DJ Giessen Marburg

Erfahrung

600 Hochzeiten 400 Geburtstagen 350 Firmen-Events

Kennenlern-Gespräch

Im Wedding-Showroom

100% Top bewertet

Provenexpert Bewertungen

Top Referenzen

Im gesamten Rhein-Main Gebiet & deutschlandweit

DJ Garantie bei Ausfall

Bei Ausfall. Direkter professioneller Ersatz-DJ

YouTube Channel

Live Feiern Hochzeits-Tipps Hochzeitslocation Infos

DJ Giessen Marburg - DJ Martin Meyer

Vielen Dank für Deinen Besuch auf  DJ Giessen Marburg!

 Mein Name ist DJ Martin Meyer und ich würde mich freuen Dich auf einer Deiner Feiern wie z.B. einer Hochzeit, einem Geburtstag, oder Firmenfeier, als DJ Giessen Marburg mit Musik begleiten zu dürfen.

Du willst mal wieder so richtig abtanzen & abfeiern?

Seit 15 Jahren bin ich bereits als DJ unter anderem in Giessen Marburg unterwegs und es macht mir immer wieder aufs neue Freude, Menschen ganz unterschiedlicher Altersklassen zum Tanzen zu bringen. Dabei ist es mir wichtig, dass auf Deiner Veranstaltung musikalisch für jeden Gast etwas dabei ist.

Ich spiele auf Deinem Event z.B. Hits der 70er, 80er, 90er, 2000er, aktuelle Charts,

Rock, Oldies,  Schlager, Standardtanz, Hip-Hop, House und vieles mehr (siehe Genretafel).  Ich kenne aus allen Musikstilen die besten Hits und setze diese gezielt ein, um die Tanzfläche zu füllen. Oft bin ich auch schon als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern in Eltville, Bensheim, Frankfurt-am-Main,  Bad Homburg, im Taunus, Mannheim oder in der Rhön gebucht worden (Referenzen).

Ich passe meinen Musikstil Deinen Gästen an und mische die Musiktitel so zusammen, dass ein toller Mix entsteht. Dabei lasse ich auch gerne mal alle Gäste mitsingen und nehme die Lautstärke der Musik zurück, so dass eine unvergessliche Stimmung entsteht.

Klicke jetzt auf mein “Best of Party-Video”, um ein paar Eindrücke von meinen vergangenen Feiern zu gewinnen!

Jetzt dein Event auswählen:

...für die Party deines Lebens!

Schön, dass Ihr da seid...

Ein wenig feiern kann jeder! Lasst uns Eure Hochzeitsparty zum Highlight eures Lebens machen!

Wir überlassen nichts dem Zufall!

Durch eine perfekte Vorplanung, welche ich mit euch gemeinsam in meinem Weddingshowroom anhand meiner 38 Punkte Hochzeitsliste festlege, planen wir eure perfekte Traumhochzeit.

DJ Hochzeit Giessen Marburg Live-Auftritte

Live Auftritte

Hofgut Hühnersdorff

Burg Schwarzenstein

Golfhaus in Bad Homburg

Liebe, Laube, Hofnung

Schloss Philippsruhe

DJ Giessen Marburg Hochzeit Empfehlungen von Brautpaaren:

