In der Oberschweinstiege Frankfurt Hochzeit feiern

Erfahre Infos zur Location für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

über die Oberschweinstiege in Frankfurt am Main

Das Restaurant Oberschweinstiege befindet sich mitten im Frankfurter Stadtwald & eignet sich hervorragend für tolle Hochzeitsfeiern. Mit 8 verschiedenen Räumen die von 10-200 Personen fassen können, findet jedes Brautpaar das richtige Ambiente für seine Traumhochzeit. 

Inhaltsverzeichnis

Infos über die Oberschweinstiege in Frankfurt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bekannt als die Frankfurter Location auch für Hochzeitsfeiern ist die Oberschweinstiege. Sie bietet extrem viele Räume & kann hohe Personenzahlen fassen. Es wird auf eure Vorstellungen eingegangen, so dass die Atmosphäre genau dem entspricht, sie ihr es euch vorgestellt habt. Die Hochzeitslocation als Restaurant auszuwählen mitten in Frankfurts Stadtwald gelegen, passt perfekt.

Vorteile der Oberschweinstiege

DJ Martin auf Instagram folgen & mehr von Hochzeiten & ihm als Hochzeits-Dj erfahren...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..