Hochzeit Schloss Philippsruhe Hanau “Weisser Saal” | DJ Hanau

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Im Schloss Philippsruhe in Hanau angekommen zur Hochzeit von Julia und Helmut. Der absolute Wahnsinn, den als mich Tatjana Klapps vom Seiteneingang des Schlosses in Hanau herein gelassen hatte, musste ich kurz anhalten. In der Mitte des Schlossgartens ist ein riesen großer Springbrunnen und um diesen herum führt ein Weg und man kann praktisch im Kreis darum laufen. Jetzt musste ich aber anhalten denn genau in dem Moment wo ich auf dem Weg einfahren wollte, sah ich das Brautpaar in einer riesen großen weißen Pferdekutsche um diesen Brunnen herum fahren. Die Gäste die direkt vor dem Schloss standen jubelten den beiden zu. Wow da kommst du mal so einfach ans Schloss Philippsruhe und bist irgendwie erst mal “baff”, denn das ganze sah irgendwie aus wie im Film. Stellt euch noch vor dazu strahlend blauer Himmel 28° wirklich ein Traumtag. Nun fuhr weiter zum “weißen Saal” des Schlosses und parkte vorm Eingang und baute meine “Bose” Musik Anlage mit Lichteffekten auf.
Direkt an der Tür erwartete mich schon Tatjana Klapps. Da die sich um die komplette Organisation im Schloss Philippsruhe kümmert d.h. wenn ihr dort heiraten möchtet kommt ihr sozusagen nicht an Tatjana Klapps vorbei. 

Als ich sie kennen lernte war ich sofort begeistert denn sie ist super nett und war absolut hilfsbereit. Sie hat mir sofort gezeigt wo ich genau aufbauen sollte und was noch am Tag geplant ist.

Eines steht fest: Es gibt dort keine Lautstärkebegrenzung, somit kann man lange Party machen.

 So macht das als DJ natürlich Spaß, wenn man so herzlich empfangen wird und auch das Team von Tatjana Klapps war super nett und hat den ganzen Abend wirklich alles gegeben, so dass wirklich alle Gäste hoch zufrieden waren. Dann wurde ich wieder überrascht, denn ich hab ein Geschenk bekommen vom Brautpaar und das werde ich demnächst wenn ich zu Hause bin mal auspacken und noch mal ein kleines Video drehen. Seid gespannt.

 Als ich meinen DJ Screen aufgebaut hatte ging es weiter und ich ging auf die Terrasse auf der alle Gäste gerade die Hochzeitstorte aßen und Kaffee tranken. Ich machte ein Bild mit dem Brautpaar und der super nette Fotograf Erik von www.traumhafte-hochzeitsfotografie.de war sofort bereit ein Bild von mir und dem Brautpaar zu machen. 

Natürlich wie alle anderen Bilder auch in DJ-Pose, das ist immer noch mal so ein kleiner Lacher der auf der Terrasse des Schloss Philippsruhe in Hanau statt fand. 

Weiter ging es mit ein paar Hochzeitspielen und anschließend dem Abendessen. Der Eröffnungstanz stand an. Es war ja eine Deutsch/Amerikanische Hochzeit und ich musste auch in Englisch Den Hochzeitstanz ankündigen und alle in einer U-Form aufstellen lassen. Das Brautpaar wollte vom Eingang rein laufen in das U der Gäste und mit dem Eröffnungstanz starten. Gesagt getan und danach ging es weiter mit Que Sera von Doris Day. Wir hatten ein paar Standard Tanzrunden dann gab es den ganzen Abend über Oldies viele Charts, aktuelles und Songs der achtziger Jahre, so dass die Party richtig toll wurde. 

Ich hab mich mit dem Trauzeugen wirklich sehr gut verstanden, so dass wir den ganzen Tag über uns perfekt über die Programmpunkte abgestimmt haben. Es wurde lange gefeiert und Julia und Helmut umarmt mich am Ende der Hochzeitsfeier und bedankten sich für diese tolle Party. 

Wirklich ein ein Traum im Schloss Philippsruhe in Hanau auflegen zu dürfen und natürlich für jedes Brautpaar dort heiraten und feiern zu dürfen. 

Denn der Weiße Saal ist wirklich mit tollen,  prunkvollen Kerzenstendern ausgestattet und gleicht wirklich wie in einem Märchen Schloss. Einfach traumhaft, einfach irgendwie wie in Disney. Gerne bis bald wieder Schloss Philippsruhe in Hanau. 

Ich als DJ Martin Meyer bin gerne wieder dabei bis bald macht’s gut und viele Grüße!!!

Wochenends jede halbe Stunde ein Trauung im Schloss Philippsruhe. Schaut euch jetzt meinen Stand auf der Hanauer Hochzeitsmesse an… 👉

Jetzt Anfragen!

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
Open chat
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by