Die Tanzfläche war dauer-belegt und Dj Martin hat es perfekt hinbekommen die richtige Musik für JEDEN zu spielen. Wenn eine 82-jährige Großmutter mit dem Bräutigam auf Darude-Sandstorm Foxtrott tanzt, dann weiß man, dass der DJ etwas richtig gemacht hat. Vielen Dank!
Brautpaar Sarah & Bernd, Hofgut Hohenstein
Du bist nicht nur auf unsere Wünsche eingegangen, zuerst Lieder zu spielen auf die man klassisch tanzen kann, bevor dann die Party richtig los ging, du hast es auch geschafft, dass selbst meine Oma in der Polonaise mit macht, was kann man sich noch wünschen?
Brautpaar Dorit & Manuel, Burg Schwarzenstein
Für jeden Geschmack ist was dabei! Unsere Hochzeit ging bis 6 Uhr!! 🙂 Was noch zu erwähnen ist, ist sein tolles Equipment! Beleuchtung der Halle war überragend!! Danke Martin für die tolle Unterhaltung und wir sehen uns sicherlich auf unserer nächsten größeren Party! 😉
Brautpaar Sandra & Markus, Burghof Meisinger
Unsere Hochzeit war ein riesen Fest und Martin hat ganz viel dazu beigetragen. Ab der ersten Sekunde bis zum Schluß war die Tanzfläche voll. Er hat genau unseren Geschmack getroffen. Wir können Ihnen absolut weiter empfehlen!! Sollten wir wieder einmal so groß feiern, ist Martin unser DJ.
Brautpaar Laura & Sebastian, Kloster Eberbach
DJ-Hochzeit-Mainz
Für jeden Geschmack ist was dabei! Unsere Hochzeit ging bis 6 Uhr!! 🙂 Was noch zu erwähnen ist, ist sein tolles Equipment! Beleuchtung der Halle war überragend!! Danke Martin für die tolle Unterhaltung und wir sehen uns sicherlich auf unserer nächsten größeren Party! 😉
Brautpaar Sandra & Markus, Burghof Meisinger
Martin war super, von den ersten Gesprächen der Planung bis zum letzten Lied + Zugabe an der Hochzeit. Er hat alle unsere Erwartungen übertroffen und alle unsere Musikewünsche erfüllt, und innerhalb kürzester Zeit richtig Stimmung in die Party gebracht.
Brautpaar Mara & Andre, Kloster Eberbach
DJ-Hochzeit-Frankfurt-am-Main-(1)
Die Kommunikation mit ihm war sehr zuverlässig und schnell. Wir waren in vollstem Umfang zufrieden mit seiner Musikauswahl, was uns auch unsere Gäste zurückgemeldet haben. Martin hat wirklich gut aufgelegt, die Titel passten gut aufeinander. Sein professionelles Lichtambiente hat für einen super Rahmen gesorgt.
Brautpaar Chrsitine & Mark, Hofgut Rodenstein Odenwald
Wir würden Martin besonders wegen der tollen Stimmung weiterempfehlen. Der persönliche und unkomplizierte Kontakt von Anfang an, die Flexibilität auch bei Zusatzwünschen am Vorabend, die spontane Verlängerungsmöglichkeit, das Eingehen auf Liedwünsche unserer Gäste war super!
Brautpaar Sandra & Christian, Hammermühle Ober Ramstadt
Ein sehr professioneller und überragender DJ, der absolut auf unsere Wünsche eingegangen ist und unsere Hochzeit zu einer mega Party gemacht. Wir würden ihn auch Freunden definitiv weiterempfehlen. Danke Martin!!! Grüße aus Kreta, Vera & Viktor
Brautpaar Vera & Viktor, Schloß Philippsruhe Hanau
Unsere Hochzeit war ein riesen Fest und Martin hat ganz viel dazu beigetragen. Ab der ersten Sekunde bis zum Schluß war die Tanzfläche voll. Er hat genau unseren Geschmack getroffen. Wir können Ihnen absolut weiter empfehlen!! Sollten wir wieder einmal so groß feiern, ist Martin unser DJ.
Brautpaar Saskia & Jens, Schloß Höchst Frankfurt am Main

Jetzt unverbindlich den Giessener & Marburger DJ Anfragen!

Jetzt dein Event auswählen!

Was legst du als DJ Giessen Marburg auf unserer Hochzeit auf?

2010

Luis Fonsi – despacito, Felix Jaehn – Ain´t nobody, Robin Schulz – Prayer in C uvm.

2000

The Disco Boys – for you, David Guetta – Memories / Sexy Bitch, Beyonce – crazy in love uvm.

90er

Backstreet Boys – Everybody, Spice Girls – wannabe, Dr. Alban – sing Halleluja uvm.

