Messe-DJ-Frankfurt

Vorteile mit Einem Messe-DJFrankfurt

Zu jeder guten Unterhaltung gehört auch angenehme Musik die nicht direkt wahrgenommen wird aber fehlen würde, wenn sie nicht da wäre.

Mit Musik versetzt man Menschen in eine Art Wohlfühlphasen die bei Neukunden-Gesprächen vertrauen und Zustimmung bewirken

Gerade wenn sie Gäste aus dem Ausland haben die neue Kunden werden sollen, hier wird die Musik mit ausländischer Musik abgestimmt, diese ist aber so bekannt, dass sie nicht von anderen als störend empfunden wird.

Mit Musik erreiche ich: Zusammen feiern, zusammen trinken und zusammenwachsen

 

Leistungen von Messe DJ Frankfurt Martin Meyer

Kennenlerngespräch bei Firmen vor Ort

Gerne biete ich Ihnen ein Kennenlern-Gespräch für Ihr Firmen-Event bei Ihnen vor Ort an. Hier besprechen wir in aller Ruhe, was sie sich im Detail vorstellen, klären die Zeiten ab, schauen mit welchen Extra wir ihr Eventvorhaben noch verschönern können. Da ich mit einigen großen Eventtechnik-Betrieben fest zusammenarbeite, plane ich gerne mit Ihnen ihr Vorhaben. Vom roten Teppich mit Fotografen bis hin zu pompösen Siegerehrungen auf Bühnen, habe ich schon des öfteren umgesetzt.

110% Stimmung auf Ihrem Messe-Event

Als Ihr DJ für Ihr Firmen-Event setze ich alles besprochene in die Tat um. Ganz egal, ob sie eine dezente Hintergrundbegleitung wünschen und nachher die Feier starten soll oder ob man es ganz einfach von den Gästen abhängig macht, wie die Stimmung ist.

Zur Party: Mir ist es nicht nur wichtig für normale gute Stimmung zu sorgen, sondern mit den passenden Hits den Nerv aller Gäste zu treffen. Heftiges gemeinschaftliches tanzen, springen, mitsingen, das unvergesslich bleibt, ist mein Ziel für Ihre Feier.

Erfahrung aus über 300 Firmenfeiern

15 Jahre Erfahrung  damit stelle ich mich flexibel (über 300 Firmen-Events) auf die Gäste ein & finde die passenden Tracks, die an diesem Abend gebraucht werden und für Stimmung sorgen. 

Hochwertige Musik- und Lichtanlage auf Ihrer Messe-Party

Guter Sound gehört für mich auf eine tolle Feier einfach dazu.  Alles in allem ein Klangbild, was Lust auf das Tanzen macht. Dazu das perfekte Partylicht & eine komplette Ausleuchtung farbliche Ausleuchtung ihrer Location. Siehe Ambiente Licht-Paket oder hier gehts zur Soundanlage von Bose.

Sicherheit durch Kundenmeinungen / Bewertungen

Damit Sie bei der DJ-Buchung mehr Sicherheit gewinnen, können Sie sich meine Bewertungen von vergangenen Events als DJ auf meinem unabhängigen Bewertungsportal Provenexpert anschauen.

Auch in der Googel-Maps Suche finden sie einige Bewertungen vor.

Große Liederauswahl von über 200.000 Titeln

Damit ich als Deejay auf Ihrem Firmen-Event für die  Party gut vorbereitet bin, habe ich aus allen wichtigen Genres über 200.000 Titel mit dabei. Musikwünsche sind bei mir ausdrücklich herzlich willkommen.

DJ-Ausfallgarantie immer mit dabei

Serienmäßig und bei jeder Buchung mit dabei ist eine DJ-Ausfallgarantie, die bei Krankheit sofort greift. Ich stelle Ihnen im Notfall einen zuverlässigen und gleichwertigen Ersatz-DJ aus meinem DJ-Bekanntenkreis. Da ich in großen DJ Gruppen aktiv bin und regelmäßige DJ-Treffen organisiere, kenne ich einen Großteil, der richtig guten DJs. Da wir uns gegenseitig bei einem Ausfall unterstützen, erhalten sie nicht nur irgendeinen DJ, sondern jemanden, der Erfahrung hat und mich perfekt vertreten kann.

