Gut Hühnerhof in Gettenbach als DJ auf einer Hochzeit unterwegs

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Hochzeit auf dem Gut Hühnerhof

Getränke gelagert in einem Riesen Eiswürfelbad, die urige Scheune die mit orangenem Licht angestrahlt wird. Die Discokugel die das perfekte Tanzlicht wirft und ein wunderschönes Brautpaar, das eine Riesen Party mit all ihren Liebsten feiern will. Genau das bekommt man im Gut Hühner Hof bei Gründau. Hochzeitsprofis will ich mal sagen, denn hier findet jedes Wochenende ein oder zwei Feiern statt. Bis Morgens um 5 Uhr wurde heftigst gefeiert.

Was wurde im Gut Hühnerhof aufgelegt?

Was eine brutale Party mit viel old school Hip-Hip und dem Pur Party-Hitmix. Gänsehautfeeling, denn die Gäste haben so heftig gefeiert, dass sie mitgeschrieen haben bis zum Ende. Auch für mich als eine bewegende Feier. Versteht mich nicht falsch, aber auf manchen Feiern ist die Stimmung so überragend, genau so wie am Samstag bei Julia & Philip.

Ein Brautpaar, dass einem auf Anhieb sympathisch ist. Dazu noch diese Hochzeitslocation aus Hessen die schon seit Jahren für tolle Feiern stehen und alles wird perfekt.

Gut Hühnerhof ist absolut zu empfehlen. Keine Lautstärke Begrenzung. Also Party bis zum abwinken. Ich bin gerne dabei und wir feiern bis um 6.:-).

Grüße euer DJ Martin

Als Event-DJ auf einer Firmenfeier in Frankfurt am Main – Kunde PSA Bank

Jetzt Anfragen!

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
Open chat
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by