Gruenewalds-Ober-Klingen-Odenwald

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Ach was ist der Odenwald so schön. Gerade im Sommer alles blüht und die Sonne strahlt.

Wenn ihr auf der Suche nach einer geeigneten Location für eure Hochzeitsfeier im Odenwald seid, dann schaut doch mal im Grünewalds vorbei, der Hochzeitslocation schlechthin.

Den hier erfahrt hier eine liebevoll eingerichtete Location mit tollen Steinwanden in der man lange Hochzeiten feiern kann.

Genau dort habe ich nämlich einen der Inhaber, Philipp Lutz, getroffen und ihn über seine Hochzeits-Location interviewt. Dort steppt in der Hauptsaison jedes Wochenende der Bär.

Da es mir wichtig ist, zukünftigen Brautpaaren die dort heiraten möchten, eine kleine Vorab-Information zu bieten, so dass sie vor Ort ganz entspannt zum anschauen in die Location kommen können.

Das interview begann im Grünewalds in Ober-Klingen

Also ging es los, der Termin war bereits im Februar vereinbart und  ich fuhr von mir zu Hause aus ins gerade mal 10 Minuten entfernte Ober-Klingen. Am Eingang wurde ich von Frau und Herrn Lutz freundlichst empfangen und hinein gebeten.

Nachdem mir gefühlte dreimal mal ein Getränk angeboten wurde, wußte ich genau, hier wird der Service “Großgeschrieben”.

 Was macht das Grünewalds aus, Warum sollte man gerade in dieser Hochzeits-Location feiern?

– Toller Look mit Steinwänden, einfach urig. Klimaanlage, Schön hergerichtet mit Blumen.

Wie frühzeitig sollte man vorher buchen?

– 1-1,5 Jahre vorher

Gibt es einen Innenhof für die Hochzeitsgesellschaft?

– Ja

Was kostet eine Hochzeitspauschale pro Gast? 

– Ab 45,- Euro pro Person, Keine Raummiete. 

Wie flexibel seid ihr mit der Gestaltung des Buffets?

– nach Kundenwunsch wird ein passendes Buffet erstellt

Alle diese Infos und noch mehr erfahrt Ihr im Video, weiter oben. Viel Spaß schonmal!

Es war ein sehr lockeres, fast schon freundschaftliches Interview.

Was mir vor Ort als Hochzeits-DJ besonders positiv auffiel war, dass der Hochzeitssaal klimatisiert ist – MEGA -, gerade an heißen Tagen.

Auch gibt es selbst gemachtes Eis auch in ausgefallenen Sorten.

Da Philipp schon in mehreren Hotels, Restaurants in Deutschland viel Erfahrung als Koch gesammelt hat, ist er für fast alle Ideen in der Gestaltung des Buffets offen.

Auch mit Essen für Allergiker die Probleme mit zum Beispiel, Lactose, Gluten usw.  haben kennt er sich bestens aus.

Als Hochzeits-DJ auch für den Odenwald kann ich euch sagen, dass es keine Lautstärkebegrenzung gibt, und man perfekt mit all seinen Hochzeitsgästen lange feiern kann. 

Was wollt ihr mehr….?

Schreibt eure Fragen gerne in die Kommentare bzw. wenn ihr schon selber Erfahrungen im Grünewalds gemacht habt und dort Eure Hochzeit oder Euren Geburtstag gefeiert habt, dann bitte auch.

Grüße Euer DJ Martin Meyer

 

Mehr Hochzeit-Locations und Infos über mich als Hochzeits-DJ, findet ihr auf meinem You-Tube Kanal: Jetzt klicken…. www.youtube.com/mrmeyer1234

 

So war die Hochzeitsmesse auf Schloss Lichtenberg im Odenwald… 👉

Jetzt Anfragen!

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by