Dein Geburtstags-DJ im Rhein-Main-Gebiet

Du hast vor deinen Geburtstag mit Deinen Freunden zu feiern und möchtest mal wieder so richtig foxtrotten, schwofen und abrocken?

Denn egal, ob du Deinen 14. oder 80. Geburtstag feiern – ich habe für alle Altersklassen die passende Musik dabei.

Ob Oldies oder Schlager, 70er, 80er oder Fox, House oder Charts, ich kenne mich in allen Genres aus und spiele für Dich und deine Gäste die besten Hits.

An einem Geburtstag beginne ich zum Beispiel mit lockerer, fröhlicher Musik im Hintergrund, um von Anfang an für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen.

Später dann lege ich die passenden Lieder auf, die Deine Gäste im wahrsten Wortsinn „bewegen“, und erfülle gerne alle Musikwünsche. Hierbei greife ich aus einem Repertoire aus über 200.000 Titeln zurück, die aus den Jahren 1920 bis 2019 stammen.

Gerne erstelle ich Dir ein passendes Angebot. Rufe mich ganz einfach an oder schreibe mir eine Nachricht mit allen Kontaktdaten.

Rufnummer: 0178 33 49 737 oder info@djmartinmeyer.de

Dein DJ Martin

Leistungen von DJ Martin Meyer

Kennenlerngespräch bei einer Tasse Kaffee

Du bist herzlich eingeladen zum Kennenlerngespräch in meinem Event-Raum auf eine Tasse Kaffee. Dort lernen wir uns bei in aller Ruhe kennen und besprechen deine Wünsche & Vorstellungen.

110% Stimmung auf deiner Geburtstagsfeier

Als dein Geburtstags-DJ setze ich alles besprochene in die Tat um. Mir ist es nicht nur wichtig für normale gute Stimmung zu sorgen, sondern mit den passenden Hits den Nerv deiner Gäste zu treffen. Heftiges tanzen, springen, mitsingen & ausrasten, das unvergesslich bleibt,  das ist mein Ziel für deine Feier.

Erfahrung aus über 300 runden Geburtstagsfeiern

Durch meine DJ-Erfahrung aus über  300 runden Geburtstagsfeiern, kann ich mich die ganze Zeit über flexibel auf deine Gäste einstellen und somit für eine tolle Stimmung sorgen. Passende Musik zu allen Teilen der Feier sowie nahezu alle wichtigen Geburtstagsliedern die es gibt habe ich direkt parat.

Hochwertige Musik- und Lichtanlage

Guter Sound gehört für mich auf eine tolle Geburtstagsfeier einfach dazu.  Alles in allem ein Klangbild, was Lust auf das Tanzen macht. Dazu das perfekte Partylicht & eine komplette Ausleuchtung des Raumes.

Sicherheit durch Kundenmeinungen / Bewertungen

Damit du bei der DJ-Buchung mehr Sicherheit gewinnst, kannst du dir meine Bewertungen von vergangenen Feiern als DJ von auf meinem unabhängigen Bewertungsportal Provenexpert anschauen.

Große Liederauswahl von über 200.000 Titeln

Damit ich als Deejay auf deiner Geburtstagsfeier für eure Party gut vorbereitet bin, habe ich aus allen wichtigen Genres über 200.000 Titel mit dabei. Musikwünsche sind bei mir ausdrücklich herzlich willkommen.

DJ-Ausfallgarantie

Serienmäßig und bei jeder Buchung mit dabei ist eine DJ-Ausfallgarantie, die bei Krankheit sofort greift. Ich stelle dir im Notfall einen zuverlässigen und gleichwertigen Ersatz-DJ aus meinem DJ-Bekanntenkreis.

 

Erfahre tolle Tipps auf meinem YouTube Kanal

So dass du bestens für deine Geburtstags-Feier vorbereitet bist, habe ich alles wichtige zum Thema “wie wird eine Feier unvergesslich” in meinem YouTube Kanal verfilmt. Es dreht sich vieles um die Hochzeit, jedoch sind auch einige Tipps für Geburtstagsfeiern bestens geeignet. Wie starte ich ohne Eröffnungstanz zum Beispiel oder grundsätzliche Fragen zum Ablauf der Feier, sowie Interviews mit Hochzeitsdienstleistern ist alles dabei.

Hochzeits-& Event DJ Blog

Weiter gehts mit Tipps auf meinem Blog. Hier kannst du nachlesen wo ich als DJ so überall schon rumgekommen bin und mit welchen Dienstleistern ich fest zusammenarbeite.

