Schlechte DJs als Brautpaar direkt erkennen! 5 Tipps

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

DJs mal so richtig auf den Zahn fühlen, ob sie gut sind: Hier meine 5 Tipps dazu

Hallo liebe Brautpaare,

heute möchte ich euch helfen zum Thema wie erkennst du ob du einen guten oder einen schlechten DJ im Gespräch hast?

Wichtig ist nur eines, dass deine Feier richtig gut wird und du keine negative Überraschung mit deinem DJ erfährst.

Tipp Nr. 1 - DJ Vorgespräch

DJ Vorgespräch: Interessiert wer sich wirklich für euch? Will der genau wissen, was euch wichtig ist, welche Musik laufen soll? Geht er gezielt auf das was euch wichtig ist ein?

Oder erzählt er, erzählt er von seiner tollen Technik, seinen Auftritten und langweilt euch ohne ende und hat gar kein Gespür dafür, was ihr braucht. 

Tipp Nr. 2 - DJ bietet kein Vorgespräch an!

Er hat keine Zeit dafür, will sich keine nehmen, ist immer nur per Telefon bereit und hat wenig Zeit dafür.

Tipp Nr. 3 - Erreichbarkeit !

geht er ans Telefon oder ist es schwierig. Wartet ihr lange auf einen Rückruf. Wann habt ihr per Mail Antwort bekommen. 5-6 Tage später. Schaut genau wieviel Interesse der DJ an seinen Kunden und an seinem Job hat und wie ernst nimmt er das ganze Überhaupt

So findest du deinen Hochzeits-DJ!!!
Tipp Nr. 4 - DJ Aufbau

Prüft mal wie ordentlich der Aufbau seiner Geräte ist. Schauen überall Kabel heraus, ist der er auf dem neusten Stand mit allem. Häufig kann man darüber gute Rückschlüße ziehen.

Tipp Nr. 5 - DJ Aufbau

DJ Webseite!

Wie gepflegt ist diese? Ist sie auf dem neusten Stand? Hat er Videos, Bilder von sich darauf, wo er nachweisst, dass er für Stimmung schon gesorgt hat? 

Schau dir direkt danach die besten Lieder für den Einzug zur Trauung an 👉

Jetzt Anfragen!

Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...
Open chat
1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...