Hofgut-Hohenstein-die-perfekte-Hochzeit-feiern

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Was ein wunderschöner Tag, was ein tolles Wetter, 25 Grad nicht zu warm und nicht zu kalt. Perfekt für eine tolle Hochzeitsfeier auf dem Hofgut Hohenstein im Lautertal, der Hochzeits-Location im Odenwald in Hessen schlechthin.

Gegen 17 Uhr sollte die Hochzeitsgesellschaft eintreffen und ich war um ca.15 Uhr vor Ort um aufzubauen und das ein oder andere dieser tollen Location zu fotografieren.

Als Hochzeits-DJ hat man nicht alle Tage solch einen schönen Ausblick ins Tal. Schaut es euch im Video auf jeden Fall mal an. 

Ich setzte mich noch kurz auf die Treppe und schaute kurz in den Himmel als plötzlich direkt vor mir eine riesen große Pferdekutsche anhielt.

Auf dem Rücksitz Lisa & Patrick mit zwei Blumenkindern und schon winkten die beiden mir strahlend zu.

Wow, die beiden passen wirklich super zusammen, das spürt man sofort, ging mir durch den Kopf.

hochzeit-feiern-hofgut-hohenstein-lautertal

Auf dem Hofgut Hohenstein hatten die beiden sich die Scheune herausgesucht, welches der größte Saal im Hofgut ist. Mit dabei ist eine kleine Terrasse, welche für den Sektempfang perfekt geeignet ist.

Jetzt kamen alle Hochzeitsgäste und gratulierten den beiden zur Hochzeit.

Normalerweise begleite ich auch gerne mit angenehmer Hintergrundmusik, welche aber diesmal nicht gebucht wurde.

So hört es sich aber auf jedenfall mit Hintergrund Musik an:

Die Braut hatte den Hochzeitssaal also die Scheune komplett selber dekoriert. Die Hochzeits-Dekoration hat mir besonders gut gefallen, so dass ich gleich ein Foto machen musste. Toll, könnti h r im übrigen auch die schönen Steinwände im Hofgut Hohenstein anleuchten, seht selbst: 

Da ein Gast, ein alter Schulkamerad von mir war, unterhielten wir uns kurz auf der Feier. Nachdem die Gäste alle im Saal waren, wurde direkt die Fotobox genutzt und kräftig geblitzt. Da soll mal einer sagen, eine Fotobox zu mieten wäre mittlerweile langweilig.

Nach dem Hochzeitsbuffet kam der Eröffnungstanz und alle stellten sich im Kreis auf und das Brautpaar tanzte in der Mitte auf “If you don´t know me by now von Simply Red” einen langsamen Walzer, der wunderschön ist.

Jetzt starte die Feier mit vielen Disko-Fox Hits und Liedern aus den Charts. Auch eine Oldie-Runde war mit dabei.

Zwischendrin hat der Trauzeuge noch eine Versteigerung der Brautschuhe durchgeführt und dem Hochzeitspaar ein wenig Geld eingespielt.

Mir hat es großen Spass gemacht auf dem Hofgut Hohenstein diese schöne Hochzeitsfeier musikalisch begleiten zu dürfen und freue mich schon das nächste mal wieder dabei sein zu dürfen.

 

Wie waren eure Erfahrungen dort? Schreit es gerne in die Kommentare…

DJ Odenwald, DJ Hofgut Hohenstein, DJ Lautertal, Hochzeit Hofgut Hohenstein

Nicht weit entfernt findest du das Hofgut Rodenstein in Fränkisch Crumbach. Perfekt für deine Hochzeitsfeier… 👉

Jetzt Anfragen!

1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by
Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...