Hochzeit feiern in Groß Umstadt in der Krone / DJ Groß Umstadt

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Hochzeit in der Krone in Groß Umstadt

Heimspiel, ja ihr habt richtig gehört. Diesmal im schönen Groß Umstadt, also 7 KM von mir zu Hause entfernt, in einem schönen Städtchen in dem jedes Jahr ein riesen großes Winzerfest stattfindet. Aber definitiv ist es auch sehr urig dort zu heiraten. Gerade in der Krone am Marktplatz, welches es schon seit Jahrhunderten gibt. Sektempfang am Marktplatz direkt am Eissalon. Da habe ich mir erstmal ein Zitronen eis geholt und mit den Gästen geschlemmt. Die Hintergrundmusik meiner Akkubox lief bereits und alle warteten auf das Brautpaar, was mit der Hochzeisfotografin Janet aus dem Odenwald unterwegs zum Shooting war. 32 Grad und es wird nicht heisser. Genau aber so schnell auch nicht kühler. Egal um 18 Uhr starteten wir dann oben im Saal. Im Video könnt ihr euch den Hochzeitsraum anschauen, denn evt. habt ihr ja auch mal vor in Groß Umstadt zu heiraten. Kuschelig ist es und gut tanzen kann man dort auch. Und das haben alle auch gemacht. Von Helene Fischer auf Charts und dann auf Oldies. Geile Stimmung. 

Super Gäste und ein tolles Brautpaar. Gerne bald wieder in groß Umstadt als Hochzeits-DJ.

 

Euer DJ Martin

Kundenmeinung vom Brautpaar

Weiter gehts in Groß Umstadt auf einer Hochzeitsfeier mit einem coolen Brautpaar!

Jetzt Anfragen!

1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by
Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...