DJ-und-Fotobox-Warum-ich-als-DJ-mein-Repertoire-mit-einer-Fotobox-Photobooth-erweitert-habe

DJ Martin Meyer

DJ Martin Meyer

Hochzeit- & Event-DJ

Zugegeben: 5.000 Euro für eine professionelle Fotobox zu investieren, das musste ich mir sehr lange überlegen. Zumal ich ja DJ bin und kein Fotograf.

Jedoch muss ich sagen, dass eine Photobooth sehr gut zu einem DJ passt und klare Vorteile bei der Ansprache des Kunden bietet. 

Auch kann der Preis im Verhältnis zu den anderen Anbietern wesentlich günstiger gestaltet werden, da die Anfahrt und der Aufbau entfallen. 

Zum einen bringe ich die Fotobox von Anfang der DJ-Buchung an mit, meistens zwischen 16 und 18 Uhr, so dass schon früh losgeblitzt werden kann.

Meistens endet die Tätigkeit eines gebuchten Fotografen gegen 22 Uhr oder früher und es ist schade, wenn ab dieser Zeit keine Fotos mehr entstehen. Gerade ab dieser Uhrzeit kommen aus Erfahrung die besten Fotos zustande – bis hin zu jenen in den frühen Morgenstunden. 

 

Mitbuchen einer Fotobox inklusive Auf- und Abbau sowie An- und Abfahrt beim Beauftragen eines DJs ist für ein Brautpaar zudem stressfreier. Bei manchen Anbietern wird die Box per Post gesendet oder wird mit Personal nur für drei oder vier Stunden aufgebaut. 

Mein  Fotobox-/Photobooth-Paket lässt keine Wünsche offen. Im Preis enthalten sind 40 lustige Accessoires, eine Hintergrundwand, eine passwortgeschützte Online-Galerie sowie alle Bilder auf einem USB-Stick, die nach der Feier in Originalauflösung zur Verfügung gestellt werden. Rund-um-sorglos-Paket.

 

Da ich eine professionelle Lösung des Photobooth genutzt habe, entstehen durch eine Spiegelreflex-Kamera und einen Studioblitz hochwertige Aufnahmen, die gestochen scharf sind und garantiert unvergesslich bleiben. Auch ist ein Drucker wählbar, der mit einer Druckflatrate die Bilder im Postkarten-Format direkt zum Einkleben in ein Fotoalbum oder zum Mitnehmen und Freuen auswirft. 

Gerne kann auch die Fotobox mehrmals auf Wunsch des Brautpaares von mir anmoderiert werden., so dass schon ganz viele Gäste frühzeitig losblitzen.

Ich hatte meine Fotobox schon bei einigen Feiern/Orten im Einsatz zum Beispiel in Darmstadt, Frankfurt am Main, Mainz, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mannheim, Rhein-Main-Gebiet und in Hessen generell. Gerne kann diese auch ohne DJ-Buchung zur vermietet werden www.fotobox24-mieten.de.)

Durch ein Touchscreen-Display ist die Bedienung mit nur einem Druck auf den Monitor absolut selbsterklärend und macht einfach nur Spaß!

 

Die Vorteile in der Übersicht:

 

– alles aus einer Hand / auch ohne DJ-Buchung Vermietung möglich.

– professionelle Fotobox-Spiegelreflex-Kamera und Studioblitz

– Rund-um-sorglos-Paket, keine Extrakosten 

– Anfahrt und Aufbau dabei (keine Post-Pakete, kein Zurücksenden, kein eigenes Aufbauen, kein unprofessionelles Fotografieren mit iPad oder Ähnlichem)

– Bilder schießen 8 bis 10 Stunden lang 

– Bilder sofort nach der Feier erhalten

– Online-Galerie paßwortgeschützt / anschauen und downloaden aller Bilder Ihrer Gäste

– auf Wunsch mehrmalige Anmoderation auf der Feier 

 

Infos zu meiner Fotobox/Photobooth findet Ihr unter diesem Link:

www.djmartinmeyer.de/fotobox-photobooth

 

Wer nicht genau weiß, was eine Fotobox/Photobooth ist, findet hier eine tolle Erklärung:

www.djmartinmeyer.de/was-ist-eine-photobooth–fotobox

Die neun häufigsten Fehler die Brautpaare auf Ihrer Feier machen… 👉

Jetzt Anfragen!

1
Hey 👋,hier kannst du mir jetzt ganz einfach schreiben...
Powered by
Diese Webseite benutzt zur Verbesserung cookies. Bitte mit "OK" bestätigen...