Dieser Fall kam aber bisher nur sehr selten vor.

Musikrichtungen für viele Nationalitäten

Mittlerweile habe ich mir in den Jahren auch ein großes Repertoire an ausländischer Musik zusammen gestellt. Ich habe auf Feiern schon türkische, marokkanische, indische, russische, italienische, serbische, spanisch, polnische, französische & kroatische Musik aufgelegt. 

Sollten sie unterschiedliche Nationalitäten in Ihrer Firma haben, so kann ich gern am Abend Hits auflegen auf die alle gerne Tanzen und die jeder kennt & lasse immer mal einen ausländischen Titel mit einfließen, so dass trotzdem alle weiter tanzen.

Messe-DJ-Frankfurt Bewertungen

DJ-Firmenfeier-Bewertungen

Firmen-Events
1
Leistung in %
1
Bewertungen 4,91/5
1
FAQ Messe DJ Frankfurt

Je nach Firma und Auftritt sind unterschiedliche Musikrichtungen gefragt, die zu den Zielkunden passen.

Eine Firma die Ihre Kernkompetenzen auf Erfahrung & Qualität ausgelegt hat und das Ziel verfolgt mit Ihren Kunden in tiefe Gespräche verwickelt zu werden, sollte als Hintergrundmusik Größen wie Frank Sinatra, Ray Charles, Tom Jones, Robbie Williams auswählen.

Ein stilvoller Auftritt als Messe DJ in Hemd, Sakko gehört hierbei natürlich mit dazu.

Sollte es ein schrilles unternehmen sein, das modern und ausgefallene Produkte hat, dann kann man auch mit quietschenden, verrückten Hits loslegen. Hier ist es wiederum wichtig, das Ziel zu kennen. Ich hatte auch schon Messe-Partys bei denen von Anfang an Kunden mit Hits ausschliesslich aus den 60er Jahren bespielt werden sollten. Ein tolle Auftritt als Frankfurter Messe DJ den ich so schnell nicht vergesse.

Messe Stände sind sehr teuer und mittlerweile perfekt durch designt. Um den Messe-Stand aufzuwerten, setze ich auf einen DJ Screen, welcher in einer cleanen weißen Optik montiert wird und auf Wunsch auch in Firmenfarben beleuchtet werden kann.

Dazu passend stelle ich eine hochwertige Bose Musikanlage, die nicht nur einen einzigartigen tollen Sound hat, sondern auch sich stilvoll in den Messe-Stand einfügt.

Wichtig dabei ist, dass der gesamte Aufbau extrem wenig platzt wegnimmt und somit an beliebigen Orten eingeplant werden kann.

In jeder Buchung enthalten ist immer eine DJ Ausfallgarantie, d.h. das im Krankheitsfall wird ein Ersatz DJ gestellt. Da ich ein 10köpfiges DJ Team (www.dj24foryou.de) leite springt direkt ein professioneller DJ aus meinem Team ein und übernimmt die Messe Feier.

Ihr Event ist somit zu 100% abgesichert.

Erstmals ist es spannend mit der Marketingleitung von der ich meistens gebucht werde, das Konzept durch zu sprechen. Dann lernt man natürlich die Personen persönlich am Stand kennen und setzt alles besprochene um. Es ist immer unterschiedlich, denn jede Firma hat andere Werte für die sie steht und benötigt dazu die passende Musik. Häufig begleite ich mit Hintergrundmusik am Anfang und zum späteren Zeitpunkt lege ich dann tolle internationale Hits auf die alle Nationalitäten kennen und Lust haben darauf zu tanzen.

