Als DJ auf dem 60. von Andrea bei Mannheim für Stimmung gesorgt

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Heute möchte ich euch begrüßen auf dem 60. Geburtstag von Andrea bei Mannheim. Andrea war es sehr wichtig, dass sich jemand professionell um die Musik kümmert. Auf Ihrer Geburtstagsfeier kamen Leute von weit her. Aus der Schweiz, aus Österreich, aus Berlin und von weiter weg.

Aus diesem Grund trafen wir uns gemeinsam bei mir im Showroom auf eine Tasse Café und besprachen alle Ihre Vorstellungen in aller Ruhe. Keine bzw. wenig Schlager, das ist nicht so ihr Ding auf solch einem Event bei Mannheim. Das ist kein Thema, denn man kann als Geburtstagsdj auch um solch eine Richtung herum auflegen und mit anderen Hits punkten.

Sollte es dann unbedingt gewünscht werden, dann baut man es mit 1-2 Liedern mit ein und wechselt wieder die Richtung. Auch kann es vorkommen, dass genau diese Richtung fast nur gewünscht wird, dann bespreche ich mich eben vor Ort mit dem Kunden. Wichtig ist nunmal, dass ja Stimmung aufkommt und die Leute Spass haben. 

Gerade auf dieser Geburtstagsfeier bei Mannheim starteten wir erst spät also gegen 22:30-23 Uhr, da alle Gäste sich lange unterhielten. Aber das ist auch gut so auf Geburtstagsfeiern auf denen ich auflege, denn dann ist irgendwann der richtige Zeitpunkt da und alle freuen sich zu tanzen. Es gibt nichts unpassenderes, wenn ein DJ versucht durch Lautstärke unbedingt die Feier in Schwung zu bringen und eigentlich die Gäste noch nicht bereit sind.

Als Geburtstag DJ begann die Feier völligst anders, da Joscheba eine Sängerin aus meinem Team mit dabei war und das erste Lied live Sang und danach immer wieder mit Top Hits live auf Playbacks sang. Wow, was für eine Stimmung und was für ein Feedback der Gäste.

 

Schau dir direkt danach die besten Lieder für den Einzug zur Trauung an 👉

Jetzt Anfragen!

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
Open chat
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by