Maritim-Fulda-Hochzeit-feiern-DJ-Fulda

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Ja des öfteren bin ich auch in Fulda gebucht, nicht nur als Hochzeits-DJ sondern auch auf Firmen-Events. 

Diesmal war es ein großer Chemiekonzern, der nach der der Schulungstagung, jährlich in der Lounge-Bar, seine Party feiert.

150 Gäste wurden erwartet und ich platzierte bereits Mittags schon meine komplette Musikanlage.

Als DJ in Fulda lege ich sehr gerne auf, da meine Schwiegereltern in einem kleinen Örtchen neben Fulda wohnen und ich Sie danach immer besuchen fahre.

 

Um 21 Uhr ging es also los und es startete mit Hits der 70er und 80er Jahre. I will survive von Gloria Gaynor ist ein Mega Hit, der super bei den Gästen ankam und alle kräftig mitsangen.

Der Firmenchef gab mir noch eine kleine Liste seiner Wunschhits und es wurde bis 3 Uhr Morgens durchgefeiert.

 

Gerade in Fulda läßt es sich prima feiern, eine tolle Hochzeits-Locations ist zum Beispiel der Sippelshof.

 

Am nächsten Tag fuhr ich wieder nach Hause und freue mich das nächste mal wieder dabei sein zu dürfen.

Danke für die tolle Feier und bis bald euer DJ Fulda. 

DJ Martin Meyer

Silvesterparty in der Linie Neun, da wurde MEGA abgetanzt seht selber. Vorab könnt ihr noch das Interview mit dem Besitzer ansehen… 👉

Jetzt Anfragen!

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by