Die-9-haeufigsten-Fehler-die-Brautpaare-machen-Deko Floristik Make-up DJ-für-Hochzeit

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Hallo liebe Brautpaare,

heute habe ich ein ganz außergewöhnliches Video mit zwei tollen Hochzeitsdienstleistern gedreht. 

Einmal mit Petra Sickenius (Make up Artist, Visagistin, Webseite) & Nathalie Pöschl (Floristik/Dekoration, Webseite).

Hochzeits-Tipps von euren Dienstleistern

Freut euch über unsere “Best of” häufigsten Hochzeitsfehler die Brautpaare bereits vor Euch gemacht haben. Euer Vorteil als Brautpaar ist, dass ihr diese nicht selber machen könnt und auch zu jederzeit auf Fragen von euch von uns eine direkt Antwort erhaltet.

 

 

3 häufige Fehler zur Hochzeit von: Floristik-Meisterin Nathalie Pöschl: 

1.Häufig werden immer noch die Bräutigame losgeschickt, um den Brautstrauß zu besorgen. Leider wissen diese nicht, wie das Brautkleid ausschaut und die Gefahr besteht, dass dieser einfach nicht passt. Dies war früher eine Tradition und wird immer noch sehr oft gemacht. Gerade bei einem eng anliegenden Brautkleid bekommt ihr dann eventuell einen pompösen und großen Brautstrauß, der überhaupt nicht passt.

Auch ist es schon vorgekommen, dass der Bräutigam den Brautstrauß mit nach Hause gebracht hat & dieser der Braut so mal gar nicht gefallen hat.

Besser ist es, wenn ihr zu zweit kommt und ganz einfach der Bräutigam mak nach draussen geschickt wird und die Braut ein Bild von Ihrem Kleid zeigen kann, um zu schauen, ob dieser passt.

 

2. Achtet auf die Qualität der Blumen zur Hochzeit

Denn je nach dem wie lange vorher die Hochzeitslocation eindekoriert wird, kann es gerade im Sommer passieren, dass die Blumen die Köpfe hängen lassen, da sie nicht genug Wasser haben. Da seid ihr traurig und es sieht einfach nicht schön aus. Nemht lieber etwas mehr Geld in die Hand und achtet auf gute Qualität, die lange hält.

 

3. Alles selber an der Hochzeit dekorieren

Den Abend vorher noch bis zwei Uhr nachts an der Location stehen und die Hochzeitsdekoration richten, und dann am nächsten Tag müde aussehen, das bringt nichts. Wenn ihr ehrlich seid, dann will man doch fit und hübsch aussehen. Gerade dann mit Augenringen zur Hochzeit kommen ist nicht wirklich prickelnd.

Auch müßt ihr dann am nächsten Tag in die Location, um alles wieder abzuholen und ihr seht, das Chaos und die schönen Bilder vom Vortag sind wie weggeblasen. Überlasst das einem Profi, der alles hinbringt und am nächsten Tag wieder abholt.

 

Hier gehts zum Video mit allem wichtigen, was ihr über die Blumen zur Hochzeit wissen müsst…hier klicken

 

3 häufige Fehler zur Hochzeit von Make up Artist, Visagitin & Stylistin Petra Sickenius:

1. Achtet darauf, dass ihr kein Peeling vor eurem Hochzeitstag verwendet, denn das kann ganz schnell ins Gegenteil sich umwanden und die Braut bekommt ganz rote Wangen. Denn wer will schon, wenn er heiratet aussehen wie ein Glühwürmchen:-).

 

2. Das gleiche gilt für eure Augenbrauen, bitte nichts verändern, denn das ist Sache von einer professionellen Make up Artistin. Gerade wenn, man selber am zupfen ist, kann man vieles falsch machen.

 

3. Bitte eure Haare nicht 2 Wochen vor der Feier Färben, da die Haare dann nicht gut zu stylen sind. Es wäre schade, wenn eure Wunschfrisur im Vorab Styleshooting super ausschaut aber dann an eurer Hochzeit nicht so wird wie geplant.

 

Hier gehts zum Video mit allem wichtigen, was ihr über die Blumen zur Hochzeit wissen müsst…hier klicken

 

3 häufige Fehler zur Hochzeit von DJ Martin Meyer:

1. Achtet darauf, dass ihr einen Zeremonienmeister (Jemanden der die Gestaltung des Abend mit Reden, Spiele usw. übernimmt.) benennt. Meistens eignet sich dafür ein Trauzeuge oder jemand der schon auf einigen Hochzeiten war und Erfahrung hat. Denn sehr häufig wird die Party unterbrochen, von irgendwelchen Videobeiträgen, Spielen, und alle Gäste müssen sich wieder hinsetzen. Besser ist es, wenn alles geplante vorab erledigt ist und sich alle auf das Tanzen freuen können.

 

2. Achtet bei der DJ Suche/Buchung darauf, dass euer DJ euch auch eine DJ Ausfallgarantie anbietet. Sehr häufig erhalte ich Anrufe, dass ein DJ nur wenige Tage vor der Feier gesucht wird, da der ursprüngliche abgesprungen ist. Mit einer DJ-Ausfallgarantie habt ihr den Vorteil, dass euer DJ euch jemanden stellen muss.

 

3. Trefft oder telefoniert mit eurem DJ. Wichtig ist, dass er nicht nur von sich erzählt und berichtet, wie er eine Feier gestaltet, sondern er sollte euch fragen, wie ihr euch die Feier vorstellt und auf was ihr Wert legt.

Sonst könntet ihr Gefahr laufen, dass euer DJ sich zu sehr auf seinen eigenen Stil konzentriert und nicht flexibel ist und auf euch und eure Gäste eingeht.

Das waren unsere Tipps, wenn ihr Fragen habt, dann schreibt sie in die Kommentare.

Euer DJ Martin

 

Nathalie Pöschl aus Mömbirs macht deine Hochzeitsdekoration. Alles was du wissen musst im Video… 👉

Jetzt Anfragen!

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
Open chat
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by