Eventgalerie Mömlingen Hochzeit feiern

Erfahre Infos zur Hochzeit Location in Mömlingen für deine Hochzeit wie zB. Räumlichkeiten, Trauung, Größe, Gästeanzahl, Preise uvm.

über das die Eventgalerie in Mömlingen

Die Eventgalerie in Mömlingen bei Aschaffenburg ist eine moderne Hochzeitslocation die alles Wichtige für eine Traumhochzeit bietet. Hier kann man zwischen Bufett oder Menü wählen und es gibt auch eine Live Cooking Variante, die eure Hochzeitsgäste begeistern wird. Eure frei Trauung könnt ihr im freien halten und euch im grünen das Ja Wort geben.  Absolut zu empfehlen mit einem sehr freundlichen Betreiber. 

Inhaltsverzeichnis

Infos über die Eventgalerie in Mömlingen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bilder von Hochzeiten vom Hofgut Hohenstein

Vorteile vom Hofgut im Lautertal im Odenwald

Was soll ich sagen, denn als Dj in dieser traumhaften Location aufzulegen macht unheimlich viel Freude. Aber natürlich auch das Brautpaar hat einen Aussenbreich mit umwerfenden Blick in die Wälder. Auf der großen Terrasse die sich perfekt für einen Sektempfang eignet, begleite ich mit mit einer Akkubox mit schöner Hintergrundmusik. Später geht es in den modern gestalteten Saal in dem man sehr gut feiern und Party machen kann.

DJ Martin auf Instagram folgen & mehr von Hochzeiten & ihm als Hochzeits-Dj erfahren...

[instagram-feed]
dj-martin-meyer-hochzeit-dj

Über DJ Martin

Hi, ich bin DJ Martin Meyer! Als hauptberuflicher Hochzeits-DJ (seit 15 Jahren) habe ich bereits auf über 600 Hochzeitspartys für eine unvergessliche & erstklassige Stimmung gesorgt. Dieses Wissen gebe ich als DJ Coach & DJ Buch Author an über 20.000 DJs weiter.

Willst auch du eine spektakuläre Party die zu 100% gelingt & bei der alle bis früh morgens abtanzen? Dann lasst uns kennenlernen…

Jetzt DJ Martin Anfragen:

Jetzt Martin direkt schreiben:

Chat öffnen...
Bin gerade online! Schreib mir...
Hi, Was hast du aktuell geplant? Ich freue mich auf deine Nachricht..