Rock

The Killers – Mr. Brightside, Bryan Adams – Summer of 69, Elle King – Ex´s & Oh´s uvm.

Hip Hop / RNB / Black

Fatman Scoop – be faithul, Beyoncy – Crazy in love, 50 Cent Candyshop uvm.

Latin

Jeniffer Lopez – Let´s get loud, Ricky Martin – Livin la Vida Loka, Black Eyed Peas – Ritmo, Daddy Yankee – Con Calma uvm.

Raeggeton

Daddy Yankee – Gasolina, Luis Fonsi & Daddy Yankee feat. Justin Bieber – Despacito, Daddy Yankee – Con Calma uvm.

Rock

The Killers – Mr. Brightside, Bryan Adams – Summer of 69, Elle King – Ex´s & Oh´s uvm.

Schlager

Dieter Thomas Kuhn – über den Wolken, Wolfgang Petry – Wahnsinn, Matthias Reim – Verdammt ich lieb dich uvm.

NDW

Spider Murphy Gang – Skandal im Sperrbezirk, Peter Schilling – Major Tom, Nena – 99 Luftballons uvm.

Oldies

Wanda Jackson – Let´s have a Party, Grease – You´re the one that i want, Chubby Checker – The Twist uvm.

Weitere Musikrichtungen

Hier gehts zu allen Musikrichtungen im Detail…
Hier klicken…

So macht der Hochzeit DJ Giessen Marburg Stimmung

Eure Hochzeitsfeier in Giessen Marburg ist ein absolut einmaliges Ereignis, dass zu 100% gelingen muss. Aus diesem Grund bereiten wir eure Gäste mit gezielt ausgewählter Hintergrundmusik auf das Tanzen vor, so dass diese in der richtigen Stimmung sind alles zu geben! Mit tollen Highlights wie dem Hochzeitstanz, der Hochzeitstorte & dem Brautstraußwurf lösen wir unendlich viel Emotion bei euren Gästen aus. Mit Titeln die ihr euch vorher heraussucht und die am besten zu euch passen. Lasst uns jetzt eure großartige Hochzeitsfeier mit Musik ausstatten…

Event DJ Giessen Marburg wohnt nur 20 Minuten von Giessen Marburg entfernt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

4 Hochzeitslocations vom Top DJ Giessen Marburg und Umgebung

Gerne möchte ich euch helfen die perfekte Hochzeits-Location als DJ in Giessen Marburg für euren Traumtag zu finden.

Hier findet ihr schonmal 16 Locations in denen ich persönlich als DJ Hochzeit Giessen Marburg aufgelegt habe, die ich wirklich klasse fand. Was macht eine gute Location für eine Hochzeit denn aus? & welche Bedingungen braucht es, so dass ihr mit euren Hochzeitsgästen auch toll feiern könnt?

Gerade als DJ für Hochzeiten sollte es gegeben sein, dass man bis in die frühen Morgen Stunden mit lauter Musik feiern darf. Mit laut meine ich natürlich so laut, dass alles sich wohlfühlen. Hier noch 5 Tipps zur Giessen Marburg Location Suche: 

  • achtet auf Lautstärkebegrenzung 
  • wählt die Größe des Raumes lieber etwas kleiner als zu groß, denn auf zu großen Tanzflächen verliert sich die Party schnell
  • sprecht genau ab, wie lange gefeiert werden darf, nicht dass der Wirt um 2 Uhr die Feier beenden will
  • schaut nach Übernachtungsmöglichkeiten für eure Gäste, so dass diese lange bleiben und lange feiern können
  • Kinderbetreuung auf der Hochzeit: Ablenkung und jmd. der sich den Kindern annimmt, so können die Eltern lange feiern und sind nicht abgelenkt

Wie wunderschön man im grünen feiern kann erfahrt ihr in der Dammmühle. Lecker, professionell & zu empfehlen.

Vintage, edel, hochwertig treffen es am besten in dieser tollen Location bei Marbug. Auf jedenfall anschauen. Die Parties dort sind einfach unvergesslich!

