Hochzeit feiern in den Weyberhöfen in Sailauf

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Als Hochzeits-DJ in Sailauf in den Weyberhöfen auflegen

Vera & Viktor waren ein cooles Brautpaar! Ja absolut entspannt. Was ich damit meine, dass die Buchung ganz einfach per Mail stattgefunden hat und ein paar Tage vorher die beiden mich angerufen haben und wir im Schnell-Durchlauf die Feier besprochen hatten. 

Aber man muss sagen, es hat alles perfekt geklappt und die beiden waren super glücklich. 

In den Weyberhöfen in der Nähe von Aschaffenburg kann man MEGA feiern. kein Lautstärkebegrenzung. Spitzen-Essen, alles freundliches Personal die mit Leidenschaft unterwegs sind. Die Scheune hat einen tollen Vintage Flair der es urig und einfach nur gemütlich macht. Preislich gesehen sind die Weyberhöfe im oberen Preisbereich angesiedelt, allerdings spürt man das auch vor Ort. Im freien gibt es zwei Möglichkeiten an denen alle Hochzeitsgäste nach draussen gehen können. Einmal vor und einmal hinter der Scheune.

Dort waren Stehtische platziert, welche die Gäste nutzen konnten, um etwas zu trinken und ihr Glas abzustellen.

Es war diesmal definitiv heisseste Hochzeitsfeier die ich geh hatte den der Hochzeits-Thermometer stand bei 40 Grad.

Wie soll man den bei 40 Grad tanzen und seine Hochzeit feiern?

Ja das geht, denn in Wirklichkeit kühlt es ab 22-23 Uhr permanent ab und es wurde immer besser zum Tanzen. Auch könnt ihr einfach ein paar Ventilatoren aufstellen und die Tanzfläche ist belüftet. Noch besser wäre natürlich eine klimatisierte Location oder ein Gewölbekeller, somit habt ihr gar keine Hitze Probleme.

Demnach ging die Party richtig los. ich hatte 3 Stunden Hip-Hop Classics aufgelegt. Da war Wirkich alles dabei von Fatman Scoop bis Luniz, i got 5 on it und Jennifer Lopez. Auch hatten wir eine wirklich coole Reagetton Runde. Hammer, was da los war.

Das ist ja das tolle am Hochzeits-DJ Job, dass du einfach immer unterschiedliche Musik auflegst und es immer eine andere Track-Auswahl ist.

Es wurde auf jeden Fall bis 3 Uhr getanzt und es kam auch der eine oder andere Musikwunsch.

Einen Brautstrausswurf gab es keinen, da nur 2 Frauen unverheiratet waren.

Wie dem auch sei, kann ich die Weyberhöfe empfehlen und wie erwähnt ist es für Anspruchsvolle Brautpaare genau richtig ausgewählt, da die Qualität und das Ambiente in Sailauf absolut stimmt.

Also viel Spass bei der Location-Suche, euer DJ Martin

Kundenmeinung von Vera & Viktor in den Weyberhöfen

hochzeit-weyberhoefe-sailauf-dj-martin-meyer

Wochenends jede halbe Stunde ein Trauung im Schloss Philippsruhe. Schaut euch jetzt meinen Stand auf der Hanauer Hochzeitsmesse an… 👉

Jetzt Anfragen!

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
Open chat
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by