Ein DJ Aufbau, der sich toll in den Saal einfügt

Auf allen meinen Feiern sorge ich für einen schicken DJ-Aufbau, der alle Kabel verdeckt und sich perfekt in die Location einfügt. Weitere Extras findest du hier…

Kundenmeinungen / Bewertungen

1
Geburtstagsfeiern
1
Leistung in %
1
Bewertungen 4,91/5

FAQ

– weil ich die Arbeit als Geburtstags-DJ liebe. Es ist meine Leidenschaft, mein Herzblut, besondere & emotionale Momente mit meiner Musik auf das Publikum zu übertragen.
Das kann ich besonders gut, aus diesem Grund habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin hauptberuflicher DJ.
 
– weil ich aus meiner Erfahrung, genau weiß wie man als DJ eine tolle Geburtstagsfeier gestaltet und wie ich vor Ort für unvergessliche Momente sorgen kann. Mehr über mich findest du hier…

– weil es einer meiner großen Stärken ist die richtige Musik zum passenden Zeitpunkt aufzulegen, so dass die Stimmung einzigartig wird und die Gäste gar ausrasten, mitsingen..

…Siehe Best of Video 2018….

 – weil ich erfahren, zuverlässig, seriös & leidenschaftlich beim auflegen bin.

– weil es mir ein persönliches Bedürfnis ist deine Geburtstagsfeier musikalisch so zu gestalten, wie du es dir vorgestellt hast und ich alles daran setzen werde dies stimmungsmäßig zu übertreffen.

Mein Ziel ist es, dass alle Gäste im nach hinein sagen: “Das war mal eine tolle Geburtstagsfeier”, “Wer war dieser DJ?”.

Kurz gesagt: “Musik die zu deinen Gästen passt”.
Da ist wirklich alles dabei, was Lust zum Tanzen macht. Los geht es von den 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 200er, ,2010er, Rock, aktuelle Charts bis hin zu Standardtanz, Diskofox, Schlager, NDW bis hin zu den aktuellen Charts. Am besten schaust du auf meiner Musikrichtungen Seite einfach nach, was ich alles dabei habe.
Da ist wirklich alles dabei, was Lust zum Tanzen macht. Los geht es von den 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 200er, ,2010er, Rock, aktuelle Charts bis hin zu Standardtanz, Diskofox, Schlager, NDW bis hin zu den aktuellen Charts. Am besten schaust du auf meiner Musikrichtungen Seite einfach nach, was ich alles dabei habe.
Eine Geburtstagsfeier gilt als eine private Veranstaltung, ohne eine Gewinnabsicht, Eintritt oder sonstiges, aus diesem Grund fallen keine GEMA Gebühren für Geburtstage an.
Gerne lege ich vor der Feier auf den Tischen Deiner Gäste meine Musikwunschkarten aus. Hier kann jeder Gast seine Wunschlieder eintragen und mir mitteilen auf welche er gerne tanzen würde.Später hole ich die Karten an den Tischen wieder ab und lege die Titel passend am Abend auf.Da ich bereits als DJ über 300 Geburtstagsfeiern begleitet habe, kann ich mich sehr schnell & flexibel auf Deine Gäste einstellen und herausfinden, welche Musik gebraucht wird, so dass deine Geburtstagsfeier in Schwung kommt.
Auf jeden Fall achte ich gezielt auf die Lautstärke. Jeder Gast soll sich wohlfühlen und dazu gehört auch eine angepasste Lautstärke auf der Tanzfläche und für alle Gäste die sich unterhalten möchten. Das dies möglich ist, platziere ich meine Anlage so, dass es für alle der perfekte Abend wird.Zum Messen habe ich immer ein Dezibel Meßgerät mit dabei.
Ja sehr gerne. Musikwünsche sind bei mir ausdrücklich herzlich Willkommen.Diese trage ich in meine Musikwunschliste ein und lege sie an passender Stelle am Abend auf.
Durch schöne Hintergrundmusik, ausgelegte Musikwunschkarten und später lockere Hits die den ein oder anderen zum mitwippen anregen, bringe ich deine Gäste gezielt in die richtige Tanzlaune. Somit füllt sich die Tanzfläche entweder von alleine
oder ich komme auf dich zu und wir beraten uns, was am besten zu deinen Gästen passt. 
Aus meiner Erfahrung unterhalten sich die Leute aber auch manchmal sehr gerne und lange, weil sie sich lange nicht gesehen haben. Hier ist es wichtig alle reden zu lassen und etwas später mit dem Musikprogramm zu starten.
Sollte wirklich niemand tanzen wollen, dann komme ich erneut auf dich zu und es gibt verschiedene Möglichkeiten wie zB. alle auf die Tanzfläche zu holen und gemeinsam im Kreis auf ein schönes Lied zu tanzen. Meistens klappt das sehr gut und die Party startet.
Was sehr selten vorkommt ist, dass die Leute einfach nicht tanzen wollen, hier begleite ich dann deine Feier mit angenehmer, toller Musik im Hintergrund und deine Feier wird allen dennoch toll in Erinnerung bleiben.
Wir besprechen jeden Step jedoch gemeinsam am Abend (kommt aber selten vor).
Genau dieses Thema besprechen wir in unserem Vorgespräch/Telefonat. Du entscheidest, ob ich als DJ mit kurzen Ansagen animieren soll oder nicht.
Auch kannst du es einfach mir überlassen, diese mache ich nur wenn ich das Gefühl habe, dass dadurch eine Großzahl der Gäste lockerer wird und die Stimmung dadurch enorm steigt.
Sehr gerne! Dazu lade ich dich herzlich in meinen bei mir zu Hause auf einen Latte Machiato oder einen Cappuccino ein. Dort lernen wir uns in aller Ruhe kennen und besprechen deine Vorstellungen zur Geburtstags-Feier. Gerne zeige ich dir auch per Vorführung tolle Extras, die deine Feier deutlich aufwerten. Hier gehts zu den Extras…
 