Moderne Location die sich perfekt für eure Hochzeit eignet. Hotelcharacter in edelster Form mit viel gemütlickeit. Lasst eure Gäste dort übernachten.

Idylle pur & und bestes Essen. Eine Location der Extraklasse mit einem tollen Aussenbereich und einem sagenhafteb Ausblick.

„Mein Ziel: Beim Tanzen alle Gäste bis an Ihre Grenzen zu bringen!“
DJ Martin Meyer
Hochzeits-DJ
hochzeits-dj-martin-meyer
Häufig gestellte Fragen an den Hochzeits-DJ Jetzt anhören!

Die häufigsten Fragen an den DJ zur Hochzeit

– weil ich die Arbeit als Hochzeits-DJ liebe. Es ist meine Leidenschaft, mein Herzblut besondere & emotionale Momente mit meiner Musik auf das Publikum zu übertragen.
Das kann ich besonders gut, aus diesem Grund habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin hauptberuflicher Hochzeits-DJ.
 
– weil es einer meiner großen Stärken ist die richtige Musik zum passenden Zeitpunkt aufzulegen, so dass die Stimmung einzigartig wird und die Gäste gar ausrasten, mitsingen.
 
– weil es mir wichtig ist Euch persönlich kennen zu lernen und Eure Wünsche & Vorstellungen als Hochzeits-DJ umzusetzen.
 
– weil ich erfahren, zuverlässig, seriös & leidenschaftlich beim auflegen bin.
 
– weil es mir persönlich ein Bedürfniss ist Eure Hochzeit musikalisch so zu gestalten, wie Ihr es euch vorgestellt habt und ich alles daran setzen werde dies Stimmungsmäßig zu übertreffen.
 
Mein Ziel ist es, dass das Brautpaar und alle anderen Gäste im nach hinein sagen: “Das war mal eine Mega Abend”, “Wer war dieser DJ”.
 
Das ist auch möglich. gerne zeige ich Euch in meinem Hochzeits-Tipp Video drei Möglichkeiten wie wir die Feier ohne Hochzeitstanz starten können. Viele Spaß beim anschauen.
 
Auch könnt ihr es einfach mir überlassen, wenn ich Ansagen mache, dann nur wenn ich das Gefühl habe, dass dadurch eine Großzahl der Gäste lockerer wird und die Stimmung dadurch enorm steigt.
 
Da ist wirklich alles dabei, was Lust macht zum Tanzen. Los geht es von den 50er Jahren bis hin zu den aktuellen Charts. Am besten schaut Ihr auf meiner Titel & Genre Seite nach.
Hier klicken…
Ja sehr gerne. Musikwünsche sind bei mir ausdrücklich herzlich Willkommen.
Diese trage ich in meine Musikwunschliste ein und lege sie an passender Stelle am Abend auf.
 
 
 
Sehr gerne! Dazu seid ihr herzlich in meinen Wedding-Showroom bei mir zu Hause auf einen Latte Machiato oder einen Cappuccino eingeladen. Dort lernen wir uns in aller Ruhe kennen und besprechen eure Vorstellungen. Gerne zeige ich euch auch per Vorführung mein Equipment, welches in den Hochzeits-Paketen enthalten ist.
 
 
Sollte ich tatsächlich an eurer Hochzeit krankheitsbedingt ausfallen, was bisher äußerst selten der Fall war, stelle ich euch umgehend einen gleichwertigen Ersatz-DJ.
 
