Hofgut Rodenstein in Fraenkisch-Crumbach

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Die Hochzeit von Ann-Kathrin & Christopher hat mir besonders gut gefallen. Nicht nur, weil man im Hofgut Rodenstein einfach tolle Hochzeiten feiern kann, vielmehr, weil die Chemie einfach passte.
Diesmal war ich inkl. der LED Floorspots gebucht, welche ich direkt am Nachmittag schon aufstellte.

Vorher ging es mit Hintergrundmusik los und nachdem der Hochzeitsfotograf Marco Gruner einige Bilder geschossen hatte ging es in den Raum, die Scheune. Ein sehr guter Hochzeitsfotograf ist Marco Gruner, schaut gerne mal auf seiner Webseite vorbei: www.marcogruner.de Dort finden die meisten Hochzeiten auf dem Hofgut statt, es gibt allerdings auch noch einen anderen Raum, welcher deutlich kleiner ist.
In Fränkisch Crumbach im Odenwald  als DJ aufzulegen, macht mir immer großen Spass. Alleine deshalb, weil ich nicht weit weg wohne
Der Hochzeitstanz, war diesmal Ed Sheeran – Perfect und danach stürmten die Gäste die Tanzfläche.
Da es schon etwas später war, habe ich direkt ein Hit nach dem anderen aufgelegt, so dass die Stimmung permanent anhielt.
Da auch ein paar Raucher mit dabei waren, gingen manche Gäste immer mal in den Innenhof.
Deshalb ist es auch immer wichtig zu schauen, dass das Brautpaar am tanzen ist, denn dort hingehen auch die Gästen am Abend.
Nach 4 Verlängerungsstunden ging es nach Hause.
Spaß hat es gemacht!
 
Grüße Euer DJ Martin 

Feiern im Vanille im Mühltal. Eine super Location  👉

Jetzt Anfragen!

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by