 
Die angebotenen Stunden ist die reine Auflegzeit/Spielzeit auf deiner Geburtstagsfeier. Mein Aufbau findet je nach Buchung des Equipments ca. 1,5 – 2 Stunden vor der vereinbarten Uhrzeit statt.
 
Keine. In allen Angeboten ist die An- und Abfahrt sowie der Auf- und Abbau inklusive.
 
 
Je nach Equipment-Buchung zwischen 1,5-2 Stunden.
Buchungs-Ablauf

Anfrage stellen

Im Anfragen-Formular teilst du mir deine Infos zur Feier, sowie dein Wunschpaket mit, wie zum Beispiel: Wo die Feier stattfindet? Wie lange du mich buchen möchtet? Welches Paket interessiert dich?

Angebot

Lieben Dank für deine Anfrage.Du bekommst jetzt dein persönliches DJ-Angebot für deine Feier von mir per Email-zugesendet. Solltest du binnen 24 Stunden kein Angebot erhalten, dann schaue in deinem Spam-Ordner nach oder kontaktiere mich einfach.

Kennenlernen

Um zu schauen, ob die Chemie stimmt bist du herzlich bei mir zu Hause im Showroom auf einen leckeren Kaffee einladen. Hier kann ich dir auch mögliche Extras die deine Feier verschönern direkt vorführen. Solltest du wenig Zeit haben, dann gerne auch telefonisch unter 0178/3349737.

Buchung

Gerne kannst du mich auch per E-Mail buchen und bekommst daraufhin deine verbindliche Auftragsbestätigung.



Was sonst noch inkl. bei jeder Buchung ist:

– ein angemessen gekleideter und gut gelaunter DJ, der aus Freude an der Musik, den Emotionen und den Menschen für Dich auflegt

– ein DJ, der keinen Alkohol trinkt und pünktlich ist

– ein DJ, der sich permanent auf den Musikgeschmack Deiner Gäste einstellt und sich mit seinem eigenen Geschmack zurücknehmen kann

 

– ein DJ, der dich kompetent in der Planung und Umsetzung deiner Wünsche unterstützt und jederzeit ein offenes Ohr für Anrufe deinerseits hat

– ein DJ, der alles in einem anbietet und neben dem Auflegen eine hochwertige Musikanlage, ein breites Angebot an Lichttechnik und einen Beamer mit Leinwand stellen kann

Musikwunschkarten-DJ--martin-meyer
Musikwunschkarten

Auf deinen Wunsch hin, biete ich dir meine meine DJ-Musikwunschkarten an auszulegen.
Kurz vor der Party gehe ich dann nochmals zu allen Tischen und hole mir die Karten wieder zurück.

Schon kommt mann mit dem ein oder anderen Gast ins Gespräch und erhält noch zusätzlich den ein oder anderen Wunsch.

Diese Wünsche lege ich dann passend am Abend, je nach Genre auf und somit haben wir den ein oder anderen Gast nochmal zusätzlich auf der Tanzfläche.

Musiklautstaaerkenmeßgerät-dj-martin-meyer
Lautstärkemeßgerät

“Für eine tolle Feier braucht man eben laute Musik!”
Das stimmt, allerdings im gesunden Level.
Darauf achte ich mit meinem Dezibel Lautstärke Meßgerät, so dass alle Gäste einen gleichbleibenden, hochwertigen Sound geniessen können.
Party feiern mit der perfekten Lautstärke.

Beliebte Seiten
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by
Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...