Da ich als DJ eigenständig DJ-Treffen organisiere, DJs als Trainer schule, in vielen Foren, Gruppen mich täglich mit anderen DJs austausche, kenne ich gute Hochzeits-DJs, die ich für mich einspringen.
Wir helfen & unterstützen uns gegenseitig.
Ihr braucht euch um nichts kümmern, sondern konzentriert euch auf eure Hochzeit. Alles besprochene gebe ich ein zu eins an den Kollegen weiter.
In jedem Angebot findet Ihr diese Leistung als DJ-Ausfallgarantie.
Da mich sehr viele Anfragen erreichen, ist es immer am besten direkt per Anfrage nach zu hören, ob euer Termin noch frei ist. Ich antworte in der Regel immer sehr schnell.
Reservierungen nehme ich leider keine mehr vor. Mit der Vielzahl der Anrufe & Mails müßte ich Listen führen, was mir zu aufwändig ist. Ich bitte um Euer Verständnis. Jetzt Anfragen!
Die angebotenen 8 Stunden ist die reine Auflegzeit/Spielzeit auf deiner Hochzeitsfeier. Mein Aufbau findet je nach Buchung des Equipments ca. 1,5 – 2 Stunden vor der vereinbarten Uhrzeit statt.
Gerne lege ich auf den Tischen eurer Gäste meine Musikwunschkarten aus. Hier kann jeder Gast seine Wunschlieder eintragen, auf die er gerne tanzen würde. Später hole ich die Zettel an den Tischen wieder ab und lege die Titel passend am Abend auf.
Da ich bereits als DJ über 450 Hochzeitsfeiern begleitet habe, kann ich mich sehr schnell & flexibel auf Eure Gäste einstellen und finde heraus, welche Musik gebraucht wird, so dass eure Feier in Schwung kommt.
Genau dieses Thema besprechen wir in unserem Vorgespräch. Ihr entscheidet als Brautpaar, ob ich als DJ mit kurzen Ansagen animieren soll oder nicht.
Auch könnt ihr es einfach mir überlassen, wenn ich Ansagen  mache, dann nur wenn ich das Gefühl habe, dass dadurch eine Großzahl der Gäste lockerer wird und die Stimmung dadurch enorm steigt.

Je nach Equipment-Buchung zwischen 1,5-2 Stunden.

Mir ist es wichtig, dass jeder genau weiß, was der Preis unter dem Strich ist. Aus diesem Grund habe ich mich gegen Extra Kilometerabrechnungen oder sonstiges entschieden. Es zählen jediglich Zusatzstunden.

Keine. In allen Angeboten ist die An- und Abfahrt sowie der Auf- und Abbau inklusive.

Eine Hochzeitsfeier gilt als eine private Veranstaltung, ohne eine Gewinnabsicht, Eintritt oder sonstiges, aus diesem Grund fallen keine GEMA Gebühren für Hochzeiten an.

Weitere Infos über Hochzeit DJ Martin

Kundenmeinungen

Karena & Raphael, Hochzeit in Giessen Marburg

#Weltklasse#Grandios#Perfekt
Wir hatten Martin für unsere Hochzeit gebucht.
Uns war wichtig, einen Profi zu haben, da wir selbst schon auf einigen Hochzeiten waren und festgestellt haben, dass eine gute Party auch ein ganzes Stück von einem DJ abhängig ist.
Wir waren der Meinung und diese hat sich absolut bestätigt, man braucht einen Profi, der genau weiß was er wann tut und das gewisse Fingerspitzengefühl mitbringt.Ich kann nur sagen, Martin ist genau so ein Profi!
Schon beim ersten Kennenlerngespräch wird man herzlichst von ihm empfangen und man spürt sofort, dass dies nicht nur ein Job für ihn ist, sondern er seinen Teil dazu beitragen möchte.

Dustin & Samira / Brautpaar 2019

Wir sind rundum zufrieden und hätten keinen besseren DJ für unsere Hochzeit haben können. Vom ersten Kontakt, über das Vorgespräch bis hin zur Feier war wirklich alles perfekt. Martin versteht es genau, den Musikgeschmack der Hochzeitsgesellschaft zu treffen und die Stimmung anzuheizen 🙂 Wir haben ihm freie Wahl bei der Musikauswahl gelassen, da unsere Gäste sehr bunt gemischt waren, was den Musikgeschmack angeht. Und wir würden es jederzeit wieder so machen. Martin weiß genau, wann er welche Musik spielen muss und ist super flexibel. Auch die Beleuchtung, die Martin komplett übernommen hat, war perfekt.
Alles in Allem – TOP!!!!!! Danke, Martin!!

