Centralstation Darmstadt-Live Gig als DJ Darmstadt

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Mein erster Gig in der Centralstation in Darmstadt.

Wie kam es eigentlich dazu. Der Booker Jonas hat mich relativ spontan gefragt ob ich mal Lust habe in der Centralstation aufzulegen. 

Also habe ich zugesagt und habe dort den Oster-Wochenend-Gig gespielt.

Mit mehr als 700 Gästen war das Event in Darmstadt gut besucht und ich habe als DJ meine besten Hits ausgepackt um für richtig gute Stimmung zu sorgen. 

Von Dance bis Hip-Hop war fast alles dabei. Besonders gut kam der Hit von den Sportfreunden Stiller an “Ein Kompliment” oder von Real to Real “I like to move it im Klaas Mix”.

Zusammen mit DJ Mo wechselte ich mich jeweils nach 45 Minuten immer ab und somit war jeder bestens motiviert, neue tolle Tracks in der Centralstation in Darmstadt aufzulegen.

Gegen 4:30 Uhr waren dann nur noch wenige Leute da und die Feier ging langsam zu Ende.

Mein Fazit:

Viele Leute, tolle Stimmung, gute Laune, geile Location, jede Menge Spaß – ja Centralstation, ich bin beim nächsten Event gerne wieder mit dabei.😃

 
 

Mein nächster Blog-Beitrag führt als Hochzeits-DJ nach Bad Homburg schau dir das jetzt an👉

Jetzt Anfragen!

1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by
Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...