Hofgut Ladenburg Hochzeit feiern

Erfahre Infos zur Hochzeitlocation bei Heidelberg für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Größe, Gästeanzahl, Preise, Trauung uvm.

über das Gutshof Ladenburg bei Heidelberg auf einer Hochzeit

Im Gutshof Ladenburg bei Heidelberg erwarten Brautpaare eine Traum-Hochzeits-Location die mit ihren Besonderheiten wie zB. den Steinwänden, dem großzügigen Innehof, einer riesengroßen Veranstaltungsfläche, der Wiese für Trauungen, der Anpassbarkeit im Vintage oder Boho Stil punktet. Lasst einen Traum in Erfüllung gehen & feiert mit euren Gästen eine hochwertige Hochzeit in einer Top Hochzeitslocation in Ladenburg bei Heidelberg. Das erfahrene Team vor Ort macht einen professionellen Eindruck und schafft ein wunderschönes Ambiente. Die anliegende großzügige Parkanlage ist perfekt für eure freie Trauung und liegt angrenzende an der Location, so dass alle Gäste zur Feier nur wenige Meter zu laufen haben. Es gibt zwei wunderschöne Festsäle im Gutshof Ladenburg in denen ihr hochwertig feiern könnt. Die Eventlocation macht auch Firmenveranstaltungen und gilt als der Ansprechpartner als Location für ungestörte Veranstaltungen bei Heidelberg. 

Inhaltsverzeichnis

Infos über den Gutshof Ladenburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bilder von Hochzeiten vom Gutshof Ladenburg

Vorteile vom Gutshof bei Heidelberg

Video von der Hochzeit im Gutshof Ladenburg

Schon beim Ankommen in den großen Innenhof schaut man auf den großen Gutshof. Vor der Scheune startet man mit dem Sektempfang und gegenüber ca. 100 Meter weiter kann die freie Trauung stattfinden. Für Strom ist gesorgt, so dass Musiker, DJ, Band mit Ihrer Anlage begleiten können.

DJ Martin auf Instagram folgen & mehr von Hochzeiten & ihm als Hochzeits-Dj erfahren...

dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..