Dustin & Samira / Brautpaar 2019

Wir haben Martin für unsere Hochzeit als DJ gebucht und er hat dazu beigetragen, dass dieser Tag perfekt für uns war.
Der Abend war dank der durchgehend passenden musikalischen Begleitung, sowohl im Hintergrund beim Essen als auch später auf der Tanzfläche, super gelungen.
Martin hat den Musikgeschmack der Gäste exakt getroffen und sie damit auf die Tanzfläche gelockt.
Darüberhinaus hat er für uns ein sehr schönes Hochzeitsvideo erstellt. Wir freuen uns sehr darüber auch noch in vielen Jahren das Video anschauen zu können, da Martin alle Highlights integriert hat.
Wir waren rundum zufrieden und können Martin bestens weiterempfehlen.

Dustin & Samira / Brautpaar 2019

Vorteile des DJs Giessen Marburg

15 Jahre Erfahrung

Mit meiner Erfahrung aus über 500 Hochzeitsfeiern, 400 Geburtstagsfeiern, 350 Firmen-Events, kann ich mich schnell und flexibel auf jede Situation auf deiner Feier einstellen.

Kennenlern-Gespräch

Bei der Auswahl meiner Brautpaare ist es mir wichtig, dass die Chemie stimmt. Aus diesem Grund lade ich euch herzlich auf einen Latte Macchiato in meinem Wedding-Showroom ein.

100% Top bewertet

Bewertungen von meinen Brautpaare, Kunden findest du unter "Kundenmeinungen". Alle Bewertungen lasse ich von einem unabhängigen Unternehmen prüfen, so dass du sicher sein kannst, das diese echt sind.

Top Referenzen

Mittlerweile kenne ich fast alle tollen Locations im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. Sehr wahrscheinlich somit auch deine und kenne direkt, das Personal oder den Besitzer und finde mich direkt zurecht.

DJ Garantie bei Ausfall

Sollte ich an deinem Termin ausfallen zB. durch Krankheit, dann stelle ich direkt einen Vertretungs- DJ, der genau wie ich deine Party rocken wird. Seid in solch einem Fall entspannt und profitiert von meinem großen DJ Netzwerk aus Hessen und darüber hinaus.

Youtube Kanal

Als "YouTuber" habe ich meine Auftritte verfilmt, so dass ihr einen besseren Eindruck über mich und meine Arbeitsweise erhaltet. Mit dabei sind auch Hochzeitstipps, Musikvorschläge zu Hochzeitstanz usw. Hochzeitslocations-Vorstellungen uvm.

Professionelles Equipment

Mit meinem Equipment sorge ich für einen hochwertigen Sound, bei dem jeder Lust auf das Tanzen bekommt.Als Extra dürft ihr wählen aus meiner Fotobox, LED Akku Floorspots (Lichter die Locations farbig anstrahlen)

Große Musikauswahl

Hits ohne Ende - aus mehr als 200.000 Titeln wähle ich die besten Hits für jung und alt aus. Jeder Musikwunsch ist herzlich Willkommen und kann auch fast immer erfüllt werden.  Das betrifft die Jahre 1920 bis 2020.

DJ Coach & Author

Als DJ Coach bringe ich DJs die am Anfang stehen das Auflegen bei. Als Author habe ich im März 2020 mein erstes Buch auf den Markt gebracht: "301-DJ-Tipps für Profis & Anfänger", bei Amazon erhältlich.

Profi-Hochzeits-DJ Giessen Marburg für deine Feier Gesucht?

Gar nicht so einfach, denn du  willst sicher sein, dass deine Party rockt?

Mit Erfahrung, Gefühl & dem perfekten Musik-Mix bringe ich deine Gäste zum Tanzen…

empfehlungsbutton in grau
Jetzt Anfrage stellen
Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..