traumhafte Infos für Brautpaare

Hochzeitsmusik

Hochzeitslocations

Hochzeitsgeflüster Podcast

DJ Martin auf Instagram folgen & mehr von Hochzeiten & ihm als Hochzeits-Dj erfahren...

[fts_instagram instagram_id=17841401936402933 access_token=IGQVJVc0s5bDdmSlRGMUQ0YVAyTUFlSDJlZAXk2dVdoeDhYRUdwV2VDcTZAHYkRhVU1EMG9jN2ZA4ME1TZAUVkSUxSMTNSdUZAvaUJyeG5iY0F1eXNRaFFBa3drNzlCVVkxdG51eU9nb0JR pics_count=6 type=basic popup=no super_gallery=yes columns=3 force_columns=no space_between_photos=1px icon_size=65px hide_date_likes_comments=no]
dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..