Veröffentlicht am

10-passende-Lieder-fuer-den-Auszug-Kirche-Standesamt-Trauung

auszug-kirche-lieder-10

10-passende-Lieder-fuer-den-Auszug-Kirche-Standesamt-Trauung

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Hallo liebe Brautpaare, 

heute dreht sich alles um die perfekte Musik für euren Auszug aus der Kirche / Standesamt / freien Trauung.

Als DJ berate ich meine Brautpaare bezogen auf die Musikauswahl. In diesem BLOG-Artikel dreht sich alles um die besten Lieder für den Auszug zur Trauung.

Laßt euch inspirieren von Songs die unter die Haut gehen. 

Welche Lieder zur Trauung oder generell zum Auszug in die Kirche passen?

Im Bereich Lieder zum Auszug in die Kirche, könnt ihr euch hier meine Top 10 Auswahl der am häufigst verwendeten Songs ansehen. Im Video weiter oben könnt ihr sogar direkt reinhören und entscheiden, welcher Titel oder Song am besten zu euch passt.

1. U2 – Beautiful Day

2. Anna Depenbusch – Ich & Du

3. Sportfreunde Stiller – Laß mich nie wieder los

4. Beatles – All you need is love

5. Christina Stürmer – Seite an Seite

6. Justin Timberlake – Can´t stop the feeling

7. Andreas Bourani – Auf uns

8. James Brown – Feel Good

9. Jack Johnson – Better together

10. Pharell Wiliams – Happy

Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Tag für euren Auszug zur Trauung. Ganz egal ob in der Kirche oder zur freien Trauung.

Hier gehts weiter zu den “Top10” Lieder für den Hochzeitstanz im

Genre: “Deutsch Teil 1”. Hier klicken…

Für Fragen stehe ich euch gerne jederzeit telefonisch unter 0178 33 49 737 zur Verfügung.

Euer DJ Martin

Schau dir direkt danach die besten Lieder für den Einzug zur Trauung an 👉

Jetzt Anfragen!

Veröffentlicht am

20-passende-Lieder-fuer-die-Hochzeitstorte-vom-Hochzeits-DJ

hochzeitstorte-lieder-20-titel

20-passende-Lieder-fuer-die-Hochzeitstorte-vom-Hochzeits-DJ

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Hallo liebe Brautpaare, 

heute dreht sich alles um die Hochzeitstorte, die den Mittelpunkt des Kuchenbuffets bei euch bildet. Im Video erhaltet ihr die besten & passendsten Lieder, um eure Hochzeitstorte so richtig in “Szene” zu setzen.

Ich empfehle euch, jedes Highlight auf eurer Hochzeitsfeier mit passender Musik zu unterstreichen, um somit immer wieder Stimmung bei euch und euren Gästen zu erhalten.

Laßt euren DJ alle Programmpunkte ganz einfach anmoderieren, das kann zB. auch der Eröffnungstanz & Brautstraußwurf zusätzlich zur Hochzeitstorte sein. 

Zu welchem Zeitpunkt sollte man die Hochzeitstorte präsentieren?

Es gibt drei verschiedene Zeitpunkte an eurer Hochzeit bei der Ihre Eure Torte präsentieren könnt.

1. Am Anfang zum Kaffe und Kuchen, dass hängt natürlich davon ab, wann ihr mit eurer Feier beginnt. Solltet ihr viele Ältere Gäste haben, die nicht bis spät Abends dabei sein können, dann empfehle ich sie so früh wie möglich vorzustellen. Für viele Ältere Gäste ist nicht das Abendessen, sondern der Kaffe & Kuchen das besondere.

2. Der zweite Zeitpunkt ist nach dem Abendessen. Als Nachtisch könnt ihr eure Hochzeitstorte ganz einfach bringen lassen. Das hat auch den Vorteil, dass ihr euch den Nachtisch einsparen könnt und ihr später zum Tanzen, keine Unterbrechung mehr habt.

3. Die dritte Möglichkeit ist nach der ersten Tanzrunde nach eurem Eröffnungstanz / Hochzeitstanz. Achtet darauf, dass dieser aber nicht zu spät, d.h. 23 Uhr stattfindet. Am besten startet ihr dann gegen 21Uhr und um 22 Uhr kommt die Hochzeitstorte. Danach ist noch genügend Zeit, um die Party wieder in aller Ruhe aufleben zu lassen.

Was darf eine Hochzeitstorte kosten?

Das ist eine Frage die man so pauschal nicht beantworten kann. Denn je nach Größe der Torte, den Zutaten und dem Aufwand variieren die Preise. 

Ihr könnt ungefähr bei einer dreistöckigen Torte davon ausgehen, dass sie bei 300-400 Euro liegt.

Viele Konditoren bieten auch an, dass die oberen Stöcke für Leute die unter einer Nahrungsunverträglichkeit leiden, angepaßt werden können. Der erste Stock in laktosefrei und der zweite in glutenfrei. Somit können alle Gäste mittessen.

Erwähnt dies auch gerne in eurer Ansprache. Gerade Menschen mit Unverträglichkeiten, werden es euch von Herzen aus danken.

Welche Lieder / Songs zur Hochzeitstorte sollen wir nehmen?

Im Bereich Hochzeits-Lieder, könnt ihr euch hier meine Top 20 Auswahl der am häufigst verwendeten Titel ansehen. Im Video weiter oben könnt ihr sogar direkt reinhören und entscheiden, welcher Titel oder Song am besten zu euch und eurem Hochzeitstorte passt.

1.Andreas Bourani – Auf uns

2. The Archies – Sugar Sugar

3. Klaus Badelt – Fluch der Karibik

4. Star Wars – Theme

5. Tranformers – Theme

6. Games of Thrones – Theme

7. Uefa Champiionsleague – Theme

8. Chordettes – lollipop

9. Vanilla Ice – Ice Ice baby 

10. Bruno Mars – Marry you

11. 20th century Fox – Theme

12. Helene Fischer – unser Tag

13. U2 – Beautiful Day

14. Christina Arguilera – Candyman

15. Bow wow wow – it is candy

16. Sonny & Cher – I got you babe

17. Def Leppard – pour some sugar

18. U2 – sweetest thing

19. Udo Jürgens – Aber bitte mit Sahne

20. Marvin Gaye – How sweet it is

Für alle die deutsche Musik mögen, sollten hier genau die richtigen Hochzeitstanzlieder finden. 

Für alle diejenigen, welche es etwas moderner mögen habe ich weitere Lieder die perfekt als Eröffnungstanz passen für euch zusammengefaßt.

Hier gehts weiter zu den “Top10” Lieder für den Hochzeitstanz im

Genre: “Deutsch Teil 1”. Hier klicken…

Für Fragen stehe ich euch gerne jederzeit telefonisch unter 0178 33 49 737 zur Verfügung.

Euer DJ Martin

Lieder für deinen Eröffnungstanz zum direkt anhören. Viel Spaß. 👉

Jetzt Anfragen!