Ja tatsächlich erreichen mich mittlerweile Anfragen für Auftritte als Messe DJ Köln, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart. Absolut spannend in anderen Städten wie Frankfurt am Main als Messe DJ für Stimmung zu sorgen.

Momentan arbeite ich mit zwei professionellen Sängerinnen zusammen. Wir bieten an Playbacks auf zulegen und dann wird mit Live Gesang der Titel performt. Gänsehaut pur. Auch kann „Live“ Gitarre, Piano mit eingebaut werden. Ein rund-um-musikalischer Hochgenuss für alle Anwesenden Gäste. Zur Party stehen die bekanntesten Hits zur Verfügung und als DJ gehe ich permanent auf alle Anwesenden Gäste musikalisch ein. Immer wieder zwischendurch wird dann Live gesungen. Eine tolle Abwechslung, die Stimmung bei Ihren Gästen erzeugt.

Wichtig ist es, dass ein Messe-Parkausweis zur Verfügung gestellt wird. Somit kann das Equipment direkt vom Dach der Messe runter in die Hallen transportiert werden.

Buchungs-Ablauf

Anfrage stellen

Im Anfragen-Formular teilst du mir deine Infos zur Feier, sowie dein Wunschpaket mit, wie zum Beispiel: Wo die Feier stattfindet? Wie lange du mich buchen möchtet? Welches Paket interessiert dich?

Angebot

Lieben Dank für deine Anfrage.Du bekommst jetzt dein persönliches DJ-Angebot für deine Feier von mir per Email-zugesendet. Solltest du binnen 24 Stunden kein Angebot erhalten, dann schaue in deinem Spam-Ordner nach oder kontaktiere mich einfach.

Kennenlernen

Um zu schauen, ob die Chemie stimmt bist du herzlich bei mir zu Hause im Showroom auf einen leckeren Kaffee einladen. Hier kann ich dir auch mögliche Extras die deine Feier verschönern direkt vorführen. Solltest du wenig Zeit haben, dann gerne auch telefonisch unter 0178/3349737.

Buchung

Gerne kannst du mich auch per E-Mail buchen und bekommst daraufhin deine verbindliche Auftragsbestätigung.



Was sonst noch inkl. bei jeder Buchung ist:

– ein angemessen gekleideter und gut gelaunter DJ, der aus Freude an der Musik, den Emotionen und den Menschen für Dich auflegt

– ein DJ, der keinen Alkohol trinkt und pünktlich ist

– ein DJ, der sich permanent auf den Musikgeschmack Deiner Gäste einstellt und sich mit seinem eigenen Geschmack zurücknehmen kann

 

– ein DJ, der dich kompetent in der Planung und Umsetzung deiner Wünsche unterstützt und jederzeit ein offenes Ohr für Anrufe deinerseits hat

– ein DJ, der alles in einem anbietet und neben dem Auflegen eine hochwertige Musikanlage, ein breites Angebot an Lichttechnik und einen Beamer mit Leinwand stellen kann

Musikwunschkarten-DJ--martin-meyer
Musikwunschkarten

Auf deinen Wunsch hin, biete ich dir meine meine DJ-Musikwunschkarten an auszulegen.
Kurz vor der Party gehe ich dann nochmals zu allen Tischen und hole mir die Karten wieder zurück.

Schon kommt mann mit dem ein oder anderen Gast ins Gespräch und erhält noch zusätzlich den ein oder anderen Wunsch.

Diese Wünsche lege ich dann passend am Abend, je nach Genre auf und somit haben wir den ein oder anderen Gast nochmal zusätzlich auf der Tanzfläche.

Musiklautstaaerkenmeßgerät-dj-martin-meyer
Lautstärkemeßgerät

“Für eine tolle Feier braucht man eben laute Musik!”
Das stimmt, allerdings im gesunden Level.
Darauf achte ich mit meinem Dezibel Lautstärke Meßgerät, so dass alle Gäste einen gleichbleibenden, hochwertigen Sound geniessen können.
Party feiern mit der perfekten Lautstärke.

Beliebte Seiten
Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..