Vorteile: Das bietet DJ martin Meyer Brautpaaren...

Jede Menge Vorteile die ihr aus meiner 15 jährigen DJ Erfahrung bei Buchung mit dabei habt. Freut euch schon jetzt auf eine detaillierte Vorplanung, mein Fachwissen zum Thema Hochzeit & Partyplanung. Da jede Feier individuell ist möchte ich euch den Part bieten der mit einer großen Vielfältigkeit alles Wichtige abdeckt. Ihr habt Fragen? Dann meldet euch bei mir.

DJ seit 15 Jahren

Als DJ lege ich die Titel so auf, dass sie perfekt zu euren Gästen passen & die Stimmung überragend wird

Top Referenzen

Aus über 600 Hochzeitsfeiern kenne ich mich auch in deiner Location perfekt aus.

über 100 Bewertungen

Echte Top 100% Bewertungen geprüft durch das Provenexpert-Tool. Euer echtheits Beweiß

Neuste Partymusik

Die neuste Musik & Partyhits die alle kennen und lieben, so dass die Party der Hammer wird!

riesen Musikauswahl

über 200.000 Titel aus allen wichtigen Genre. Von Rock & Pop querbeet bis Charts, House uvm.

Besprechungsliste

Im 38 Punkte-Hochzeits-Plan gehen wir alles Details zum Ablauf und der Musik durch. Liebt eure Feier

Profi DJ Equipment

Wählt aus zahlreichen Profi Anlagen , Lichtershows & farbigen Leuchtspots für die Location aus

DJ Garantie bei Ausfall

Entspannt sich auf die Feier freuen. Bei Ausfall stelle ich einen gleichwertigen Ersatz-DJ.

doppeltes Equipment

Doppelt dabei bei Ausfall: Laptop, Mischpult, Musikanlage, Kabel, Stecker uvm.

YouTube Channel

Freut euch auf über 250 Videos auf meinem YouTube Kanal. Schaut euch meine Partys & Tipps an

DJ Coach

DJs besser machen ist meine Vision & das bereits seit über 8 Jahren auch bekannt als der DJ Coach

Mixen der Titel

Pausen zwischen den Songs ade. Bei mir gibt es gemixte Titel, so dass die Party gelinge

Musikwünsche

Werden erfüllt und in die richtige Reihenfolge gebracht. Musikwunschkarten auf Wunsch verfügbar

Gute Erreichbarkeit

Schnelle Verfügbarkeit per Telefon, E-Mail, Whatts App. Ich stehe für eure Fragen jederzeit zur Verfügung.

Trauzeugen Briefing

Mit euren Trauzeugen gehe ich den Ablaufplan durch & gebe mein ganzes „know-how“ dazu, so dass aller perfekt abläuft

Leistungsversprechen

Stimmung, Leidenschaft, enthusiasmus, Freude & jede Menge Spass. So erlebt ihr Martin auf eurer Feier. Ich gebe 100%!

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..