Im Hofgut Rodenstein Hochzeit feiern

Erfahre Infos zur Location für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

über das Hofgut Rodenstein in Fränkisch Crumbach bei einer Hochzeit

Im Hofgut Rodenstein in Fränkisch Crumbach mitten im Wald kann man perfekt seine Hochzeit feiern. Die Burgruine Rodenstein bietet mit dem Restaurant  hervorragendes Essen & ein hochzeitliches Ambiente. Die romantische Burgruine in der Nähe von Darmstadt & Reichelsheim als Burg einiges zu bieten. Für gute Stimmung & tolles Ambiente sorgt der DJ und begleitet mit Musik durch den ganzen Abend und die Nacht. Es ist genug Platz für über 100 Personen in der Scheune.

Inhaltsverzeichnis

Infos über das Hofgut Rodenstein im Odenwald

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bilder von Hochzeiten vom Hofgut Rodenstein

Vorteile vom Hofgut im Odenwald

Video von der Hochzeit im Hofgut Rodenstein

hofgut-rodenstein-hochzeit

Eine tolle Hochzeitslocation in der man ohne Lautstärkebegrenzung feiern kann. Der umliegende Wald ist perfekt für tolle Hochzeitsfotos. Es ist für alles gesorgt. Mittags Kaffee trinken mit allen Gästen im Innenhof & später dann in den Hochzeitssaal gut essen und Party feiern. Professionell gestaltet und perfekt für Traumhochzeiten im Odenwald.

Mit Märchenbücher der Gebrüder Grimm wurde alles zum Thema dekoriert. Alle Gäste waren in bester Stimmung und die Party war einfach perfekt. Aber seht selber…

DJ Martin auf Instagram folgen & mehr von Hochzeiten & ihm als Hochzeits-Dj erfahren...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..