissen musst, von meinem Blog.

Mit dabei sind nicht nur Hochzeitslocation-Tipps sondern auch Interviews mit Hochzeitsdienstleistern, die Ihre besten Tipps aus Ihrer Branche verraten. Dabei habe ich versucht nicht nur die Standardfragen zu stellen, sondern auch gezielt nach Preisunterschieden gefragt. Jede Menge Tipps & Infos erwarten dich. Hab viel Spaß ! 

Dein DJ Martin

Die beste Vorbereitung auf Eure Feier
Musikwunschkarten-dj-martin-meyer

Musikwunschkarten

Auf Euren Wunsch hin, biete ich euch an auf Eurer Hochzeitsfeier meine DJ-Musikwunschkarten auszulegen. Kurz vor der Party gehe ich dann nochmals zu allen Tischen und hole mir die Karten wieder zurück. Schon kommt mann mit dem ein oder anderen Gast ins Gespräch und erhält noch zusätzlich den ein oder anderen Wunsch. Diese Wünsche lege ich dann passend am Abend, je nach Genre auf und somit haben wir den ein oder anderen Gast nochmal zusätzlich auf der Tanzfläche.

Alles perfekt vorbereitet! Für deine Hochzeitsfeier füllt ihr einfach meinen Musikwunschbogen aus auf dem ihr alle relevanten Musikrichtungen findet. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Wunschlieder mir mitteilen, so dass ich diese passend am Abend mit einfliessen lasse. Somit haben wir eure Wünsche auf jedenfall berücksichtigt. Bei Fragen ruft ich gerne an unter 0178 33 49 737.

Beliebte Seiten
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by
Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...